Nun ich bin im Bereich Verkauf und Kundenaqquise, sehr stressig
jedenfalls, ich mache mir nicht Sorgen wegen ihr sondern weil ich zu wenig fühle
Liege ich bei ihr fühle ich mich wohl
bin ich weg, ist sie mir nicht so super wichtig
ich sitze bei ihr im Auto und manchmal habe ich Beklemmungen und irgendwie so nach dem Motto ist mir zu viel
aber wieso? sie ist doch so ein netter Mensch
Dann wieder denke ich, ja ich öchte sie anrufen wie geht es ihr und mache mir Sorgen dass ich sie ja nicht ausnutze
sie ist mit dem zufrieden nur mit eiem nicht dass ich sage, du sei cooler, meine ex ist cooler gewesen und die hängt nicht so an mir
und sie sagt ja ich bin so wie ich bin soll ich dich verlassen und ich sagte auch mal, ja wäre vieleicht für dich besser und im laufe der Diskusson sagt sie, ja ich kann nichts dafür wenn ich dich liebe udn ich sage ja wir alle können usn verlieben in andere udn das ist Realistisch.
ich gestern war bei ihr, ich nehme mir zeit ich helfe ihr und gehe einkaufen udn es ist schön aber dass so richtige gefühle was man kennt so dss ich sage ich vermiße sie, in ihrer anwesenheit wird mir warm, nein das gar nicht
Das brennen im Herzen hatte ich einige Male in den 16 Monaten aber nicht so richtig und das verstehe ich nicht.
sie hat viele Probleme und redet wenig über sich um mich nicht zu verletzte wenn es ihr schlecht geht.
sie meint ich habe eine Phase, Midlife Crisis vielelicht (ist meine Idee), ausziehen, Erwachsener werden, Therapeut, Abnabeln, Stressiger Job, viele Hobbys, und was weiß ich, Leidenschaft fehlt mir sowieso in vielne Dingen, mein computer ist meine GEwohnheit und da bin ich gerne.
ich möchte dass sie meine Leidenschaft ist.
ich bin aber gerne bei ihr udn wenn nicht sage ich es ihr auch, sie will das ich ehrlich bei ihr bin udn sie kann mit allem leben oft will ich nicht dass sie alleine ist, aber dann komme ich zu ihr und ich habe sie nicth immer so richtig gerne so nach dem Motto, ich kann ohne sie gar nicht auskommen, mir kommt es vor oft wie Routine wenn ich was für sie und mit ihr mache, das ist mein Problem. und die Beklemmungen hin und wieder, ich nehme gerade Escitalopram auch von meiner Neurologin.