@rayonar: du sprichst mir aus dem mund.....die vernünftigstens sätze die ich hier hörte ;-)
@schmettering28: deine neutralität ist ja fast schon mit der schweiz vergleichbar ;-) ggg.
es stimmt...nicht jeder mensch is gleich und kann mit allem gleich umgehen.
jeder der hilfe braucht sollte und MUSS diese aufsuchen.....und wenn es anfangs mit medikamenten (nicht nur) geschieht.....
und jeder der so etwas nicht verstehen kann oder durch machte sollte einfach sich raus halten.
@la nina: deine aussage uber nicoleee trifft voll zu ;-)
@nicoleee: Bitte nicht falsch verstehe oder denken es sind alle gegen dich hier....ich kenn dich nicht persönlich....aber...
aus persönlicher erfahrung weiss ich dass du nicht darüber hinweg bist so wie du es sagst, sondern dir etwas vor machst :-(
Ansonsten wüsstest du gar nicht dass er seinen "Urlaub" postet.
Es ist zwar der erste schritt dafür oft..aber du musst den nächsten setzen, und das ist gleichgültigkeit in diesem fall.
Dann hat man abgeschlossen....keine hassgefühle, und liebe oder dgl auch nicht......gleichgültigkeit ist der weg zum abschluss.
war lange genug in einer krankhaft liebenden beziehung (mit kindern) gefangen, mit trennungen, sehr schlechten und grauenvollen zeiten zusammen gefangen und kann dir sage das es erst zu ende ist sobald dies erreicht wurde....
man die person nicht vermisst, an sie denkt (pos. sowie neg.), und wirklich weiss dass es so besser ist.
Und dein post "suche mann für beziehung" lässt auch darauf schliessen dass du nicht weg bist von ihm, sondern ablenkung, abwechslung davon ist, denn hier sucht man keine beziehung.........wenn dann ergibt diese sich dann eh.
Ich habe es geschafft (und das heisst was gg) also schaffst es du auch ;-)
P.S.: Nur Tabletten/oder wie du sagst: selbst muss es schaffen stimmt nicht.
Wenn jemand prof. hilfe braucht soll er diese aufsuchen...anfangs hilfreich um das schlimmste zu überstehen.
aber natürlich gehört man selbst/der wille und die einstellung auf dauer dazu....da gebe ich dir recht