der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Dame im Speziellen MICH angesprochen hat, soll mir eine Zeile vorgelegt werden, in der ich behauptet habe mich nicht an die Vorgaben zu halten.
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Sie hat die die Zeile vorgelegt?
Aber noch interessanter ist die Frage, woher du deine Zahlen mit nur 3 % und voraussichtlich 35 % hat. Bist du im Besitz eines geheimen Zusatzdokuments, das der Arzneimittelbehörde vorenthalten wurde?

Das versteh ich jetzt nicht ganz. Sie hat die die Zeile vorgelegt?
Aber noch interessanter ist die Frage, woher du deine Zahlen mit nur 3 % und voraussichtlich 35 % hat. Bist du im Besitz eines geheimen Zusatzdokuments, das der Arzneimittelbehörde vorenthalten wurde?
Hat sie eben nicht....und der Leser, der zum Einen der deutschen Sprache mächtig und zum Anderen des sinnerfassenden Lesens wird bemerken, dass diese Aufforderung der Vorlage an dich erging...da du ja stellvertretend für sie sprichst...;)

Und da ICH auch ein Leben ausserhalb dieses Forums betreibe und auch ab und zu Nachrichten sehe, die Zahlen wurden um 22 Uhr in selbigen veröffentlicht...

Your turn...

diese meinung ist durchaus vertret und nachvollziehbar aber nicht mit zig irgendwelchen eventuell möglichen zukünftigen nebenwirkungen den teufel an die wand malen. das driftet dann recht schnell in die kategorie schwurbelei.
wie du selbst sagtest ebola hat rund 4 jahre gedauert; aber da waren weder unbegrenzte finanzielle und technische mittel noch zigtausende probanten verfügbar und auch kein wirklich zwingender erfolgsdruck (da wunderts mich eher dass das NUR 4 jahre gedauert hat).

irgendwie ähnelt das dem spacerace der 50er und 60er. binnen 15 jahren haben es die usa geschafft von mehr oder weniger nichts auf dem mond zu landen. damals gabs auch das motto koste es geld und resourcen was es wolle inkl. massivem politischen druck. hat sich damals auch kein normalgebildeter vorstellen können das sich das auch nur annähernd ausgeht.

Ebola ist auch ein völlig anderer Fall. Weit weg am Arsch der Welt und da wenig in die Nachrichten kam, konnte eigentlich ein ganzes Dorf verschwinden, ohne das es Aufsehen erregte. ERST, als ein oder zwei westliche Entwicklungshelfer/Geschäftsleute oder ähnliche Hardcore-Afrika-Reisende erkrankten, nach man sich der Sache an. Wenn Ebola. wie Covid in Italien ausgebrochen wäre, statt im hintersten Afrika, wäre GELD und gemeinsames Forschen auch kein Problem gewesen. Man muss halt Prioritäten setzen, was für uns wichtig ist und was nicht.

NachLESEN, NachDENKEN...dann kommst du von selbst drauf. Da die gute Dame im Speziellen MICH angesprochen hat, soll mir eine Zeile vorgelegt werden, in der ich behauptet habe mich nicht an die Vorgaben zu halten. Und solange der Beweis nicht erbracht ist BLEIBT die Aussage strafrechtlich relevant.

Warst du schon beim Winkeladvokaten? Oder brauchst du eine Adresse im Forum?

Die ZiB um 22 Uhr schau ich mir auch immer an. Du dürftest wohl auf einem Fake - Sender gelandet sein. Oder gar OE24? Mit Edi Finger als Experten für gar nichts? :shock:

Umfrage bei den Impfgegnern:

Und welche an den Haaren herbeigezogenen Argumente habt ihr gegen den Vektor - Impfstoff?

Der schwedisch-britische Vektorimpfstoff, der zuletzt oft in der Kritik stand, soll zu „hundert Prozent“ vor schweren Covid-Verläufen schützen.

Ich bin sicher, irgend was wird euch schon einfallen. Wär doch gelacht ........

Schreiben von Beiträgen ist wie schaukeln. Man ist beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.
Aber ich komm der Impfung alle 24 Stunden um einen Tag näher. Und zwischendurch erheitere ich mich an der Angst vor der Spritze, die bei manchen evident wird.
Eine gute Nachricht für die Impfverweigerer: Flugangst wird kein Thema mehr sein. :haha:

Die ZiB um 22 Uhr schau ich mir auch immer an. Du dürftest wohl auf einem Fake - Sender gelandet sein. Oder gar OE24? Mit Edi Finger als Experten für gar nichts? :shock:

Umfrage bei den Impfgegnern:

Und welche an den Haaren herbeigezogenen Argumente habt ihr gegen den Vektor - Impfstoff?

Der schwedisch-britische Vektorimpfstoff, der zuletzt oft in der Kritik stand, soll zu „hundert Prozent“ vor schweren Covid-Verläufen schützen.

Ich bin sicher, irgend was wird euch schon einfallen. Wär doch gelacht ........
Dass du des sinnerfassenden Lesens nicht mächtig bist, hast du mehrfach bewiesen....aber dass du nicht sinnerfassend fernsehen kannst, ist neu...;)

Aber ich komm der Impfung alle 24 Stunden um einen Tag näher. Und zwischendurch erheitere ich mich an der Angst vor der Spritze, die bei manchen evident wird.
Eine gute Nachricht für die Impfverweigerer: Flugangst wird kein Thema mehr sein. :haha:

Immer schön alle in einen Topf werfen gell ;)

Ich wette mit dir, dass ich gegen mehr geimpft bin als du ;)

Wir haben 6.059 Covidtote bisher in Österreich. Bis wir ALLE durchgeimpft sind, wird es aber noch etwas dauern... :(

Liebe Leute,
da der 3te LD eh nimanden mehr hintern Ofen vorholt wollte ich fragen ob wir ein 4tes mal auch nochmals zu sperren ?

der Zulauf zur Imfpung ist ja auch nur mäßig, also so nehme ich es im EF war.

Die Herdenimmunität lässt ja auch auf sich warten.

ich tippe auf Verrlängerte Semesterferien.

geht es sich mit einer Imfpung vlt doch aus ?
es gibt leider zu viele querdenker und ignoranten die glauben es ist alles von der regierung aufgebauscht,nun dann sind wohl alle regierungen dieser welt so blöd,auch die impfungen sind kein alheilmittel und wird nur relativ kurzfristig imunisieren da wie man mitlerweilen weis der virus ständig mutiert sich verändert,das kann man nur eindämmen wenn man mit den jetzigen zur verfüguung stehenden mitteln ALLE möglichst schnell durch impft um den fluß wenigstens für ein paar monate unterbrochen wird,hilft aber auch meiner meinung nur dann wenn die herumreiserei,fliegerei extrem eingeschränkt wird,genauso wie derzeit das skifahren wo sich keiner an die regeln hält.ich trau den impfungen auch nicht ganz da man so gut wie nichts über spätwirkungen weis,trotzdem werd ich mich impfen lassen allein schon meiner familie zuliebe,damit ich meine tochter enkelkinder wieder rel. gefahrlos sehen zu können,aber auch um sex wieder gefahrlos ausleben,
in diesem sinne wünsch ich allen einen guten rutsch und gesund bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben