- Reaktionen
- 196.415
- Checks
- 72
Strom kommt ja aus der Steckdose gell
ned ?
na dann kläre mich mal auf !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Strom kommt ja aus der Steckdose gell
ned ?
na dann kläre mich mal auf !
ach nö. passt schon, Strom kommt aus der Steckdose und dafür muss ja niemand etwas machen. Somit kann er ruhig daheim bleiben.
Nun, du willst den totalen Lockdown, ohne Ausnahme...wer wird dann in Kraftwerken Dienst tun, wenn alle daheim bleiben...wessen Hirn war da jetzt wirklich auf aus, ha?wieso host daun kann strom ?
hirn leicht auf aus ?
Nun, du willst den totalen Lockdown, ohne Ausnahme...wer wird dann in Kraftwerken Dienst tun, wenn alle daheim bleiben...wessen Hirn war da jetzt wirklich auf aus, ha?
Und neue Rekorde werden mit den Weihnachtsrückkehrern aus HR,PL, RO,BG, CZ, H... etc kommen.Die Zahl der Neuinfektionen in Österreich steigt erwartungsmässig: 2550 Neuinfektionen in Österreich, bisher rund 6000 Impfungen
Und neue Rekorde werden mit den Weihnachtsrückkehrern aus HR,PL, RO,BG, CZ, H... etc kommen.
In so manchem Balkanland, welches nicht der EU angehört, läuft keiner mit Maske rum,
In anderen, der EU zugehörig, wird dies, als unnötig betrachtet.
Ok, Schlaumeier...dann denken wir einfach gemeinsam darüber nach: Du willst also, dass alle für 16 Tage daheim bleiben und nicht vor die Tür gehen...richtig?bitte Hirn einschalten, danke, fällt manchmal schwer i was eh.
und du glaubst das klappt nicht ?
Wo steht das geschrieben?bestenfalls der Verlauf wird milder...bei voraussichtlich 30%...
s. o. Nachrichten ORFWo steht das geschrieben?
jap, endlich hast du es verstanden !!Ok, Schlaumeier...dann denken wir einfach gemeinsam darüber nach: Du willst also, dass alle für 16 Tage daheim bleiben und nicht vor die Tür gehen...richtig?
Gut...wir sperren alles 16 Tage zu und alle bleiben daheim...Und jetzt schauen wir mal ob DU auch so "lernfähig" bist wie ich...jap, endlich hast du es verstanden !!
gefällt mir, hat einen Hauch von Logopädie
Yep, wir werden...Liebe Leute,
da der 3te LD eh nimanden mehr hintern Ofen vorholt wollte ich fragen ob wir ein 4tes mal auch nochmals zu sperren ?
der Zulauf zur Imfpung ist ja auch nur mäßig, also so nehme ich es im EF war.
Die Herdenimmunität lässt ja auch auf sich warten.
ich tippe auf Verrlängerte Semesterferien.
geht es sich mit einer Imfpung vlt doch aus ?
Gut...wir sperren alles 16 Tage zu und alle bleiben daheim...Und jetzt schauen wir mal ob DU auch so "lernfähig" bist wie ich...
Wenn wir alle 16 Tage lang daheim bleiben, werden sich nach ein paar Tagen ohne menschlicher Betreuung/Überwachung alle Kraftwerke abschalten...dann gibts kan Strom mehr...kannst du bis hier her folgen oder überforderts dich schon?
Überwachung vlt...Betreuung/Wartung nicht...also haben wir nach ~7 Tagen keinen Strom mehr...das bedeutet, 86% aller Österreicher haben auch kein Wasser mehr. Die meisten Haushalte haben dann auch keine Heizung mehr. Und btw: Wenn alle daheim bleiben, gibts auch keine Polizisten, keine Rettungskräfte, keine Feuerwehren...die bleiben ja auch alle daheim...Checkst es jetzt, wie sinnlos deine Forderung ist?!ja, wir schaffen das !
überwachung geht Remote via Fernzugriff.
hat Wien Energie auch bewiesen das es im Notfall geht.
ja, wir schaffen das !
überwachung geht Remote via Fernzugriff.
hat Wien Energie auch bewiesen das es im Notfall geht.
Schaut so aus..Die Wienenergie -Mitarbeiter haben sich in den Kraftwerken einkaserniert.
Die Ages und Biontech sagen, 95 Prozent entwickeln keinerlei Symotome.s. o. Nachrichten ORF
Die haben das im ersten LD wirklich gemacht.Schaut so aus