der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

es gibt leider zu viele querdenker und ignoranten die glauben es ist alles von der regierung aufgebauscht,nun dann sind wohl alle regierungen dieser welt so blöd,auch die impfungen sind kein alheilmittel und wird nur relativ kurzfristig imunisieren da wie man mitlerweilen weis der virus ständig mutiert sich verändert,das kann man nur eindämmen wenn man mit den jetzigen zur verfüguung stehenden mitteln ALLE möglichst schnell durch impft um den fluß wenigstens für ein paar monate unterbrochen wird,hilft aber auch meiner meinung nur dann wenn die herumreiserei,fliegerei extrem eingeschränkt wird,genauso wie derzeit das skifahren wo sich keiner an die regeln hält.ich trau den impfungen auch nicht ganz da man so gut wie nichts über spätwirkungen weis,trotzdem werd ich mich impfen lassen allein schon meiner familie zuliebe,damit ich meine tochter enkelkinder wieder rel. gefahrlos sehen zu können,aber auch um sex wieder gefahrlos ausleben,
in diesem sinne wünsch ich allen einen guten rutsch und gesund bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das passt ja auch !
Aber, genau jetzt kommt es !!
sollten ALLE Menschen Weltweit sich für 16 Tage kaserineren würde Corona austerben.
nur klappt des ned...

Na dann erklär uns DU was aus DEINER Sicht einen Covidioten ausmacht?! Sailor_at kanns ja offensichtlich nicht in Worte fassen....:cool:
Sorry, der Begriff ist nicht von mit.
Ich kann´s auch nicht in Worte fassen.
Und das ist vermutlich gut so.
Es gibt keine CORONA-IDIOTEN.
Es gibt Fehlinformierte, Fehlgeleitete, Ignoranten, und vieles andere.

Jedoch niemanden, der das nur bei Corona sein wird.....

Sailor ist davongesegelt bei den ersten Winterstürmen, wie´s scheint.

es gibt leider zu viele querdenker und ignoranten die glauben es ist alles von der regierung aufgebauscht,nun dann sind wohl alle regierungen dieser welt so blöd,auch die impfungen sind kein alheilmittel und wird nur relativ kurzfristig imunisieren da wie man mitlerweilen weis der virus ständig mutiert sich verändert,das kann man nur eindämmen wenn man mit den jetzigen zur verfüguung stehenden mitteln ALLE möglichst schnell durch impft um den fluß wenigstens für ein paar monate unterbrochen wird,hilft aber auch meiner meinung nur dann wenn die herumreiserei,fliegerei extrem eingeschränkt wird,genauso wie derzeit das skifahren wo sich keiner an die regeln hält.ich trau den impfungen auch nicht ganz da man so gut wie nichts über spätwirkungen weis,trotzdem werd ich mich impfen lassen allein schon meiner familie zuliebe,damit ich meine tochter enkelkinder wieder rel. gefahrlos sehen zu können,aber auch um sex wieder gefahrlos ausleben,
in diesem sinne wünsch ich allen einen guten rutsch und gesund bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was teils an einem etwas beschränktem Sichtfeld liegt.
Sieht man über die Landesgrenzen hinweg, oder sogar über EU-Europa, ist´s überall fast das gleiche Bild, nur mit schatierungen in die eine, oder andere Richtung.

"Die Regierung" heisst´s in fast allen Ländern.
Aber das, das erkennt man schon nicht mehr.
Wobei für mich das eine Land besser, das andere eben schlechter agiert.
Nur, was ist besser oder schlechter ?
Alles liegt im Auge des Betrachters und, ohe Frage, die Griechen haben es uns vorgemacht:
Ohne Geld lebt man weiter, es gibt ein morgen, und die Zeche haben andere bezahlt.
Also, was ist falsch daran, Milliarden vielelicht Sinnlos, oder auch nicht, zu "versenken".
Obwohl, Versenkt ist nicht´s.

Man muss nur die Endjahresrally der Borseindizes betrachten.
Geld in Hülle und Fülle, welches angelegt werden will.

Ich frage mich welche Krise wir eigentlich haben.
Eine Coronakrise ?
Eine Wirtschaftskrise ( die Anzeichen waren vor Corona schon da)?
Eine Handelskrise?
Eien Bankenkrise ?
Eine .......
Jedenfalls einen ausgewachsenen Wirtschaftskrieg, USA gegen eingentlich alle anderen, mal als Verbündeter, mal als Freund Europa´s.

Ist Corona ein angezogenes Mäntelchen darüber?
Bin ich nun ein Coronaiot?

Guten Rutsch an alle,
entweder auf der Piste, auf der Strasse, oder sonst wo.

Was teils an einem etwas beschränktem Sichtfeld liegt.
Sieht man über die Landesgrenzen hinweg, oder sogar über EU-Europa, ist´s überall fast das gleiche Bild, nur mit schatierungen in die eine, oder andere Richtung.

"Die Regierung" heisst´s in fast allen Ländern.
Aber das, das erkennt man schon nicht mehr.
Wobei für mich das eine Land besser, das andere eben schlechter agiert.
Nur, was ist besser oder schlechter ?
Alles liegt im Auge des Betrachters und, ohe Frage, die Griechen haben es uns vorgemacht:
Ohne Geld lebt man weiter, es gibt ein morgen, und die Zeche haben andere bezahlt.
Also, was ist falsch daran, Milliarden vielelicht Sinnlos, oder auch nicht, zu "versenken".
Obwohl, Versenkt ist nicht´s.

Man muss nur die Endjahresrally der Borseindizes betrachten.
Geld in Hülle und Fülle, welches angelegt werden will.

Ich frage mich welche Krise wir eigentlich haben.
Eine Coronakrise ?
Eine Wirtschaftskrise ( die Anzeichen waren vor Corona schon da)?
Eine Handelskrise?
Eien Bankenkrise ?
Eine .......
Jedenfalls einen ausgewachsenen Wirtschaftskrieg, USA gegen eingentlich alle anderen, mal als Verbündeter, mal als Freund Europa´s.

Ist Corona ein angezogenes Mäntelchen darüber?
Bin ich nun ein Coronaiot?

Guten Rutsch an alle,
entweder auf der Piste, auf der Strasse, oder sonst wo.

dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr:):)

heute gabs die Forderung das doch die Ski Gatsro aufsperren soll, de oarmen Skifoara haum nix zu essn und drink mid !!
Fehlt's denn gar schon an der Befähigung ein Jausenbroterl zu schmieren und Jagertee in die Thermoskanne zu füllen?!?! :hmm:

Naja, die Tschecheranten haben auch Workarounds gefunden und die Tankstellen machen den Jahrhundert-Umsatz mit Biersprit. :saufen:

sollten ALLE Menschen Weltweit sich für 16 Tage kaserineren würde Corona austerben.
nur klappt des ned...
Ne... Vor einigen Wochen: Neuseeland: seit Monaten zugesperrt und sie sind nicht gerade so zimperlich. Und dann kommt auf einmal wieder ein "Cluster" - nach Wochen. Insofern dankt der Virus: Wir sind gekommen um zu bleibnnnn, und geeehn nicht mehr weg.

Ne... Vor einigen Wochen: Neuseeland: seit Monaten zugesperrt und sie sind nicht gerade so zimperlich. Und dann kommt auf einmal wieder ein "Cluster" - nach Wochen. Insofern dankt der Virus: Wir sind gekommen um zu bleibnnnn, und geeehn nicht mehr weg.

wen alle es machen klappt es auch !

Wozu weltweit, wenns schon im kleinen nicht hinhaut? Auch hier - wie bei fast 90% nach wie vor, was den Virus betrifft - weiss man nicht, wie lange, warum, wieso, wieso dann wieder, wieso dort wieder und warum überhaupt wieder.

Zurück
Oben