der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Apres Ski was in Ischgl das Problem. Es wird kein Ischgl 2 unter den Bedingungen geben.
Völlig richtig!

Wenn man heute zu einer Filiale der gelben Supermarktkette geht, sind dort mehr "Problemfälle" als auf der Schipiste..und du hast recht...Ischgl2 wirds ned geben...weil auch die Deutschen, Holländer usw. ned kommen..;)

In vielen Schigebieten fahren zwar die Einheimischen aber es ist absolut nichts los, geschuldet ist dieser Zustand klarerweise den geschlossenen Schihütten und Almen usw. So ein richtiger Schitag hängt halt auch mit dem Einkehren in vorgenannten Einrichtungen zusammen, aber soll dieser momentane Lockdown was bringen wird es halt nicht anders gehen.

jetzt kent ma sche schifoan !!!
passt perfekt
Du sagst es, aber ich bin halt auch eher ein Genussschifahrer bei dem ein gutes Essen, eine deftige Jause mit einer halben Weißbier einfach dazugehört, einen Rucksack mitschleifen mit einer klaten Wurstsemmel einem noch kälteren Apfel und vielleicht ein Cola das kurz vor dem einfrieren ist, das ist einfach nicht meins, daher verzichte ich zumindest momentan aufs Schifahren,

Du sagst es, aber ich bin halt auch eher ein Genussschifahrer bei dem ein gutes Essen, eine deftige Jause mit einer halben Weißbier einfach dazugehört, einen Rucksack mitschleifen mit einer klaten Wurstsemmel einem noch kälteren Apfel und vielleicht ein Cola das kurz vor dem einfrieren ist, das ist einfach nicht meins, daher verzichte ich zumindest momentan aufs Schifahren,

Thermoskanne und Schnitzi Semml geht ima:):)

In diesem Punkt bin ich zu 100% bei dir, obgleich das nicht nur für D-Land gilt @Bilder..;)
„Ja bist du teppat“

Wobei es auch in Deutschland streckenweise lustig zugeht. Sie wollen halt uns Österreicher in allen Dingen überholen, auch bei den Infektionszahlen.

Da man im Nachhinein immer gescheiter ist: limitierte Anzahl von Tickets, die ausschließlich online verkaufte werden .......

Auch das Salzburger Land hat einen Ski-Werbespot, in dem leidenschaftlich auf der Piste geküsst wird.
Mag schon sein, dass die beiden aus dem selben Haushalt kommen. Für mich trotzdem die falsche Message.

Zurück
Oben