- Reaktionen
- 23.126
Apres Ski was in Ischgl das Problem. Es wird kein Ischgl 2 unter den Bedingungen geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Völlig richtig!Apres Ski was in Ischgl das Problem. Es wird kein Ischgl 2 unter den Bedingungen geben.
Nachdem das Impfen in einem anderen Thread abgehandelt wird, stelle ich eine andere Frage:
Wann werden die Skipisten wieder gesperrt?
Oder soll diese Werbeaktion für das Skiland Österreich noch länger laufen?
Meinetwegen kannst das Schüdl gern wegnehmen! Der Schaden ist schon angerichtet; trotzdem gilt jetzt nicht "Eh scho wurscht".
Die Tiroler sind auch nicht viel gescheiter. Und das Hauptproblem sind die Bilder, mit denen in Deutschland Antiwerbung betrieben wird.weil auch die Deutschen, Holländer usw. ned kommen..
Du sagst es, aber ich bin halt auch eher ein Genussschifahrer bei dem ein gutes Essen, eine deftige Jause mit einer halben Weißbier einfach dazugehört, einen Rucksack mitschleifen mit einer klaten Wurstsemmel einem noch kälteren Apfel und vielleicht ein Cola das kurz vor dem einfrieren ist, das ist einfach nicht meins, daher verzichte ich zumindest momentan aufs Schifahren,jetzt kent ma sche schifoan !!!
passt perfekt
Dafür haben wir ja die Wiener, damit die Ehre Österreichs gerettet ist.Die Tiroler sind auch nicht viel gescheiter
Du sagst es, aber ich bin halt auch eher ein Genussschifahrer bei dem ein gutes Essen, eine deftige Jause mit einer halben Weißbier einfach dazugehört, einen Rucksack mitschleifen mit einer klaten Wurstsemmel einem noch kälteren Apfel und vielleicht ein Cola das kurz vor dem einfrieren ist, das ist einfach nicht meins, daher verzichte ich zumindest momentan aufs Schifahren,
Thermoskannevielleicht ein Cola das kurz vor dem einfrieren ist,
jetzt kent ma sche schifoan !!!
passt perfekt
In diesem Punkt bin ich zu 100% bei dir, obgleich das nicht nur für D-Land gilt @Bilder..Die Tiroler sind auch nicht viel gescheiter. Und das Hauptproblem sind die Bilder, mit denen in Deutschland Antiwerbung betrieben wird.
„Ja bist du teppat“In diesem Punkt bin ich zu 100% bei dir, obgleich das nicht nur für D-Land gilt @Bilder..
Und vor allem waren bis auf 2 österreichische Mädchen alle anderen mit Migrationshintergrund....ois Werbung für Wien/Österreich eignet si des hervorragend Video zeigt Silvester-Straßenschlacht in Wien .... do is jeder "Lockdown" wuarscht
Je nachdem, wieviele Generationen zurück Du "Migrationshintergrund" definierst, trifft das auf viele bis sehr viele (vor allem Ost-)Österreicher zu.Und vor allem waren bis auf 2 österreichische Mädchen alle anderen mit Migrationshintergrund
Und vor allem waren bis auf 2 österreichische Mädchen alle anderen mit Migrationshintergrund