E
Gast
(Gelöschter Account)
Unsere guten Tage werden schlimmer sein, ich denke die Welt anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern Abend blühte ja plötzlich im SDL-Corona-Thread eine Diskussion über Naturheilmittel gegen Covid-19 auf.....ois Werbung für Wien/Österreich eignet si des hervorragend Video zeigt Silvester-Straßenschlacht in Wien .... do is jeder "Lockdown" wuarscht
Und wegen der 2 Mädchen hat es @Mitglied #177998 ja gepostet
Da geb ich Dir recht, solche Animationen sind momentan nicht gerade förderlich,Ski-Werbespot, in dem leidenschaftlich auf der Piste geküsst wird.
Mag schon sein, dass die beiden aus dem selben Haushalt kommen.
Das Gefühl bekomme ich langsam auch, das klingt nicht gerade erbaulich,Da könnte uns vielleicht noch so einiges bevorstehen
In vielen Schigebieten fahren zwar die Einheimischen aber es ist absolut nichts los, geschuldet ist dieser Zustand klarerweise den geschlossenen Schihütten und Almen usw. So ein richtiger Schitag hängt halt auch mit dem Einkehren in vorgenannten Einrichtungen zusammen, aber soll dieser momentane Lockdown was bringen wird es halt nicht anders gehen.
Tja heuer ist alles anders, man kann fast gar nicht mit früheren Jahren vergleichen,in Kitzbühel hab ich noch nie soviele Wiener gesehen (wie seit Weihnachten & Silvester)
Deutsche sowieso ....
In GB haben sich die Ansteckungszahlen verdreifacht.Das Gefühl bekomme ich langsam auch, das klingt nicht gerade erbaulich,
Du sagst es, können wir nur hoffen dass dies nicht das Abschiedsgeschenk der Engländer zum Brexit ans übrige Europa ist,In GB haben sich die Ansteckungszahlen verdreifacht.
Und zu glauben/ hoffen, dass die neue Variante hier nicht Fuß fassen wird...
... wäre arg naiv.
Tja heuer ist alles anders, man kann fast gar nicht mit früheren Jahren vergleichen,
So wird es wohl kommen, aber was mich wundert sind die vielen nachwievor im Entstehen begriffenen Hotelburgen Projekte,Tja, ab 2021 gibt es von der Bank keine 5 Mio € für 4-5 Stern Bettenburgen im Schigebiet mehr
So wird es wohl kommen, aber was mich wundert sind die vielen nachwievor im Entstehen begriffenen Hotelburgen Projekte,
Du sagst es, können wir nur hoffen dass dies nicht das Abschiedsgeschenk der Engländer zum Brexit ans übrige Europa ist,
Na sauber, als hätten wir nicht schon jetzt genug von dieser ganzen Pandemie Sch....e,Mittlerweile wurde nachgewiesen, dass es schon im November im Bundesland Niedersachsen vor kam.
Rund um Ö geht es auch gerade zu, die Zahlen steigen in extreme Höhen.
wirklich ? Wie gibts dass denn ?
wirklich ? Wie gibts dass denn ?