der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist auch das Ziel des Systems, dass dahinter steckt
Wenn du glaubst unser Bund verfolgt ein Ziel und ist fähig sowas umzusetzen, dann denkst du viel zu gut von unserem Politik-/Verwaltungsapparat xD xD

Du kannst den Aluhut ruhig wieder absetzen, die sind alle viel zu doof und verpeilt um eine Verschwörung anzutreiben^^
 
empfinde nicht, das medien das thema pushen, zumindest nicht die medien, die ich ansehe und in bestimmten kreisen als "lügenpresse" tituliert werden. ZDF oder ARD geben ja nur meinungen wieder von menschen, die sich zu astrazenica äußern....
ich finde auch nicht, das astrazeneca nun besonders auffällt, wenn man bedenkt wieviele menschen damit geimpft wurden und wie verhältnissmäßig gering die zahl derer ist, die ernsthafte nebenwirkungen "erfahren".
schlimmer finde ich, das z.b. bayern auf sputnik V spekuliert, obwohl dieser impfstoff nachweislich in seiner zusammensetzung sehr schwankt, was auch die qualität dieses impfstoffes, nicht wirklich psoitiv darstellt.....
Und was spricht für Astra, Pfizer und die anderen die von der Gates Stiftung gesponsert werden??? Ist klar dass der Sputnik Impfstoff in Europa nicht gewollt wird, da er ja aus dem bösen Russland kommt. Ich und meine Familie wird trotzdem niemals geimpft werden.
Und warum machen sich die ganze Zeit die geimpften sich Gedanken darüber, dass sich viele Menschen nicht impfen lassen???
 
Danke das du deine Impferfahrung mit uns teilst. Vieles wird ja auch schlecht geredet, weil es fremd ist und Erfahrungsberichte schliessen Wissenslücken.

Die Wissenslücke wird bei den Impfstoffherstellern geschlossen. Damit ändert sich auch der Status von Not- bzw. bedingter Zulassung.
Nach einer normalen Zulassung wird natürlich der Preis steigen. Dann muss regelmäßig eine Auffrischung gespritzt werden. In Israel redens schon vom 6 Monat-Intervall.
Das ist eine Goldgrube, frage nicht.
 
Und was spricht für Astra, Pfizer und die anderen die von der Gates Stiftung gesponsert werden??? Ist klar dass der Sputnik Impfstoff in Europa nicht gewollt wird, da er ja aus dem bösen Russland kommt. Ich und meine Familie wird trotzdem niemals geimpft werden.
Und warum machen sich die ganze Zeit die geimpften sich Gedanken darüber, dass sich viele Menschen nicht impfen lassen???
Hat mit böse nichts zu tun sondern Untersuchungen von Lieferungen in Ungarn Tschechien, Slowakei, Serbien etc.....
Ob du und deine Familie sich impfen lassen, ist eure Entscheidung, allerdings zeigt das nur einmal mehr das egomanentum in unserer Gesellschaft. Sollen die anderen ich will nicht weil ich nicht will....
 
Bei ebola gabs keine Pandemie da es nur lokal, meist Afrika auftritt. Die paar Fälle außerhalb waren schnell durch.
Der Begriff Pandemie beschreibt nur eine weltweite Ausbreitung und hat mit angstmacherei wenig zu tun, ausser man is eh ein "hosenscheisser"
Ja die Hosenscheisser sind diejenigen die sich einen Impfstoff impfen lassen der nicht mal eine ordentliche Zulassung haben aber dank vieler Gelder trotzdem geimpft wird. Und wegen, einen minimalen %Satz, spricht man von einer Pandemie. Ich kenne bisher noch keinen Coronatoten, aber die Medien bringen das was die Regierung sagt, sonst werden die Forderungen gestrichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage auch nein zu Impfungen die nur eine Not Zulassung haben und jz bei der Bevölkerung getestet werden.

Du weißt aber schon, dass eine sogenannte "Notfallzulassung" (oder ganz korrekt: Conditional Marketing Authorisation (CMA) , also "bedingte Zulassung") nicht unsicherer ist als eine "normale" Zulassung und es dabei nicht um "Wir testen etwas an der Bevölkerung" geht, oder?
 
Was haben wir? Weißt du was eine Pandemie ist. Dann hätten wir Weltweit jedes Jahr Pandemien an Grippe, Malaria, Ebola usw. wo tausende und Millionen Menschen daran sterben. Hört auf mit der Angstmacherei. Natürlich ist es schlimm das viele daran gestorben sind aber das Wort Pandemie ist schon sehr hoch gegriffen.
Scheint so als würdest du nicht wissen, was der Unterschied zwischen Pandemie und Epidemie ist. Selbst wenn z.B. halb Afrika an Ebola versterben sollte, bleibt es bei einer Epidemie.
Also, mach dich schlau und hör auf Quatsch zu verbreiten.

Edit: @Mitglied #222872 war schneller
 
Wenn du glaubst unser Bund verfolgt ein Ziel und ist fähig sowas umzusetzen, dann denkst du viel zu gut von unserem Politik-/Verwaltungsapparat xD xD

Du kannst den Aluhut ruhig wieder absetzen, die sind alle viel zu doof und verpeilt um eine Verschwörung anzutreiben^^
Auch unsere Regierung ist korrupt genug, sich von der Elite bezahlen zu lassen, auf dem Rücken der Bevölkerung. Du hast aber Recht, dass es in der Regierung nur Versager gibt
 
Du weißt aber schon, dass eine sogenannte "Notfallzulassung" (oder ganz korrekt: Conditional Marketing Authorisation (CMA) , also "bedingte Zulassung") nicht unsicherer ist als eine "normale" Zulassung und es dabei nicht um "Wir testen etwas an der Bevölkerung" geht, oder?
Oje, du hast viel Ahnung😂
 
Scheint so als würdest du nicht wissen, was der Unterschied zwischen Pandemie und Epidemie ist. Selbst wenn z.B. halb Afrika an Ebola versterben sollte, bleibt es bei einer Epidemie.
Also, mach dich schlau und hör auf Quatsch zu verbreiten.

Edit: @Mitglied #222872 war schneller
Und warum spricht man von einer Pandemie. Aja weil in den Medien gebracht wurde, dass soviele Menschen gestorben sind.
 
Die Wissenslücke wird bei den Impfstoffherstellern geschlossen. Damit ändert sich auch der Status von Not- bzw. bedingter Zulassung.
Nach einer normalen Zulassung wird natürlich der Preis steigen. Dann muss regelmäßig eine Auffrischung gespritzt werden. In Israel redens schon vom 6 Monat-Intervall.
Das ist eine Goldgrube, frage nicht.
Hör mit dem Unfug auf. Die EMA hat keine einzige Notfallzulassung für einen Corona-Impfstoff erteilt.
 
Ja die Hosenscheisser sind diejenigen die sich einen Impfstoff impfen lassen der nicht mal eine ordentliche Zulassung haben aber dank vieler Gelder trotzdem geimpft wird. Und wegen, einen minimalen %Satz, spricht man von einer Pandemie. Ich kenne bisher noch keinen Impftoten, aber die Medien bringen das was die Regierung sagt, sonst werden die Forderungen gestrichen
Woher willst auch einen impftoten kennen? Bei 23millionen geimoften mit z.b. astrazeneca sind in GB und D ca60? Opfer zu beklagen....
 
Und macht diese Kontrollen?? Natürlich werden die Nebenwirkungen von der Gates Stiftung finanzierten Impfstoffe so niedrig wie möglich gehalten
Von Nebenwirkungen von Sputnik V habe ich nichts geschrieben, sondern von der Qualität, z.b. schwankende zusammensetzung des Impfstoffes, zum Teil andere Inhaltsstoffe wie von russischen Behörden deklariert etc..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben