- Reaktionen
- 1.360
Ja schade, warum eigentlich?weil der Einhalten-Thread ja gesperrt ist) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schade, warum eigentlich?weil der Einhalten-Thread ja gesperrt ist) ...
Mich interessieren Fetzen genau Null - Ich zeige auf , dass diese Regelungen - ob unterm Strich sinnvoll oder nicht - dazu beitragen, dass die breite Masse nichts mehr ernst nimmt.Designerklamotten
hätt ma von Österreicher schon erwartet das noch selbstständig denken aba siehe da ^^ Österreicher sind nicht viel schlauer wie deutsche
ansteckender aber nicht tödlicher laut Studie.Und wir haben jetzt bei den ersten Mutationen schon bemerkt dass die neuen Virenstämme tödlicher durch alle Altersgruppen sind.
keine Ahnung, welche (womöglich veraltete) Studie Du meinst;ansteckender aber nicht tödlicher laut Studie.
keine Ahnung, welche (womöglich veraltete) Studie Du meinst;
Fakt ist jedenfalls, daß mittlerweile feststeht, daß z.B. die mittlerweile in Ostösterreich krassierende britische Variante deutlich tödlicher ist als die "Ur-Variante" vom vorigen Jahr.
Neuerdings sterben 35% der auf einer Intensivstation gelandeten Corona-Patienten, früher waren es knapp über 20%.
na dann berichte mal von DEINEN verläßlichen QuellenHast DU offizielle Studien und Zahlen bzgl. Sterberate mit COVID-19 unter Patienten an einer Intensivstation oder hast du nur davon gehört??
nein, diese Woche im TV nur ansteckend aber nicht tödlicher.keine Ahnung, welche (womöglich veraltete) Studie Du meinst;
Fakt ist jedenfalls, daß mittlerweile feststeht, daß z.B. die mittlerweile in Ostösterreich krassierende britische Variante deutlich tödlicher ist als die "Ur-Variante" vom vorigen Jahr.
Neuerdings sterben 35% der auf einer Intensivstation gelandeten Corona-Patienten, früher waren es knapp über 20%.
Eh ein halbwegs bescheidener WunschIch will doch nur ins laufhaus
Eh ein halbwegs bescheidener Wunsch
Die Sterberate einer Erkrankung/eines Virus wird aber gaaaanz anders berechnet.
Hast DU offizielle Studien und Zahlen bzgl. Sterberate mit COVID-19 unter Patienten an einer Intensivstation oder hast du nur davon gehört??
Du hast hier zwei Zahlen publiziert: 20%, bzw. 35%.na dann berichte mal von DEINEN verläßlichen Quellen
Die 35% wurden erst kürzlich in verschiedenen Medien genannt (Deiner Meinung nach sicher Lügenpresse), die 20% wurden im Vorjahr publiziert. Wo genau überall darfst Du Dir selbst raussuchenDu hast hier zwei Zahlen publiziert: 20%, bzw. 35%.
Hast du Quellen für diese Zahlen? (ja, mit Links, oder nein )
Die diversen Aufpreislisten für alles und jedes sind Dir aber schon bekannt, oder?Dort kriegt man zur top Top Hygiene und einen halbwegs normalen Preis einen super service
Ich darf mich hier anschließen. Ob es jetzt 20% oder 23% und 35% oder 33% sind ist ja nicht relevant. Fakt den @Mitglied #112394 beschreibt ist ja richtig. Tatsächlich sind die neueren Mutationen ansteckenden und tödlicher. Liegt aber auch daran, dass sich mit den Mutationen auch Gruppen leichter anstecken und erkranken, die vorher verschont blieben. ZB Junge 20-30 jährige und Kinder. Oft muss nur ein zusätzlicher Infekt dazukommen und es wird ernst.keine Ahnung, welche (womöglich veraltete) Studie Du meinst;
... deutlich vermehrt zu schweren Verläufen ...ansteckender aber nicht tödlicher laut Studie.
Also neinDie 35% wurden erst kürzlich in verschiedenen Medien genannt (Deiner Meinung nach sicher Lügenpresse), die 20% wurden im Vorjahr publiziert. Wo genau überall darfst Du Dir selbst raussuchen