- Reaktionen
- 7.926
- Checks
- 4
Dann publiziere halt die Gegenstudien mit Quellenangabe.Also nein
Nur kritisieren ist schon etwas unfein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann publiziere halt die Gegenstudien mit Quellenangabe.Also nein
dreh mir bitte nicht das Wort im Mund um und hör endlich auf mit Deinem grauslichen Sarkasmus.Also nein
Die diversen Aufpreislisten für alles und jedes sind Dir aber schon bekannt, oder?
mit 600 bei 2/3 Auslastung ist das eher eine Bankrotterklärungung des hiesigen Gesundheitssystem... deutlich vermehrt zu schweren Verläufen ...
Genau darum sind die Intensivstationen bis zum Anschlag belastet - bei sinkender Reproduktionszahl und leicht abnehmenden Infektionsraten.
Nicht wirklich
Nf und Zk sind immer inkl
Dem kann ich durchaus zustimmen. Über das letzte Jahrzehnt wurde das Gesundheitssystem kaputt gespart und die MitarbeiterInnen für die schwere Arbeit finanziell wirklich nicht gewürdigt.mit 600 bei 2/3 Auslastung ist das eher eine Bankrotterklärungung des hiesigen Gesundheitssystem
und deswegen auf alle Regeln pfeifen ist keine Lösung
Da die von sweety genannte Person mir ebenfalls bekannt istGanz falsch. Antikörper (weder natürlich, noch vom einer Impfung) schützen NICHT vor einer Ansteckung, sondern helfen einen milden oder asymptomatischem Verlauf zu haben.
Aus diesem Grund hat er 3 Tage später ( beim Höhepunkt) positiv getestet.
Der Verlauf war zufällig mild, bzw. asymptom.?
das die Leute seit mehr als 1 Jahr den ganzen Dreck mitmachen wie zb. Maske, Lockdown und sich noch immer nicht verarscht/belogen vorkommen
Si, ana is ima no gaunga !!Einer geht noch (…)
wenn wir nur noch mehr Experten als Du einer bist hier hätten - dann wäre die Welt wieder in OrdnungGanz falsch. Antikörper (weder natürlich, noch vom einer Impfung) schützen NICHT vor einer Ansteckung, sondern helfen einen milden oder asymptomatischem Verlauf zu haben.
Hirn einschalten und nicht verarschen lassen. Und samstags demonstrieren…
stets die Querdenker-Bommel tragen…
Obendrein setzt der modische Querdenker damit trendige Akzente.
Ich habe keine vernünftige Daten/Zahlen und aus diesem Grund haben ich Links angefordert, die seine Zahlen bestätigen. Ganz einfach.Dann publiziere halt die Gegenstudien mit Quellenangabe.
Nur kritisieren ist schon etwas unfein.
Ich habe keine vernünftige Daten/Zahlen und aus diesem Grund haben ich Links angefordert, die seine Zahlen bestätigen. Ganz einfach.
Die 20%, bzw. 35% können stimmen, aber sicher nicht wenn diese Information von der Putzfrau vom Buffet im AKH kommen.
Und ja, ich kritisiere jmd, der einfach Zahlen im Forum postet, vor allem wenn ich jedes Mal offizielle Quellen verlinken versuche.
@Mitglied #112394 das kan dir auch von zu viel Propaganda komme
aha, Du willst damit also sagen, die kürzlich in allen seriösen Medien veröffentliche 35% Ziffer kommt vermutlich/möglicherweise/höchtwahrscheinlich von der Putzfrau im AKH.Die 20%, bzw. 35% können stimmen, aber sicher nicht wenn diese Information von der Putzfrau vom Buffet im AKH kommen
Ich habe keine vernünftige Daten/Zahlen und aus diesem Grund haben ich Links angefordert, die seine Zahlen bestätigen. Ganz einfach.
Die 20%, bzw. 35% können stimmen, aber sicher nicht wenn diese Information von der Putzfrau vom Buffet im AKH kommen.