der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh nicht ein einziges Mal, viel öfter. 😅

Auch nicht öfters. Ich warte auf deine Beweise.

und im Beleidigen all derer, die nicht Deiner Meinung sind, bist Du auch Weltmeister. Du glaubst wohl echt, als Einziger die reine Wahrheit gepachtet zu haben :mad:

Du hast schlicht weg nicht verstanden, dass der User die Zahlen nicht kennt und er einfach nur gerne eine offizielle Studie sehen würde, um sein Wissen auf den aktuellen Stand zu bringen. Er hat das sogar geschrieben:
Ich habe keine vernünftige Daten/Zahlen und aus diesem Grund haben ich Links angefordert, die seine Zahlen bestätigen. Ganz einfach.
Die 20%, bzw. 35% können stimmen, aber sicher nicht wenn diese Information von der Putzfrau vom Buffet im AKH kommen.

Du machst aus ihm einen Leugner und schießt dich auf ihn ein. Also bist du ganz offensichtlich nicht in der Lage den Sinn des gelesenen zu verstehen. Oder du machst es bewusst so, weil du irgendwelche Komplexe hast.
 
und im Beleidigen all derer, die nicht Deiner Meinung sind, bist Du auch Weltmeister. Du glaubst wohl echt, als Einziger die reine Wahrheit gepachtet zu haben :mad:
Du hast schlicht weg nicht verstanden, dass der User die Zahlen nicht kennt und er einfach nur gerne eine offizielle Studie sehen würde, um sein Wissen auf den aktuellen Stand zu bringen. Er hat das sogar geschrieben:
die zitierte Aussage von Enrico betrifft nicht diesen User, sondern ist definitiv auf Paar_1986 bezogen
 
die zitierte Aussage von Enrico betrifft nicht diesen User, sondern ist definitiv auf Paar_1986 bezogen

Danke ich weiß. Weil ich hab ihm schon einmal darauf Aufmerksam gemacht, dass der User die Zahlen nicht kennt und er deshalb einfach eine Quelle haben möchte. Worauf er sich weiter auf den User einschoss und auch über mich eine falsche Behauptung aufstellte:

Und daß jemand wie Paar_1986, der nächste Corona-Leugner, Dir sekundiert, wundert mich genau so wenig.

Er kapiert es scheinbar immer noch nicht. Nein, er muss weiter seinen Angriff fahren, anstatt einem User bei der Aufklärung behilflich zu sein.
 
Viel Spaß beim Warten. 😅🤣
Habs nicht nötig dir was zu Beweisen.
Du verharmlos und negierst jede Maßnahmen mit deiner Einstellung und bist da klar auf der Seite der Leugner.
Punkt.

Wusste ich es doch, du kannst es nicht erbringen ;)

Eine Maßnahme kann man verharmlosen? Ich negier nur die Maßnahmen, die auch andere Experten negieren. Wie die EU-Gesundheitsbehörde die FFP2 Maske negiert.

Wenn du keine Ahnung hast, wie es draußen läuft und glaubst alle Maßnahmen sind super toll, dann kann ich nichts dafür. Du bist halt einfach nur zu faul, dir eigene Gedanken zu machen. Ein einfacher Lemming. Macht halt nichts, wirst halt nie irgendwo eine Führungsposition übernehmen. Und nein, Moderator in einem Forum, wo man andere vernadert, ist keine solche Position ;)
 
Er kapiert es scheinbar immer noch nicht. Nein, er muss weiter seinen Angriff fahren
es wäre nett, wenn Du Deine ausgeprägte Streit- und Widerspruchs-Sucht wo anders ausleben würdest, zumindest nicht mir gegenüber.
Lies künftig einfach meine Postings nicht mehr, dann brauchst Dich über sie nicht jedesmal aufzuregen.
 
@Mitglied #473739

Und dein Abwerten meiner Person, macht dich erstens ziemlich armseelig und zweitens stimmts ja nicht mal ansatzweise und drittes glaubst das tangiert mich? 😅
 
es wäre nett, wenn Du Deine ausgeprägte Streit- und Widerspruchs-Sucht wo anders ausleben würdest, zumindest nicht mir gegenüber.
Lies künftig einfach meine Postings nicht mehr, dann brauchst Dich über sie nicht jedesmal aufzuregen.

du bist Streitsüchtig. Wenn dich jemand auf der Straße nach dem Weg fragt, reagierst du dann auch so?
 
Wenn du keine Ahnung hast, wie es draußen läuft und glaubst alle Maßnahmen sind super toll, dann kann ich nichts dafür. Du bist halt einfach nur zu faul, dir eigene Gedanken zu machen. Ein einfacher Lemming. Macht halt nichts, wirst halt nie irgendwo eine Führungsposition übernehmen. Und nein, Moderator in einem Forum, wo man andere vernadert, ist keine solche Position ;)

kannst du eigentlich noch irgendwas anderes als herumkeifen?

du bist Streitsüchtig.

a ja. Dafür haben wir ja dich als Symphatieträger.
 
kannst du eigentlich noch irgendwas anderes als herumkeifen?

Er soll einfach seine Lügen belegen ;)

Aber interessant wie du beurteilen kannst ob es sich um gekeife oder um einfach emotionslose Phrasen handelt.

Wie machst du das denn? Wie erkennst du die Stimmlage, die Emotionen usw die ich bei tippen dabei habe?
 
Du hast das Prinzip einer Diskussion verstanden
Wir erarbeiten eine Inklussion, da sind Absonderungen nicht mehr der Zahn der Zeit, deshalb gibts keine Sonderschulen mehr und deshalb sind dumme Witze darüber keine Diskussion, sondern Abwertu gen gegen über Kinder und den Job.
Das zu Liken und noch zu Verteidigen ist wirklich arg.
 
Wir erarbeiten eine Inklussion, da sind Absonderungen nicht mehr der Zahn der Zeit, deshalb gibts keine Sonderschulen mehr und deshalb sind dumme Witze darüber keine Diskussion, sondern Abwertu gen gegen über Kinder und den Job.
Das zu Liken und noch zu Verteidigen ist wirklich arg.

Na ganz org. Furchtbar, Wahnsinn.

Bei uns waren damals hauptsächlich die Kinder in der Sonderschule, die mittlerweile alle Jahre der Haft hintersich haben.

Über die anderen Kinder, die wirklich benachteiligt waren, hat sich auch nie wer lustig gemacht.


Aber ich sag ja, du bist ein Vorzeigemensch. In allen Punkten überaus korrekt. Daher darfst du ja auch ständig den ersten Stein werfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben