der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sollen Schüler in Wien lesen und rechnen lernen wen das Verhältnis normalerweise 8 zu 2 ist und wer sich eine Privatschule leisten kann der schickt seine Kinder nicht zu Polizei.
 
Wie sollen Schüler in Wien lesen und rechnen lernen wen das Verhältnis normalerweise 8 zu 2 ist und wer sich eine Privatschule leisten kann der schickt seine Kinder nicht zu Polizei.

traurig aber wahr.
Ich hatte einen serbischen Polier auf der Baustelle, der seine Kinder in eine Privatschule schickt, weil er sie in Favoriten nicht in die Schule gehn lassen will.
 
Offenbar doch - wie hier im Jahr 2018 zu lesen ist.
Ob du davor oder danach aufgenommen wurdest, weiß ich nicht und will es auch nicht wissen.

Siehst und wieder der beste Beweis, dass es mit dem sinnerfassend lesen nicht und nicht klappt. Wenn auch, zugegeben, man durch die Aussage des FSG Vorsitzenden, sich in die Irre führen lassen kann


darf ich raten, wo du dein Kreuzerl machst?

Würdest du so oder so nicht erraten ;)
 
Hallo,seawas und Griassenk,diese Dokus was ich die letzten Monate über Corona gesehen habe,lassen mich über eine sichere und wirtschaftliche bessere Zukunft sehr zweifeln,wir werden noch sehr lange dieser jetzigen Krise nachhängen,dann könnt ihr euch vorstellen,wenn noch einige solche Gesundheits oder Wirtschaftskrisen kommen sollten was sich dann abspielt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben