der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verurteilung bzw Vorurteil stimmt. Ich bin bei dem Wort Rassismus sehr sensibilisiert, weswegen ich hier in dem Fall wirklich zu hart erachte.
Bin selbst oft Betroffener von Rassismus und stelle mich da ehrenamtlich dagegen. Nur muss man nicht immer und überall Rassismus unterstellen. Hier handelt es sich ja um Posts und da geht Mal was unter, oder wird schnell missverstanden. Glaube wirklich nicht, dass es hier rassistisch gemeint war.

Grundsätzlich können User auch einfach die Vorverurteilung lassen, dann bräuchten sie sich mit dem Vorwurf des kulturellen Rassismus nicht konfrontiert wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine klare Datenlage wann und wo, unter welchen Umständen genau Infektionen passieren.
Es gibt Schätzungen die sehr lückenhaft sind.
Ob du erkrankst und wie oft hängt von sehr vielen Faktoren ab.

Also man muss die Datenlage
Ersten vor einem liegen haben
Zweitens sie lesen können
Drittes interpretieren können
Viertes daraus Schlüsse ziehen können

Das kann weder ich, noch die User hier.
ABER man kann den Expert vertrauen, welche Einheitlich und weltweit konform gehen.
 
Also man muss die Datenlage
Ersten vor einem liegen haben
Zweitens sie lesen können
Drittes interpretieren können
Viertes daraus Schlüsse ziehen können

Das kann weder ich, noch die User hier.
ABER man kann den Expert vertrauen, welche Einheitlich und weltweit konform gehen.

Die Experten haben zuletzt zugegeben, dsss es keine klare Datenlage gibt.
Die Studien sind übrigens auf diversen Wissenschaftsplatformen einsehbar.
 
Die Experten haben zuletzt zugegeben, dsss es keine klare Datenlage gibt.
Sie sagten, weil Österreich die Digitalisierumg verpasst hat, hatt man sehr große Schwierigkeiten, die Datensätze zusammenzuführen.

Es gibt kaum solche Anhäufung von Daten zu einer Virus Erkrankung, wie aktuell bei Corona.
Weil es wird weltweit erfasst, täglich, stündlich.
 
Ja wirklich war.
Keine Ahnung was das für ein Argument hätte sein sollen.
Das war abzusehen.

Und sorry, weshalb soll mannmit solchen Aussagen seine Zeit verschwenden?
Das ist jetzt ganz rational. 🤷🏻‍♂️
Wenn man den Kontext nicht versteht gar nicht, macht aber die eigenen getätigten Aussagen zu Öffnungen weder richtiger noch schlauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben