- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
Gerne, als erstens überlegst du mal ...
Nächstes sinnloses Post von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne, als erstens überlegst du mal ...
Immer wieder diese Befehle.Gerne, als erstens überlegst du mal was die Aussage vor und hinter dem Bestrich miteinander zu tun haben.
Deins war sogar falach.Natürlich, weils und dummes Argument war.
Da Maßnahme immer mal gesetzeswidrig waren stimmt auch das nicht vollends.Man muss die Maßnahmen einhalten.
Mehr braucht der Ottonormalbürger nicht machen.
Ich kann nix dafür wenn Leseverständnis und Grundlagenwissen, wie was bedeutet ein Bestrich fehlen.Nächstes sinnloses Post von dir.
Ja dieses Argument kommt von blauwählern und oder Schwurberln.Da Maßnahme immer mal gesetzeswidrig waren stimmt auch das nicht vollends.
Nur im Burgenland.stimmt natürlich! erfreulicherweise sind diese auch leicht gesunken. dies ist aber dem ostlockdown geschuldet sein denn die kurven der "offenen" bundesländer blieben nahezu gleich
Bitte dein Satzbau und Grammatik ist jetzt auch nicht grad zum Vorzeigen.Ich kann nix dafür wenn Leseverständnis und Grundlagenwissen, wie was bedeutet ein Bestrich fehlen.
Wir könnten auch das Argument in seinem Kontext bespreche. Da du den Kontext nicht verstehst, und beim Verständnis des Satzbaus eklatante Lücken herrschen macht das aber wenig Sinn.
Der VfGH ist mit Blauwählern und Schwublern besetzt?Ja dieses Argument kommt von blauwählern und oder Schwurberln.
Darfst mich gerne ausbessern. Was ist den falsch?Bitte dein Satzbau und Grammatik ist jetzt auch nicht grad zum Vorzeigen.
Wennst schon von Lücken sprichst.
Bin ja nicht dein Lektor.Darfst mich gerne ausbessern. Was ist den falsch?
Und überhaupt, wie kommst du zur Annahme, dass ich dich oder irgenwen :Darfst mich gerne ausbessern.
Eher irgendwas zu behaupten ohne es belegen zu können.Bin ja nicht dein Lektor.
Aber Texte auf Grammatik usw kritisieren mit Sätzen, die selbst recht schief daher kommen ist halt peinlich.
Und überhaupt, wie kommst du zur Annahme, dass ich dich oder irgenwen :
Ja du bringst Sätze mit 15 Wörter zusammen. Super.Nur weil der Satz zu verschachtelt ist und daher zu kompliziert ist er halt nicht falsch.
Welche denn?Ja du bringst Sätze mit 15 Wörter zusammen. Super.
Selbst da sind Fehler drin. Halt die Fresse.
Welche denn?
Also du behauptest es mal ohne es belegen zu können.Hallo? Bin nicht dein Lektor....
19x5 caWie lang dürfen Sätze denn sein bevor sie deine Konzentration überstrapazieren?
dennDarfst mich gerne ausbessern. Was ist den falsch?
"gleichauf" ist ein Wort, Komma nach "gleichauf", "ja"Schweden und Österreich liegen etwa gleich auf wenn man die Einwohnerzahl berücksichtigt.
Rassistische Vorurteile gegenüber irgendwelchen Bevölkerungen ist Ja eine beliebte Ausrede.
"heute", Komma nach "raten"Ab Heute im Burgenland, dir ist aufgefallen, dass Schulen und Geschäfte seit einiger Zeit wieder offen haben?
Wenn nicht, würden wir raten das Forum mal zu verlassen.
"erstens", Komma nach "mal", Subjekt im Singular und Prädikat im PluralGerne, als erstens überlegst du mal was die Aussage vor und hinter dem Bestrich miteinander zu tun haben.
Komma nach "dafür" usw.Ich kann nix dafür wenn Leseverständnis und Grundlagenwissen, wie was bedeutet ein Bestrich fehlen.
Wir könnten auch das Argument in seinem Kontext bespreche. Da du den Kontext nicht verstehst, und beim Verständnis des Satzbaus eklatante Lücken herrschen macht das aber wenig Sinn.
Puh, also sehr einfache Sprache, ich verstehe.19x5 ca