der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächstes sinnloses Post von dir.
Ich kann nix dafür wenn Leseverständnis und Grundlagenwissen, wie was bedeutet ein Bestrich fehlen.
Wir könnten auch das Argument in seinem Kontext bespreche. Da du den Kontext nicht verstehst, und beim Verständnis des Satzbaus eklatante Lücken herrschen macht das aber wenig Sinn.
 
stimmt natürlich! erfreulicherweise sind diese auch leicht gesunken. dies ist aber dem ostlockdown geschuldet sein denn die kurven der "offenen" bundesländer blieben nahezu gleich
Nur im Burgenland.
Wien hat immer noch die höchste Inzidenz und außer mit NÖ hat der Ostlockdown mit dem Rest Österreichs nix zu tun.
 
Ich kann nix dafür wenn Leseverständnis und Grundlagenwissen, wie was bedeutet ein Bestrich fehlen.
Wir könnten auch das Argument in seinem Kontext bespreche. Da du den Kontext nicht verstehst, und beim Verständnis des Satzbaus eklatante Lücken herrschen macht das aber wenig Sinn.
Bitte dein Satzbau und Grammatik ist jetzt auch nicht grad zum Vorzeigen.
Wennst schon von Lücken sprichst. 😅🤣
 
Darfst mich gerne ausbessern.
Und überhaupt, wie kommst du zur Annahme, dass ich dich oder irgenwen :

Ausbesern will.
Links schicken will.
Etwas erklären will.
Etwas klarstellen will.
Usw.

Sorry, aber das findet alles nur in deiner Wahrnehmung statt. 🤣
Diese Art der Interaktion will ich mit dir gar nicht. 😅
 
Darfst mich gerne ausbessern. Was ist den falsch?
denn
Schweden und Österreich liegen etwa gleich auf wenn man die Einwohnerzahl berücksichtigt.
Rassistische Vorurteile gegenüber irgendwelchen Bevölkerungen ist Ja eine beliebte Ausrede.
"gleichauf" ist ein Wort, Komma nach "gleichauf", "ja"
Ab Heute im Burgenland, dir ist aufgefallen, dass Schulen und Geschäfte seit einiger Zeit wieder offen haben?
Wenn nicht, würden wir raten das Forum mal zu verlassen. ;)
"heute", Komma nach "raten"
Gerne, als erstens überlegst du mal was die Aussage vor und hinter dem Bestrich miteinander zu tun haben.
"erstens", Komma nach "mal", Subjekt im Singular und Prädikat im Plural
Ich kann nix dafür wenn Leseverständnis und Grundlagenwissen, wie was bedeutet ein Bestrich fehlen.
Wir könnten auch das Argument in seinem Kontext bespreche. Da du den Kontext nicht verstehst, und beim Verständnis des Satzbaus eklatante Lücken herrschen macht das aber wenig Sinn.
Komma nach "dafür" usw.

Das war nur eine kleine Auswahl.
Also herrschen deinerseits eklatante Lücken beim Bilden korrekter Sätze, und du solltest den Ball sehr flach halten.
Eine weitere Diskussion mit dir macht tatsächlich keinen Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben