- Reaktionen
- 23.162
was ist daran nicht zu verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss ich zustimmen. Genau diese Bereiche kosten augenscheinlich mehr, als sie bringen. Betriebswirtschaftlich, jedoch nicht Volkswirtschaftlich.Bildung, Sicherheit, Gesundheit, Soziales... Kostet alles mehr als es meistens bringt. Was Sparpakete bringen wissen wir und es wird in Zukunft nicht besser werden. Da wird bestimmt das eine oder andere Intensivbett gestrichen werden.
Da verlangst du von Schafen zu viel die folgen nur ihrem Hirten.es wird solange lockdown gemacht bis wir als Gemeinschaft da nicht mehr mitmachen...wenn aufgewachg wird und begonnen wird selbstständig zu denken dan wird dieser spuck vorbei sein
Doch den gibt es.
Eingebunden heißt, jemand macht ein Konzept und bindet die Ordensspitäler mit ein in dieses System.
Beteiligung heißt, es gibt kein Konzept, die öffentlichen Spitäler versorgen alleine und die Ordensspitäler weigern sich daran zu beteiligen.
Du kennst ganz offensichtlich den Unterschied zwischen den 2 Wörtern nicht.
naja doch, weil die Ordensspitäler usw nicht in die Versorgung mit eingebunden sind. Die Überlastung der Intensivstation betrifft nur öffentliche Krankenhäuser.
es wird solange lockdown gemacht bis wir als Gemeinschaft da nicht mehr mitmachen...wenn aufgewachg wird und begonnen wird selbstständig zu denken dan wird dieser spuck vorbei sein glaubt mir meine Lieben Menschen☝ es wird auf die Gemeinschaft vom Volk ankommen und sonst auf nichts,
Weil du, sorry wie IMMER irgendwelches HALBWISSEN verbreitest und wenn es dann darum geht, diese zu belegen oder es auf den Prüfstand kommt, verläufst du dich.was ist daran nicht zu verstehen?
Da es leider (und zum Teil GsD) den Einhalten-Thread nicht mehr gibt, also hier:
Wer braucht noch Information über die Auswirkungen von Lockdownnund Öffnung?
Anhang anzeigen 8734189
Wien schaut etwas weniger deutlich aus.
Weil du, sorry wie IMMER irgendwelches HALBWISSEN verbreitest und wenn es dann darum geht, diese zu belegen oder es auf den Prüfstand kommt, verläufst du dich.
Halbwissen...
Und wenns garnicht mehr geht, reitest auf einzeilnen Wörter herum.
Doch die haben schon letztes Jahr Betten bereitgestellt usw.bisher war nichts seitens der Politik zu hören, dass Privat- und Ordensspitäler in die Versorgung mit eingebunden sind, dass es hier ein Konzept gibt.
Doch die haben schon letztes Jahr Betten bereitgestellt usw.
Es muss halt auch individuell geschaut werden, ob die Ressourcen da sind.
Mit Sicherheit kann nicht jedes Ordensspital alles übernehmen.
Aber bitte, die Arbeiten zusammen.
Meine Nachbarin ist Krankenschwester in Graz in einem privaten KH und die haben das schon ab Oktober gemacht.
Also hast du gelogen.
Weil du sagtest, sie seinen nicht und dann erst ab 6.4.
aber man könnte auch in jeder Stadt 40 Krankenhäuser bauen und betreiben,
was ist daran nicht zu verstehen?
06.04 ist der erste Pressebericht den ich auf die schnelle gefunden habe.
Zwischen dem was sie freiwillig machen und dem was gesetzlich vom der Politik kommt, besteht aber ein großer Unterschied. Hier hätte man sehrwohl ein Konzept erarbeiten können, dass diese Krankenhäuser voll und ganz in jede Versorgung mit einbindet.
Hab nachdem ersten Lockdown mit einer Krankenschwester eines Ordensspital in Wien gesprochen. Da waren sie Reserve und sollten für den Fall der Fälle normale Krankenhausfälle der öffentlichen Spitäler übernehm. Bekommen haben sie keine Patienten. Entschädigt wurden sie für ihren Leerlauf auch nicht, weshalb sie dann wieder mit ihrer eigentlichen Arbeit begonnen haben.
Deine sagen wir mal kreativen Gedankengänge.
Gib's auf. Du widersprichst dir selbst. Die von dir zitierte Krankenschwester hat dir wenn auch vielleicht mit anderen Worten berichtet, dass sie eingebunden und beteiligt waren. Weshalb hätten sie wohl sonst Kapazitäten reserviert?
AUF DIE GEMEINSCHAFT VOM VOLK!!!EINSELF!es wird solange lockdown gemacht bis wir als Gemeinschaft da nicht mehr mitmachen...wenn aufgewachg wird und begonnen wird selbstständig zu denken dan wird dieser spuck vorbei sein glaubt mir meine Lieben Menschen☝ es wird auf die Gemeinschaft vom Volk ankommen und sonst auf nichts,
Wirde dann erarbeitet und wird weiter erarbeitet.Es gab also kein Konzept
Und gsd brauchten sie sie nicht. Zumindest in dem einem Krankenhaus.Weshalb hätten sie wohl sonst Kapazitäten reserviert?
EBEN! ALLES EINE WELTWEes könnte sich natürlich bei der pressekonferenz der ordensspitäler, beim covid-ressourcenmanagement und auch bei der live-puls4-tv-doku
aus dem intensivbereich des göttlichen heilands um verschwörungstheoretische handlungen der gemeinen regierungsgesteuerten lügenpresse handeln!
man soll nie etwas ausschliessen - den glauben daran überlasse ich aber gerne dir!
wäre auch ein Wahnsinn.Und wegen den Nutzen, aber man könnte auch in jeder Stadt 40 Krankenhäuser bauen und betreiben,
Wirde dann erarbeitet und wird weiter erarbeitet.
Was ist da das Problem?