- Reaktionen
- 1.601
Soviel wie die Leute bei Amazon bestellen und das willentlich. Das steigt sowieso seit Jahrzenten.Frag mal den Jeff ob wieviel er gewonnen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soviel wie die Leute bei Amazon bestellen und das willentlich. Das steigt sowieso seit Jahrzenten.Frag mal den Jeff ob wieviel er gewonnen hat
Tun sie doch.Die wissenschaftlichen Betriebe in den einzelnen Ländern die auch die Grundlagenforschung betreiben.
Soviel wie die Leute bei Amazon bestellen und das willentlich. Das steigt sowieso seit Jahrzenten.
Jetzt hast Jeff Bezos genannt. Der ist vor und nach Corona sowieso immer der Gewinner.Also es gibt genügend Gewinner.
mehr wia ma glaubtAlso es gibt genügend Gewinner.
Und meistens ists nur Neid, was man gegen Jeff Bezos hegt.
Nein, kein Land stehlt die selber her, siehe die Lieferprobleme bei AstraZeneca.Tun sie doch.
Um die 290 Institute stellen sie her bzw arbeiten daran.Nein, kein Land stehlt die seober her, siehe die Lieferprobleme bei AstraZeneca.
a.k.a. Pharma ...Die wissenschaftlichen Betriebe in den einzelnen Ländern die auch die Grundlagenforschung betreiben.
Mit ist klar, aber in diesem Fall war eigentlich kein Parient in der StationDoch, glaube ich dir. Aber dann war es vermutlich so gemeint, dass man, weil aktuell weniger los ist und Reserven da sind, übersiedelt, um dort die bessere Betreuung zu ermöglichen. Ich meinte es ja anders, aber das war dir sicher klar ...
Um die 290 Institute stellen sie her bzw arbeiten daran.
Dauert halt. Geht nicht von heute auf morgen.
Wo sollens sonst herstellen, im All?
a.k.a. Pharma ...
patente in der medizin nicht dasselbe wie patente in der (zB) technologie ... verstehen?Ohne Patent nix herstellen, verstehen?
Naja dürfen. Das könmen ist eher das Problem. Nicht jeder kann es herstellen.Könnte ja damit zusammenhängen, dass nicht jeder herstellen darf.
patente in der medizin nicht dasselbe wie patente in der (zB) technologie ... verstehen?
nenn mir ein wesentliches medikament oder präparat, welches allgemein für die weltbevölkerung von bedeutung, überall erhältlich, und ohne der pharmaindustrie, ist ...
Naja dürfen. Das könmen ist eher das Problem. Nicht jeder kann es herstellen.
Wie der Impfstoff funktioniert weiß man ja eh.
Ohne austeichenden Ressourcen ist ein output von Millionen Dosen relativ unmöglich.Nein, sonst könnte ja jeder einfach auf der Technologie basierend einen eigenen entwickeln.
Ohne austeichenden Ressourcen ist ein output von Millionen Dosen relativ unmöglich.
Daran scheiterts hauptsächlich.
Wieso? Wer sagt das?Also Lockdown für immer, bzw. jeden Winter.
Klingt erfreulich.