der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie sich benehmen, ist es mir egal, woher sie kommen
Aber nicht wenn solche Personen mit ihren protzigen Schüsseln sich ganz frech immer wieder auf private Firmenparkplätze bei uns stellen und dann noch Drohungen ausstoßen, wenn der zuständige für die Plätze und das Haus darauf aufmerksam macht.. Mindestens alle 2 Wochen muss er die Polizei deswegen rufen
 
Aber nicht wenn solche Personen mit ihren protzigen Schüsseln sich ganz frech immer wieder auf private Firmenparkplätze bei uns stellen und dann noch Drohungen ausstoßen, wenn der zuständige für die Plätze und das Haus darauf aufmerksam macht.. Mindestens alle 2 Wochen muss er die Polizei deswegen rufen
Okay das geht bei uns nicht
Aber mich mindestens einmal am Tag beschimpfen zu lassen, ist auch nicht schön
Gibt aber auch welche, die höflich sind und mit denen man blödeln kann
 
Aber nicht wenn solche Personen mit ihren protzigen Schüsseln sich ganz frech immer wieder auf private Firmenparkplätze bei uns stellen und dann noch Drohungen ausstoßen, wenn der zuständige für die Plätze und das Haus darauf aufmerksam macht.. Mindestens alle 2 Wochen muss er die Polizei deswegen rufen
wäre doch ein Geschäft. Gibt genug Anwälte, gleich eine kostenpflichtige Abmahnung wegen Besitzstörung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da am 19. alles aufsperrt, kann das Konzert von Pentatonix am 22. stattfinden :hurra:
 
Rapidler können Sich nicht vernünftig Ardikulieren!

Tsum Undaschid vohn Ausdrianahn.
 
Das war der Text ...

Das ist Deine Erklärung dazu ...

Soviel zu ...

🇪🇺❌🧠
Man kann die Lahmarschigkeit der EU (ich weiß, das sind wir alle, aber die Kommission hängt da auch mitten drin) zu Recht kritisieren. Aber die Lieferprobleme bei AstraZeneca waren nicht vorher zu sehen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben