- Reaktionen
- 20.016
- Checks
- 2
was aber leider zu erwarten warund im Westen steigen die Zahlen bereits wieder. Die Corona-Zahlen im Westen steigen stark an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was aber leider zu erwarten warund im Westen steigen die Zahlen bereits wieder. Die Corona-Zahlen im Westen steigen stark an
Da ist's aber noch lange hin und die Zahlen steigen bereits wieder. Die Corona-Zahlen im Westen steigen stark an
NÖ: Wieder vermehrt Corona-Cluster in Firmen
Keine Sorge, ich habe das "nicht vorhandene Ironieschild" schon in Betracht gezogen bzw. mitgelesen.Ich hatte gehofft, ihr versteht es ohne
Cluster in Tirol ?? Komisch da hier niemand etwas mitbekommt Die Einheimischen schütteln nur noch den Kopf
Lobbyismus in der EU | LobbyControl
Brüssel ist die Lobbyhauptstadt Europas. Erfahren Sie, wie Lobbyisten auf die EU Einfluss nehmen und was man dagegen tun kann.www.lobbycontrol.de
Cluster in Tirol ?? Komisch daß hier niemand etwas mitbekommt Die Einheimischen schütteln nur noch den Kopf
... und das heißt nicht nur über die Lohnnebenkosten jammern, sondern auch - den AN(-Vertretern) ins Büchl - Bescheidenheit bei den Lohnhauptkosten (= Löhnen und Gehältern).Aber es interessant machen, dass man im Land bleibt.
Da können wir vermutlich ewig eine Diskussion führen, was ja nicht das Thema hier ist, aber ja man muss alle Seiten genau betrachten, wie es interessant wird/ist nicht auszulagern. Lohndumping ist sicher kein sinnvoller Weg. in anderen Ländern Gehälter fair anheben vielleicht schon.... und das heißt nicht nur über die Lohnnebenkosten jammern, sondern auch - den AN(-Vertretern) ins Büchl - Bescheidenheit bei den Lohnhauptkosten (= Löhnen und Gehältern).
Und natürlich Forschungs-, Innovations-, Investitionsförderungen ... auch wenn das in der Einzelentwicklung erst einmal Arbeitsplätze kostet.
dürfte dort eine Art Krankheit sein - denn die haben im vorigen Jahr auch alle den Kopf geschüttelt zu den wahrheitsgemäßen Berichten über die von dort ausgehende Ausbreitung des Virus; und gut hab ich noch in Erinnerung die Aussage ihres Häuptlings: "Tirol hat alles richtig gemacht"Die Einheimischen schütteln nur noch den Kopf
Im Krone-Artikel steht mal nichts von einem Cluster in Tirol, sondern nur, dass die Zahlen dort steigen.
dürfte dort eine Art Krankheit sein - denn die haben im vorigen Jahr auch alle den Kopf geschüttelt zu den wahrheitsgemäßen Berichten über die von dort ausgehende Ausbreitung des Virus; und gut hab ich noch in Erinnerung die Aussage ihres Häuptlings: "Tirol hat alles richtig gemacht"
Jooo wo viel getestet wird, steigen a die Zahlen ich bin vor Ort , und es ist easy chillig mit traumhaftem Wetter ☀🏔
Ich befürchte, dass es Persönlichkeiten gibt, die sich das alles nicht vorstellen können/wollen, bis zu dem Zeitpunkt wo sie selbst erkranken und ein Intensivbett brauchen.Es ist eine bereits mehrfach gemachte Erfahrung - die Belastung der Intensivstationen steigt bzw sinkt mit Verzögerung.
Österreich steckt nach wie vor in der "3. Welle der Corona-Pandemie"
Ich glaube nicht, dass "Schuld" ein sinnvoller Zugang ist.Und warum ist da dass Land oder sind die Einheimischen Schuld ?? Unser kurzer Häuptling labbert auch ständig blabalblubb und deswegen ist nicht dass Land selbst verpönt sondern die Person die Schwachsinn anordnet oder outet !!!
wie schon calamos geschrieben hat:Und warum ist da dass Land oder sind die Einheimischen Schuld ??
war es sicher eine Reihe von Fehlverhalten und Fehlentscheidungen, und dies sicher nicht nur einer einzelnen Person.Ich glaube nicht, dass "Schuld" ein sinnvoller Zugang ist.
Allerdings - laufen eine Reihe von Klagen, die sicher zu Urteilen bezüglich "Verantwortung" und "Fehlverhalten" oder zumindest "Fehlentscheidungen" kommen werden.
... eines wird nicht genügen...maaaa i geh nagstes wochenende in a kapelle un zünde a kerze an das sich das ganze bald normalisiert
... eines wird nicht genügen...
14 + 5 - nimmst halt von die kleinen Kerzerln. Ist billiger und es werden mehr da sein.bresser eines für jeden lockdown und eines für jedes monat was ma schon lockdown haben...... uiui da werden zu wenig kerzen lagernd sein