der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema kommt auffällig oft vor in letzter Zeit. Heut schon is zweite Mal.
Weil viele gerne Pfirsiche mit Steinen vergleichen wollen. Pfirsich ist ein Steinobst, ergo alles eh das gleiche. Oft verfolgt man ja die Geschichte nicht weiter um zu erkennen, wie weit der Vergleich stimmen könnte, oder nicht.
 
Kein Programmchef wird auf einen Quotenkommissar verzichten, wegen sowas.

Kritisch wirds dann wenn man kein Quotenkommissar mehr ist.
Dann werden Schauspieler aus Serien entfernt, da schaut man dann auch nicht unbedingt auf Gründe. Findet im nicht öffentlichrechtlichen Bereich ständig statt ohne dass sich jemand aufregt.

Ob die Aktion schlecht/gut war, darüber kann man streiten .........

Eher nicht, die Beteiligten selbst haben das zum großen Teil klargestellt. Das sollte man einfach akzeptieren.
Dass sie von der AfD und den Querdenkern benutzt wurden dürfte Strafe genug sein.
 
Eher nicht, die Beteiligten selbst haben das zum großen Teil klargestellt. Das sollte man einfach akzeptieren.
Dass sie von der AfD und den Querdenkern benutzt wurden dürfte Strafe genug sein.

Ich will die Aktion persönlich nicht schlecht reden. Denke keine/r hat den Shitstorm so vorhergesehen und die meisten werden es nicht negativ gemeint haben.
Das bekannte Gesichter sich für deren Zunft einsetzen und auf Probleme aufmerksam machen wollen, ist nicht zum vorwerfen.

Das der Initiator zu hinterfragen gewesen wäre und mitdenken, wer das für sich auslegen kann, ja das kann man gerne vorwerfen.

Ich denke aber nicht, dass ein bestimmter Tatort Kommissar im Sinn hatte die AFD zu stützen bzw deren Ansichten. Sowas macht der, wohl nicht mehr. Da gebe ich recht, es ist Strafe genug.
Deswegen aber noch on top ein Berufsverbot aussprechen (auch wenn es nur eine Person war) ist ein Schwachsinn. Das wäre eindeutig in dem Fall zuviel gewesen.
 
Noch ein Nachsatz dazu. Ich habe nicht alle Videos gesehen. Möge es extreme gegeben haben, ich kenne sie nicht. Die Videos waren ja auch nicht allzu lange online und ich zu langsam.
Kann also hier um ehrlich zu bleiben nur einzelne kommentieren und die fand ich persönlich weit weg von extrem, oder die Massen zum Staatsstreich zu bewegen.
 
Ich denke aber nicht, dass ein bestimmter Tatort Kommissar im Sinn hatte die AFD zu stützen bzw deren Ansichten. Sowas macht der, wohl nicht mehr. Da gebe ich recht, es ist Strafe genug.
Deswegen aber noch on top ein Berufsverbot aussprechen (auch wenn es nur eine Person war) ist ein Schwachsinn. Das wäre eindeutig in dem Fall zuviel gewesen.

Berufsverbot wäre viel zuviel gewesen, aber darum ging es doch überhaupt nicht. Er wäre lediglich von den öffentlichrechtlichen nicht mehr gebucht worden. ARD und ZDF haben je nach Altersgruppe einen Marktanteil zwischen 13 und 36 % da bliebe dann immer noch der weitaus größere Teil für ihn über.
Wenn ich in der Privatindustrie arbeite und versau meinem Arbeitgeber den Umsatz bucht der mich auch nicht wieder, ganz ohne dass jemand einen Wirbel macht..

Er hat sich auch sofort der "Gegenbewegung" angeschlossen, stößt dort aber wohl eher auf Ablehnung. Da muss er dann eben durch, alles kein Beinbruch für so einen Großverdiener, andere die auch ihren Anteil an der Serie haben leben längst von Hartz 4.
 
Jetzt Handel
Nachher Gastro und der Rest (vielleicht) und dort nur Einlass mit einem negativen Test

Sind kleinere Schritte als deine

ned wirklich ab 19.5 gibt es in Ö kein halten mehr !
3.5 Handel und Museen, Körpernahe DL usw macht auf.
Schulen nicht vergessen,
ich habe schon einen Tisch im schweizerhaus klar gemacht. :liebe: :liebe:
 
Wenn ich in der Privatindustrie arbeite und versau meinem Arbeitgeber den Umsatz bucht der mich auch nicht wieder, ganz ohne dass jemand einen Wirbel macht..
Zwischen Umsatz versauen und das aufpudeln einiger Linken (Dolezal der sich in NY monatelang nicht aus der Wohnung traut) die sowieso nicht Tatort schauen ist schon ein Unterschied.
 
Na hoffentlich auch auf ein Bier oder zwei. Ist trotz des Alkohols in geringen Mengen getrunken gesundheitsfördernd. Sie wie auch das berühmte Schluckerl Wein. Wir klammern ja immer aus, dass man auch sein Immunsystem stärken sollte in diesen Zeiten. Da ist frische Luft, Sonne tanken, Genuss und Fitness nicht zu unterschätzen.
 
Zwischen Umsatz versauen und das aufpudeln einiger Linken (Dolezal der sich in NY monatelang nicht aus der Wohnung traut) die sowieso nicht Tatort schauen ist schon ein Unterschied.

Wen hast bei den einigen Linken zusammengefasst? :haha: Die Virologen, Ärzte, Pflegepersonal, Schauspielkollegen, Autoren, Journalisten, Moderatoren?
Je weiter man rechts außen steht um so größer ist die Gruppe der Linken.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben