der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird sicher noch länger werden warten wir es ab bis zum 19
 
Weil man dort vielleicht Familie hat?!

Ich habe nichts darüber gelesen, werde es dann mal suchen, aber „mein Inder“ ist im März geflogen, da war es mMn nicht so schlimm, wie jetzt.
Hätte man es riechen sollen?

Weil man dort Familie hat?
Sorry, wir haben seit über 12 Monaten ein weltweites Problem mit einem Virus dass die Menschheit in Atem hält und die Welt teilweise zum Stillstand zwingt, weil es für manche Menschen tödlich ist!
Wenn die gute Frau in Zeiten wie diesen dorthin fährt um ihre Familie zu sehen, dann soll sie entweder in Indien bleiben bis die Sache unter Kontrolle ist, oder sie hätte sich umgehend in Quarantäne begeben können wenn nicht sogar hätte behördlich angeordnet werden sollen wenn man weiß woher sie kommt!
Da ist jeder LD ein Kampf gegen Windmühlen, in Tirol konnte man bis jetzt die Südafrika Mutation ziemlich gut isolieren, die britische Mutation ist leider etwas mehr verbreitet worden, aber jetzt auch die indische Mutation hier zu haben, und das nur wegen Familie in Indien, das schlägt dem Faß den Boden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man dort Familie hat?
Sorry, wir haben seit über 12 Monaten ein weltweites Problem mit einem Virus dass die Welt in Atem hält, weil es für manche Menschen tödlich ist!
Wenn die gute Frau in Zeiten wie diesen dorthin fährt um ihre Famile zu sehen, dann soll sie entweder in Indien bleiben bis due Sache unter Kontrolle ist, oder sie hätte sich umgehend in Quarantäne begeben können wenn nicht sogar hätte behördlich angeordnet werden sollen wenn man weiß woher man kommt!
Da ist jeder LD ein Kampf gegen Windmühlen, in Tirol konnte man bis jetzt die Südafrika Mutation ziemlich gut isolieren, die britische Mutation ist leider etwas mehr verbreitet worden, aber jetzt auch die indische Mutation hier zu haben, und ds nur wegen Familie in Indien, das schlägt dem Faß den Boden aus.
Woher wisst ihr von fehlender Quarantäne?

In einem Artikel konnte ich darüber nichts finden
Okay gefunden
 
Woher wisst ihr von fehlender Quarantäne?

In einem Artikel konnte ich darüber nichts finden
Okay gefunden

Sie kam Mitte letzter Woche nach Österreich zurück und wurde Dienstag dieser Woche zufällig positiv getestet, am Arbeitsplatz. Also kann sich zeitlich keine Quarantäne ausgehen.
 
Naja.
Indien geflogen.
Mit Corona zurück gekommen.
Erst einige Tage später positiv getestet in der Arbeit.

Steht doch schwarz auf weiß im Link 😅
Sie kam Mitte letzter Woche nach Österreich zurück und wurde Dienstag dieser Woche zufällig positiv getestet, am Arbeitsplatz. Also kann sich zeitlich keine Quarantäne ausgehen.
Gerade gelesen ;)

Ich habe selber gegoogelt und im 1. Artikel, den ICH gefunden habe, war keine Rede davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen hast bei den einigen Linken zusammengefasst? :haha: Die Virologen, Ärzte, Pflegepersonal, Schauspielkollegen, Autoren, Journalisten, Moderatoren?
Je weiter man rechts außen steht um so größer ist die Gruppe der Linken.;)
Und je weiter man links steht, umso mehr sind rechts...merkst wos?
 
exakt!
ein überprüft positiver pcr-test lässt dir doch eine 1:10000 wahrscheinlichkeit, dass du als falsch-positiver doch nicht infiziert bist ...
das ist doch 3x so hoch wie ein lotto-fünfer :)
du meinst eine 1% Wahrscheinlichkeit, oder?
 
Sie kam Mitte letzter Woche nach Österreich zurück und wurde Dienstag dieser Woche zufällig positiv getestet, am Arbeitsplatz. Also kann sich zeitlich keine Quarantäne ausgehen.
Geht sich aus, aber ziemlich knapp.
Einreise am Mittwoch, PCR-Test am Montag früh, mit Negativergebnis Montag Nachmittag.
Dienstag geht arbeiten, Antigen und PCR Tests positiv...

Knapp, aber möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben