der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exakt!
ein überprüft positiver pcr-test lässt dir doch eine 1:10000 wahrscheinlichkeit, dass du als falsch-positiver doch nicht infiziert bist ...
das ist doch 3x so hoch wie ein lotto-fünfer :)
Und als positiver und man ist gesund und der oder die andere ist auch gesund obwohl positiv es sind so Viele Menschen gesund obwohl positiv man glaubt es kaum.
 
Und als positiver und man ist gesund und der oder die andere ist auch gesund obwohl positiv es sind so Viele Menschen gesund obwohl positiv man glaubt es kaum.

das einzige, das man jetzt kaum glauben kann, ist, dass du auch nach einem ganzen jahr covid noch immer keine ahnung hast!
ein positive getesteter mag - für ihn - glücklicherweise nur symptomlos erkrankt sein. ihn als gesund zu bezeichnen, wenn er diskussionsfrei hochansteckend andere jederzeit ins spital oder grab bringen kann, ist entweder ignorant oder dumm.

oder würdest du ein mädl, das getestet hiv-positiv ist, sonst keine symptome hat und dich durch ungeschützten gv ebenfalls mit hiv ansteckt, auch als ohnehin „gesund“ bezeichnen?!? bin auf deine antwort gespannt :mauer:
 
...man muss quasi :unsure: ....positiv, negativ sehen und negativ , positiv..... :cool: ...tja früher woa olles aunders... :undweg:
 
das einzige, das man jetzt kaum glauben kann, ist, dass du auch nach einem ganzen jahr covid noch immer keine ahnung hast!
ein positive getesteter mag - für ihn - glücklicherweise nur symptomlos erkrankt sein. ihn als gesund zu bezeichnen, wenn er diskussionsfrei hochansteckend andere jederzeit ins spital oder grab bringen kann, ist entweder ignorant oder dumm.

oder würdest du ein mädl, das getestet hiv-positiv ist, sonst keine symptome hat und dich durch ungeschützten gv ebenfalls mit hiv ansteckt, auch als ohnehin „gesund“ bezeichnen?!? bin auf deine antwort gespannt :mauer:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210502-100940.png
    Screenshot_20210502-100940.png
    194,5 KB · Aufrufe: 24
Und je weiter man links steht, umso mehr sind rechts...merkst wos?

Wobei ich keinen aus der von mir erwähnten Gruppe als rechts bezeichnet habe, nicht einmal die Macher dieser Sache. Für mich besteht der Verdacht, dass diese durch früher gemachte Äußerungen den Querdenkern und Schwurblern nahe stehen. Merkst du was?
 
Und ein Jahr wird schon mit unzulässigen PCR Tests gearbeitet.
es sollte schon klar sein, dass
  • dieses Urteil in einem ganz konkreten Zusammenhang gefallen ist und keine Allgemeingültigkeit hat
  • dieses Urteil zufolge Einspruch nicht rechtskräftig ist
  • das Verwaltungsgericht Wien nicht unbedingt der Maßstab für die staatliche Gesetzgebung ist
 
Man kann sich nach 5 Tagen freitesten;)
Ah ok, wusste ich ehrlich gesagt, (noch) nicht!


Aber für mich auch hier wieder eine typisch österreichische schleimige Lösung, ned Fisch und ned Fleisch, statt einmal Nägel mit Köpfen zu machen. Aber klar, es ist zu teuer ordentlich durchzugfreifen, aber wie lautet ein bekannter Spruch? Wer billig kauft, kauft zweimal und letztlich teurer. So wirds auch mit der ganzen Covid Sache und deren unsrigen Lösungen werden, leider!
 
Es ist so wunderschoen ☀ ...

Schild!!!!!

... - man glaubt es kaum! -, als positiv Getesteter ohne Symptome andere positiv Getestete ohne Symptome zu treffen, weil man sicher sein kann, sie nicht anzustecken (weil sie schon infiziert sind).

Bloed ist halt, wenn man selbst zur Mehrheit gehoert, deren positiver Test die Infektion richtigerweise bestaetigt hat, und die andere Person zu der Minderheit, deren Test positiv ausgegangen ist, obwohl sie (noch) nicht infiziert war.

Man glaubt es kaum (!), wie teppat es ware, wenn man dann die bisher nicht infizierte Person infiziert, weil der eigene positive Test doch korrekterweise Infektiositaet angezeigt hat.

Hat das mehr Sinn? :hmm:

Neuer, komplizierter Fachbegriff: Infektiositaets-Leugner
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so wunderschoen - man glaubt es kaum! -, als positiv Getesteter ohne Symptome andere positiv Getestete ohne Symptome zu treffen, weil man sicher sein kann, sie nicht anzustecken (weil sie schon infiziert sind).

das hört sich nach einer recht konstruierten, spekulativen Situation an. Auf so Experimente würd ich mich nicht einlassen, sondern warten bis die vermutete:down: Infektionen abgeklungen sind, und dann einen Antikörpertest machen, um zu wissen was Sache ist.
 
es sollte schon klar sein, dass
  • dieses Urteil in einem ganz konkreten Zusammenhang gefallen ist und keine Allgemeingültigkeit hat
  • dieses Urteil zufolge Einspruch nicht rechtskräftig ist
  • das Verwaltungsgericht Wien nicht unbedingt der Maßstab für die staatliche Gesetzgebung ist

Du hast vergessen zu erwähnen, dass als Bezug ein YOUTUBE-VIDEO für das Urteil hergenommen wurde.
 
Du hast vergessen zu erwähnen, dass als Bezug ein YOUTUBE-VIDEO für das Urteil hergenommen wurde.
hab ich absichtlich nicht erwähnt, sondern nur formale Aspekte aufgezählt

es wird ja so gern von den aufgehobenen Verordnungen schwadroniert, wo dies fast ausschließlich auch nur aus formalen Gründen geschehen ist
 
es sollte schon klar sein, dass
  • dieses Urteil in einem ganz konkreten Zusammenhang gefallen ist und keine Allgemeingültigkeit hat
  • dieses Urteil zufolge Einspruch nicht rechtskräftig ist
  • das Verwaltungsgericht Wien nicht unbedingt der Maßstab für die staatliche Gesetzgebung ist
Gibt aber wennsd guglst schon viele die die PCR Tests kritisch sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben