- Reaktionen
- 7.800
- Checks
- 1
des is multitasking , mir hom jo a multiämterkummuliera.... ...de san owa Fussballtrainer a zugleich oderrrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des is multitasking , mir hom jo a multiämterkummuliera.... ...de san owa Fussballtrainer a zugleich oderrrrrr
Also du gehst davon aus, dass die Nicht-Geimpften sich nicht anstecken können/werden? Oder wie darf ich das jetzt verstehen.
Statistisch gesehen, gar nicht schlecht.
Es gibt ca. 8 Mil. Menschen in Österreich, die nicht geimpft wurden und sich nicht angesteckt haben. Statistisch gesehen, gar nicht schlecht.
es worn scho geimpfte auf intesivstationen
Hier gehts nicht um HIV.@Mitglied #441595
nachdem wir das mit ignorant oder dumm ja leider noch nicht klären konnten (geht eigentlich auch beides?), bitte noch um deinen fachkommentar zum thema positiv-getestete symptomlose sind ohnehin gesund an hand des hiv-beispiels
Hier gehts nicht um HIV.
Und als positiver und man ist gesund und der oder die andere ist auch gesund obwohl positiv es sind so Viele Menschen gesund obwohl positiv man glaubt es kaum.
nicht ausweichen - antworten!
symptomlose sind ja deiner meinung nach gesunde menschen und nicht kranke ...
oder gibt's da aus deiner sicht unterschiede?
symptomlose covid-infizierte sind gesunde!
symptomlos hiv-infizierte sind kranke?
Wer ständig Medikamente nehmen muss, der ist nicht gesund.Mittlerweile kann man ja mit dem Virus völlig gesund leben, bei entsprechenden Medikamente.
korrigier mich, aber HIV ist doch das Virus und Aids die Krankheit. Mittlerweile kann man ja mit dem Virus völlig gesund leben, bei entsprechenden Medikamente.
.... ein positive getesteter mag - für ihn - glücklicherweise nur symptomlos erkrankt sein. ihn als gesund zu bezeichnen, wenn er diskussionsfrei hochansteckend andere jederzeit ins spital oder grab bringen kann, ist entweder ignorant oder dumm.
oder würdest du ein mädl, das getestet hiv-positiv ist, sonst keine symptome hat und dich durch ungeschützten gv ebenfalls mit hiv ansteckt, auch als ohnehin „gesund“ bezeichnen?!? bin auf deine antwort gespannt
da hast du natürlich vollkommen recht
da hast du natürlich vollkommen recht - hiv ist mittlerweile ganz gut behandelbar - völlig gesund ist dann doch etwas anderes -
es ging um die frage, ob symptomlos infizierte krank oder gesund sind!
zumindest so gesund, dass man eines natürlichen Todes sterben kann.
Und dann gibt es noch die Abstufungen von "gar nichts merken" über leichte Beschwerden bis hin zu heftig erkrankt.das führt jetzt leider immer weiter weg von der frage, ob man symptomlos erkrankte covid-infizierte als "gesund" betrachten kann
es scheint wohl auch hier im forum ein paar user zu geben, die das durchaus für angemessen halten
wos is a natürlicher tod ?dass man eines natürlichen Todes sterben kann.
In dem die Prozesse im Körper aufgrund des Alters einfach aufhören.wos is a natürlicher tod ?
Glaubst du wirklich, dass du mit so einem tollen Beitrag, jemanden von deiner Sichtweise überzeugen kannst?
Ihr alle, die den ganzen Tag in den Corona Threads hängt, habt ihr im echten Leben nicht genug davon? Mir reicht der tägliche Umgang damit.
Ich verbringe aber nicht meinen ganzen Tag, in diesen ThreadsUnd auf deinen wertvollen Beitrag haben jetzt alle gewartet. Außerdem liest du ja offensichtlich selbst mit…
Ich verbringe aber nicht meinen ganzen Tag, in diesen Threads