der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist so wunderschoen ☀ ...

Schild!!!!!

... - man glaubt es kaum! -, als positiv Getesteter ohne Symptome andere positiv Getestete ohne Symptome zu treffen, weil man sicher sein kann, sie nicht anzustecken (weil sie schon infiziert sind).

Bloed ist halt, wenn man selbst zur Mehrheit gehoert, deren positiver Test die Infektion richtigerweise bestaetigt hat, und die andere Person zu der Minderheit, deren Test positiv ausgegangen ist, obwohl sie (noch) nicht infiziert war.

Man glaubt es kaum (!), wie teppat es ware, wenn man dann die bisher nicht infizierte Person infiziert, weil der eigene positive Test doch korrekterweise Infektiositaet angezeigt hat.

Hat das mehr Sinn? :hmm:

Neuer, komplizierter Fachbegriff: Infektiositaets-Leugner
Ärger ist noch das selbst negativ getestete den Virus in sich haben können. Also positiv oder negativ immer wird ein gesunder Mensch als krank dargestellt.
 
Ärger ist noch das selbst negativ getestete den Virus in sich haben können. Also positiv oder negativ immer wird ein gesunder Mensch als krank dargestellt.

Als infektiös, was er selbst als negativ getesteter auch sein kann. Wir haben ein Krankenhaus in dem es einige Fälle beim Personal gab, die Folge es wurden im "coronafreien" Krankenhaus in der ersten Welle sehr viel mehr Ärzte und Pflegekräfte angesteckt als im "Corona" Krankenhaus.
Dein Gesundgeschwurbel hin oder her.
 
Als infektiös, was er selbst als negativ getesteter auch sein kann. Wir haben ein Krankenhaus in dem es einige Fälle beim Personal gab, die Folge es wurden im "coronafreien" Krankenhaus in der ersten Welle sehr viel mehr Ärzte und Pflegekräfte angesteckt als im "Corona" Krankenhaus.
Dein Gesundgeschwurbel hin oder her.
Habe selbst eine Freundin im Krankenhaus die 2mal pro Tag testen muss. Immer negativ war. Als K1 gemeldet wurde sie dennoch 10 Tage in Quarantäne geschickt. "Darf" aber arbeiten weil Schlüssel Personal. Sie war dann dennoch Krankenstand aus psychischen Gründen. Ist echt der Wahnsinn warum man gesunde bzw. negativ getestete Menschen einsperrt.
 
oder würdest du ein mädl, das getestet hiv-positiv ist, sonst keine symptome hat und dich durch ungeschützten gv ebenfalls mit hiv ansteckt, auch als ohnehin „gesund“ bezeichnen?!? bin auf deine antwort gespannt :mauer:

@Mitglied #441595
nachdem wir das mit ignorant oder dumm ja leider noch nicht klären konnten (geht eigentlich auch beides?), bitte noch um deinen fachkommentar zum thema positiv-getestete symptomlose sind ohnehin gesund an hand des hiv-beispiels
 
Schwurbel, schwurbel ........
Glaubst du wirklich, dass du mit so einem tollen Beitrag, jemanden von deiner Sichtweise überzeugen kannst?


Ihr alle, die den ganzen Tag in den Corona Threads hängt, habt ihr im echten Leben nicht genug davon? Mir reicht der tägliche Umgang damit. Da muss ich nicht noch andere bekehren, in welche Richtung auch immer

So das musste mal raus
Und ich bin wieder raus, aus Corona
 
Von wie viel % positiv getesteten Symptomlosen (bis Ende des positiv Zustandes) sprechen wir eigentlich?
Ich habe bis jetzt nichts gefunden, bis auf reine Schätzungen, die weit auseinanderklaffen.

Ein guter Teil konnte beim 2.Test nicht bestätigt werden. Ich kenne genau einen der Sympthomlos krank war und in der Firma trotz keinerlei Schutzmassnahmen niemanden angesteckt hat.
Denke bei dem Teilgebiet von Covid-19 ist niemand wirklich Experte?!
 
Gibt aber wennsd guglst schon viele die die PCR Tests kritisch sehen.
:hmm: was sind "viele"?
:hmm: ist es eine Tatsache, nur weil "viele" ...?
:hmm: ist es verboten etwas kritisch zu sehen, dass man es extra betonen muss?
:hmm: ist kritisch sehen ident mit Recht haben?
:hmm: was hat das mit dem Urteil zu tun?
:hmm: bestimmen diese "viele" jetzt, was der Richter entscheiden darf oder gleich die gesamte Gesetzgebúng?
:hmm: .........................
 
Zu einem Kunden gerade gesagt, dass er mich mit seinem Scheiss, in Ruhe lassen soll

Der Tag kann nur besser werden

Höflich bleiben, fällt immer schwerer
 
:hahaha: :hahaha:
Nicht jeder der den Führerschein macht , verursacht einen Verkehrsunfall!
Also du gehst davon aus, dass die Nicht-Geimpften sich nicht anstecken können/werden? Oder wie darf ich das jetzt verstehen.
Ich mein, es ist eh lieb, wenn du dich lustigmachen willst. Steht dir selbstverständlich frei.

Finde halt diese verzerrte - und eh ur super lustige was haben wir darüber gelacht - Darstellung problematisch. Weil sie suggeriert, dass man ohne Impfung nicht nur "völlig sorgenfrei", sondern sogar deutlich besser lebt als mit Impfung. Das halte ich bei einer ansteckenden Krankheit, die SARS-CoV-2 nun mal ist, für wirklich bedenklich.
Und auch, dass die Impfung eine Einschränkung persönlicher Freiheiten wäre. Wie kommt man auf so etwas?

Aber womöglich ist das ja nur alles Panikmache, die Krankheit ist ja nur Einbildung, die weltweiten Lockdowns sind nur eine einzige große Verschwörung, die Toten erfunden und alle WissenschaftlerInnen, die seit einem Jahr darüber reden, sind entweder Hologramme oder werden von irgendjemand bezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben