- Reaktionen
- 118.493
- Checks
- 15
Ich habe eine Frage gestelltDann freu dich. Es ist trotzdem sinnlos, den Leuten vorzuhalten, sie würden sich zu viel mit Corona beschäftigen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe eine Frage gestelltDann freu dich. Es ist trotzdem sinnlos, den Leuten vorzuhalten, sie würden sich zu viel mit Corona beschäftigen…
Ich habe eine Frage gestellt
wos is a natürlicher tod ?
genau und des kennt auch durch C.... seinIn dem die Prozesse im Körper aufgrund des Alters einfach aufhören.
das führt jetzt leider immer weiter weg von der frage, ob man symptomlos erkrankte covid-infizierte als "gesund" betrachten kann
es scheint wohl auch hier im forum ein paar user zu geben, die das durchaus für angemessen halten
Circa drei Wochen nach der Generalöffnung red ma weiter.
Das hat schon der Donald gewusst, dafür habn ihn die Reptiloidn um seinen Wahlsieg gebracht.Am besten gefällt mir die Stelle.
"Die Pandemie ginge zu Ende - einfach deshalb, weil Testergebnisse anders behandelt werden."
Unglaublich und wir machen so einen Wirbel, dabei könnts so bequem sein.
Das hst schon der Donald gewusst, dafür habn ihn die Reptiloidn um seinen Wahlsieg gebracht.
Covid-19: WHO ändert die Testrichtlinien
Neu sagt die WHO: Wenn das positive Testergebnis nicht mit dem guten, gesundheitlichen Zustand des Getesteten übereinstimmt, dann muss ein erneuter Test durchgeführt werden.www.zentrum-der-gesundheit.de
Und für dich noch einen Absatz extra kopiert:
Positiver PCR-Test reicht nicht aus, um eine Infektion festzustellen
symptomlos Erkrankt... glücklicherweise nur symptomlos erkrankt sein.
Für manche wärs sinnvoll, öfters an IQ Test zu machen.symptomlos Erkrankt
Geh bitte, geht's nicht nur mehrfach wöchentlich zum testen, sondern auch zum röntgen - könnt ja was gebrochen sein.
Oder vielleicht doch besser zum EEG?
G'scheiter wär's, sie gingen mal zur Therapie...symptomlos Erkrankt
Geh bitte, geht's nicht nur mehrfach wöchentlich zum testen, sondern auch zum röntgen - könnt ja was gebrochen sein.
Ich versteh es grad nicht. Was genau ist denn so lustig?symptomlos Erkrankt
Und wenn du schon dabei bist: Könntest du mir einen Fall nennen, wo jemand, der sich etwas gebrochen hat, andere damit angesteckt hat?Geh bitte, geht's nicht nur mehrfach wöchentlich zum testen, sondern auch zum röntgen - könnt ja was gebrochen sein.
symptomlos Erkrankt
Für manche wärs sinnvoll, öfters an IQ Test zu machen.
G'scheiter wär's, sie gingen mal zur Therapie...
Das fällt leider einigen sehr schwer. Ich finde auch bei manchen Themen entgleist es.Wie war das nochmal mit dem immer höflich und sachlich zu argumentieren!???
Steine und so....