der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das führt jetzt leider immer weiter weg von der frage, ob man symptomlos erkrankte covid-infizierte als "gesund" betrachten kann
es scheint wohl auch hier im forum ein paar user zu geben, die das durchaus für angemessen halten :mauer:

Und für dich noch einen Absatz extra kopiert:

Positiver PCR-Test reicht nicht aus, um eine Infektion festzustellen
 
Am besten gefällt mir die Stelle.

"Die Pandemie ginge zu Ende - einfach deshalb, weil Testergebnisse anders behandelt werden."

Unglaublich und wir machen so einen Wirbel, dabei könnts so bequem sein.
 
74 Seiten, ich frage mal die Herren der Schöpfung !!
soll ich einen LD Nummer 6 aufmachen ??
 
Am besten gefällt mir die Stelle.

"Die Pandemie ginge zu Ende - einfach deshalb, weil Testergebnisse anders behandelt werden."

Unglaublich und wir machen so einen Wirbel, dabei könnts so bequem sein.
Das hat schon der Donald gewusst, dafür habn ihn die Reptiloidn um seinen Wahlsieg gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hst schon der Donald gewusst, dafür habn ihn die Reptiloidn um seinen Wahlsieg gebracht.

Über so einiges kann man schon lachen, die die sich aus Angst dass sie keine Kinder mehr bekommen könnten haben mir auch oft ein lächeln entlockt.
Gestern und heute musste meine Partnerin mit so einer Kollegin zusammen arbeiten. Sie hatte auch schon Corona lässt sich aber nicht impfen. Sie wurde heute dann zum 2 mal positiv getestet, hat wohl auch Symptome. Jetzt muss meine Partnerin auch laufend zum Test rennen, in Quarantäne muss sie nicht. Obs am Impfen oder der Personalknappheit liegt muss ich noch fragen.
Geimpft sieht man das etwas gelassener als letztes jahr ungeimpft, da war dann immer etwas Alarm.
 

Und für dich noch einen Absatz extra kopiert:

Positiver PCR-Test reicht nicht aus, um eine Infektion festzustellen

1. Hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen? Denn der widerspricht sich gleich doppelt und dreifach.
2. Zentrum der Gesundheit ist eine Werbeseite für ihre eigenen Produkte wie zB. für Naturheilkunde.
 
symptomlos Erkrankt :hahaha:
Ich versteh es grad nicht. Was genau ist denn so lustig?
Erklärst du mir das bitte?

Geh bitte, geht's nicht nur mehrfach wöchentlich zum testen, sondern auch zum röntgen - könnt ja was gebrochen sein.
Oder vielleicht doch besser zum EEG? 🤔
Und wenn du schon dabei bist: Könntest du mir einen Fall nennen, wo jemand, der sich etwas gebrochen hat, andere damit angesteckt hat?
 
symptomlos Erkrankt :hahaha:

Wie siehts denn beim Grünen Star aus? Symptome erst dann wenns den Schaden schon gibt, erkrankt lange vorher und mit entsprechender Behandlung kann man Schäden vermeiden.
Krebserkrankungen, schon krank wenn mans bei der Vorsorge erkennt oder erst dann wenn Symptome auftauchen?

Für manche wärs sinnvoll, öfters an IQ Test zu machen.

Damit machst auch nur ne Bestandsaufnahme, retten kannst damit auch nix.
 
Wie war das nochmal mit dem immer höflich und sachlich zu argumentieren!???

Steine und so....
Das fällt leider einigen sehr schwer. Ich finde auch bei manchen Themen entgleist es.
Vermutlich sind viele auch schon von der Gesamtsituation sehr angespannt. Man muss ja auch nicht jeden Satz immer als Angriff ansehen, selbst wenn es als ein solcher gemeint war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben