der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit links und rechts wird wohl auch sehr inflationär verwendet.
Jeder der nicht der Mainstream Meinung angehört und vieles offen betrachtet ist Mal schnell ein "linker", wenn eine/r vielleicht wütend etwas Kommentiert, ist er ein "rechter".

Ist ja nicht jede/r Menschenfreund gleich ein Kommunist und nicht jeder der dem skeptisch gegenüber steht ein Nazi.
Jede Form der Pluralität in eine Richtung zwingen zu wollen ist nicht immer fair. Kann ja jede Meinung auch was für sich haben. Aber wenn man vom Start weg in rechts/links gruppiert und deswegen nicht zuhört, geht vielleicht auch Mal ein interessanter Gedankengang unter.

Bei Parteien zB wo es eindeutig ist kann man natürlich diese Kategorisierung machen. Die sehen sich ja selbst links/Mitte/rechts. Man muss nur aufpassen. Weil ob die FPÖ wirklich noch rechter als die Türkisen stehen kann bin ich mir nicht mehr sicher, ob da noch genug Platz ist. Trifft jedoch nicht für die komplette ÖVP zu, lediglich für die hellere Farbe.
 
Das mit links und rechts wird wohl auch sehr inflationär verwendet.
Jeder der nicht der Mainstream Meinung angehört und vieles offen betrachtet ist Mal schnell ein "linker", wenn eine/r vielleicht wütend etwas Kommentiert, ist er ein "rechter".

Ist ja nicht jede/r Menschenfreund gleich ein Kommunist und nicht jeder der dem skeptisch gegenüber steht ein Nazi.
Jede Form der Pluralität in eine Richtung zwingen zu wollen ist nicht immer fair. Kann ja jede Meinung auch was für sich haben. Aber wenn man vom Start weg in rechts/links gruppiert und deswegen nicht zuhört, geht vielleicht auch Mal ein interessanter Gedankengang unter.

Bei Parteien zB wo es eindeutig ist kann man natürlich diese Kategorisierung machen. Die sehen sich ja selbst links/Mitte/rechts. Man muss nur aufpassen. Weil ob die FPÖ wirklich noch rechter als die Türkisen stehen kann bin ich mir nicht mehr sicher, ob da noch genug Platz ist. Trifft jedoch nicht für die komplette ÖVP zu, lediglich für die hellere Farbe.

Die, die NICHT der Mainstream Meinung angehören sind eigentlich "populisten", "Querdenker", "Leugner" usw. ;)
Die FPÖ ist eigentlich
FPOE_Die_soziale_Heimatpartei_1600x500.png
also links, aber nur für eine bestimmte Subgruppe :D

Eine Meinung zu äussern ist immer schwieriger, sehr wenige von uns haben Geduld um eine zu hören, und am Schluss, bleibt jede/r mit seiner Information und hört nichts neues. Leider.
 
Wenn man in der Pampa wohnt geht der Kontakt zum heimatlichen Pöbel etwas verloren. Für mich ists wichtiger was die Mitmenschen um mich herum sagen und denken als das was ein einzelner Typ im TV dazu sagt.
das ist der Vorteil der Pampa da hat man weder heimatlichen noch fremdländischen Pöbel. Nur nette und gleichgesinnte Nachbarn ungefähr so wie vor 30 Jahren in Österreich.
Ab 18 Uhr Corona-Party am Lagerfeuer da lassen wir die Hexen tanzen, es ist Walpurgisnacht und wenn der Dorfsheriff kommt feiert er mit er war schon Corona positiv.:saufen: Natürlich werden auch die Österreicher ausgerichtet.

bei uns analog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt genug Idioten die glauben sie brauchen sich nix scheixxen und fühlen sich auch noch dabei lässig wenns erzählen können wo sie nicht überall hinreisen werden, trotz dieser Zeiten.
Flughäfen zu, Grenzen dicht, Ein/Ausreise für Privatpersonen komplett unterbinden. Sonst kommt die nächste große Scheixxe und wir paddeln die nächste Zeit immer so weiter.
Angeblich ist die indische Variante bereits in Frankreich eingeschleppt worden, durch (angeblich) 3 Reisende!
Aus, es darf jetzt keine Möglichkeit des Reisens ausserhalb des eigenen Landes geben, nicht jetzt!

Ich muss mich jetzt selber zitieren!😉
Angeblich soll in Salzburg der erste bekannte Fall der sog. indischen Mutation des C19 aufgetaucht sein! Eine Inderin die vom Heimaturlaub zurück kam.


Ehrlich, da geht mir die Hutschnur auf! Warum muss man ausgerechnet jetzt Heimaturlaub machen, noch dazu in einem Land wo es durch Covid grad so kracht???
Warum musste sie nach der Rückkehr nicht in Quarantäne???
Solch ein Verhalten ist wahrlich rücksichtslos, verantwortungslos und mehr Scheixxe als wenn paar Jugendliche im Freien feiern. Aber hier regt sich niemand auf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich jetzt selber zitieren!😉
Angeblich soll in Salzburg der erste bekannte Fall der sog. indiscchen Mutation des C19 aufgetaucht sein! Eine Inderin die vom Heimaturlaub zurück kam.
Ehrlich, da geht mir die Hutschnur auf! Warum muss man ausgerechnet jetzt Heimaturlaub machen in einem Land wo es durch Covid grad so kracht???
Warum musste sie nach der Rückkehr nicht in Quarantäne???
Solch ein Verhalten ist wahrlich rücksichtslos, verantwortungslos und mehr Scheixxe als wenn paar Jugendliche feiern. Aber da regt sich niemand auf!!!
Weil man dort vielleicht Familie hat?!

Ich habe nichts darüber gelesen, werde es dann mal suchen, aber „mein Inder“ ist im März geflogen, da war es mMn nicht so schlimm, wie jetzt.
Hätte man es riechen sollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben