der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...und jetzt hab ich Besseres zu tun...;);)

Und überlass euch diese Sandkiste...dann könnt ihr in Ruhe untereinander ums Schauferl streiten... :hahaha:
 
Die heißen Zoonosen, weil sie vom Tier auf den Menschen überspringen.
Das hat nichts mit Zero Covid zu tun.
Darauf zu achten, dass sie nicht vom Tier auf den Menschen überspringen wäre eine Prävention, wie vin mir angedacht.

Und das man jetzt die Tierwelt in Ruhe lässt halte ich für sehr gut.
Für uns und den Planeten und den Tieren.
Zoonose + Zero Covid haben insofern miteinander zu tun, als Ersteres das Zweitere in der Realität schlicht unmöglich macht!
Da kann man Prävention bis zum Umfallen betreiben und der Erreger würde wieder auftauchen!

Das ist eben der Unterschied zu anderen nicht-zoonotischen Seuchen (egal ob Bakterium, Virus oder sonstwas) die erfolgreich ausgerottet bzw. in den Griff bekommen wurden, und selbst dann erst nach Jahrzehnten.

Liebe Zero-Covid- (oder wie immer ihr euch seht oder nennt) -Vertreter ... ES IST UND BLEIBT EIN ALLMACHTSWAHN dessen Umsetzung schlicht nicht machbar ist, aber unendlich teuer käme.

Beschäftigt euch mit Kybernetik, Chaostheorie und Wahrscheinlichkeitsrechnung+Statistik ... begreift die dort beschriebenen Mechanismen und Zusammenhänge, auch wenn sie abstrakt behandelt werden, und macht euch klar, daß es Gott-gleiche Wesen mit unendlich effizienter Allmacht nicht geben kann!

Und DANN kann man mit euch wieder zweckmässig diskutieren.
 
Ich hab noch nie irgendwas über die Zero Covid Bewegung gesagt.
Da redest jetzt eher in deiner Wahrnumg darüber, als mit mir. 😅

Und Neuseeland ist seit Jänner bei der Ansteckung weit unter 10.
 
Ich hab noch nie irgendwas über die Zero Covid Bewegung gesagt.
Da redest jetzt eher in deiner Wahrnumg darüber, als mit mir. 😅

Und Neuseeland ist seit Jänner bei der Ansteckung weit unter 10.
die Vorstellung, über Kontrollen auf allen Ebenen eine "Seuche" in den Griff zu bekommen entspricht aber genau dem, wovon Zero-Covid-Illusionisten schwadronieren.

Neuseeland, Island o.ä KLEINE INSELN und ihre Gegebenheiten bzgl. Kontrolle von Grenzübertritten mit dem Rest der Welt mit Ballungszentren und grünen Grenzen zu vergleichen ist ... schlicht lächerlich.
 
Meinst das Internet über solche Sachen durchlesen ohne fachlicher Basis?
😅
die Grundlagen zu Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik sind für jemanden mit mittlerer Bildung zumutbar und Kybernetik ... da sollten sich Vorträge finden lassen, die die Wirren und Vielfalt des Universums auf allen Ebenen verdeutlichen und die Vorstellung bzw. das Gedankenexperiments des Laplace'schen Dämons in seiner Absurdität demaskieren.
 
Hast diese Erfahrung beim AMS gemacht?

Es betrifft mich zwar nicht persönlich, aber mich würde es einfach mal interessieren, warum man solche Mutmaßungen anbringt, obwohl man vom “,Gegenüber“, seinen Lebensumständen mehr oder minder nichts weiß?

Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es eben Menschen gibt, die immer wieder betonen müssen, was für ein tolles Leben sie haben, und andere schlecht machen, um die These vom ach so supertollen Dasein aufrecht zu erhalten.
 
Setz dich doch zu M33 und Mampfi in die Bubble und gründet eine WG...;)

Bitte tue dir selber einen Gefallen und rede nie wieder irgendwas von "Bubble". ;)
Besonders was das Likeverhalten angeht. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich würde mich schon fragen wenn ich Zuspruch und Applaus von den Seiten bekomme, welche mit Verschwörungstheorien, Youtubeakademikerwissen und Pandemieleugnung stolz nach außen tragen.
 
Es betrifft mich zwar nicht persönlich, aber mich würde es einfach mal interessieren, warum man solche Mutmaßungen anbringt, obwohl man vom “,Gegenüber“, seinen Lebensumständen mehr oder minder nichts weiß?

:hahaha: Sagt DIE , die bei jeder Gelegenheit andere dezent versteckt ironisch runtermacht ...... hab nicht die Lust & Zeit alles rauszusuchen , aber weißt eh - GLASHAUS usw. :fies:


Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es eben Menschen gibt, die immer wieder betonen müssen, was für ein tolles Leben sie haben, und andere schlecht machen, um die These vom ach so supertollen Dasein aufrecht zu erhalten.

Ist aber nicht das Problem von dem der das schöne Leben hat , und sondern vom Gegenüber wie er es aufnimmt ! Wenn derjenige sich schlecht fühlt weil es ihm nicht so gut geht , muss er etwas ändern ! Sei es an seinem Leben , oder an seiner Sensibilität ...
Ja die Neidgesellschaft ist eine eigene Lobby :fies:
 
Es betrifft mich zwar nicht persönlich, aber mich würde es einfach mal interessieren, warum man solche Mutmaßungen anbringt, obwohl man vom “,Gegenüber“, seinen Lebensumständen mehr oder minder nichts weiß?
Weil diese Mutmaßung auf viele Kursgeschädigten des AMS zu trifft. Mir würde nie im Traum einfallen jemand zu einen Kurs zu zwingen.
 
Ja die Neidgesellschaft ist eine eigene Lobby
Red kein Scheiß. Du hast mir gesagt ich sei arm und wohn in einer WG weil ich mir sonst nichts leisten kann.

Und so hat das @Mitglied #208544 auch gemeint, dass das eine seltsame Art ist mit anderen umzugehen.

Und wenns ums stänkern oder dich provelieren geht bist sofort da. 😅🤣
 
Aber was will man uns noch aufzwingen? Bist ein sehr intelligenter Mensch. Aber nur impfen bis ans Lebensende? 1984 wahr werden lassen? Melitta Tüten forever? Geimpft, Getestet, Genesen? Was ist mit dem 4ten G, Gesund?
Das vierte G.? Gestorben? Gestorben mit 97, Weltuntergang.
Völlig überraschend und unerwartet aus der Mitte des Lebens gerissen! So eine Ungerechtigkeit, sapperlot.😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben