- Reaktionen
- 53.310
Nicht zwingend, aber mit zunehmenden Alter entwickelst dich dahin, spreche aus Erfahrungseh ich nicht so, der alternde mann ist ja nicht zwingend ein depp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht zwingend, aber mit zunehmenden Alter entwickelst dich dahin, spreche aus Erfahrungseh ich nicht so, der alternde mann ist ja nicht zwingend ein depp.
Nicht zwingend, aber mit zunehmenden Alter entwickelst dich dahin, spreche aus Erfahrung
Und irgendwann packt Dich dieses Schicksal auchdas natürlich schon! erst schrullig, dann eigen und irgendwann ist der depp fertig ...
Und irgendwann packt Dich dieses Schicksal auch
Die Vorfreude ist immer die Schönstedarauf freu ich mich auch schon ...
Auch alte schirche haben Sex.Als ob Männer (wie auch Frauen) im fortgesetzten Alter (wann fängt das für euch eigentlich an ??) kein Recht mehr auf Sex und Geilheit hätten !
Me neither! ... Dieses Gegenstück zu "me too" habe bisher weder gehört noch gelesen. Dabei sind doch viele EF-User im Alter, in dem man bedauert, was man nicht erlebt hat.War noch nie in einem SC bei
Me neither! ... Dieses Gegenstück zu "me too" habe bisher weder gehört noch gelesen.
Wenn so ein Gockel mit dem Porscheschlüssel herumklimpert, dann hat er sehr wohl bei einigen Hennen Erfolg damit!dieser tage im swingerclub des vertrauens, wie gewohnt älteres publikum, als optischer hingucker ein jüngeres pärchen welches sich nicht ganz sicher ist ob und was es hier eigentlich tut. so weit, so gut nichts neues. ebenso nichts neues einige ältere herren die plötzlich ihre wampe einziehen, das sie umschlingende badetuch ihrem empfinden nach erotisch um ihr gemächt drapieren und eben gockel like die junge henne umbalzen, in der hoffnung ihr ei befruchten zu dürfen - oder zumindest halt so tun dürfen ...
ebenso auch im virtuellen raum oftmals zu beobachten, da werden exquisite vorlieben, karrieren und teure hobbys erwähnt, mit fremdartig klingenden worten und phrasen um sich geschmissen und man/n präsentiert sich als eloquent und mann von welt!
die männliche intention für diese verhalten ist ja leicht durchschaubar, für mich zwar rätselhaft warum man sich als mann derartig selbst entwürdigt nur um frau abzustauben, aber egal. interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen, wenn sich der gealterte mann als mann von welt und lustobjekt präsentiert? ernstzunehmender potentieller (sex)partner oder doch eher die lachnummer?
die gehörn ihm eh allanich.Wenn so ein Gockel mit dem Porscheschlüssel herumklimpert, dann hat er sehr wohl bei einigen Hennen Erfolg damit!
Wenn so ein Gockel mit dem Porscheschlüssel herumklimpert, dann hat er sehr wohl bei einigen Hennen Erfolg damit!
BauchtascherlHi,
im Swingerclub hebt er den in der Unterhose auf? Dass er was hartes in der Hose hat?
LG Tom
Ich mag Hebbels Aussage: „Wie groß die Macht der Worte ist, wird selten recht bedacht.“
Bei manchem ist dann wenigstens etwas hartHi,
im Swingerclub hebt er den in der Unterhose auf? Dass er was hartes in der Hose hat?
LG Tom
Wie wahr, wie wahr…Vorsicht mir derlei Worten. Das entlarvt einen schnell als sich selbst entwürdigenden alten Gockel. Wie eingangs zu lesen war '... mit fremdartig klingenden worten und phrasen um sich geschmissen und man/n präsentiert sich als eloquent ...'
Richtig! Die Altersmilde hat schon eingesetzt. Too old to ... hmm was eigentlich?Wie wahr, wie wahr…
Ich nehme an, auch ein älteres Semester?
Ich finde es nicht falsch, sich um eine Frau zu bemühen.