- Reaktionen
- 1.032
Das ist für jemanden mit deinem Avatarbild aber eine etwas dumme Frage, oder nicht?siehst du eigentlich deinem avatarbild ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist für jemanden mit deinem Avatarbild aber eine etwas dumme Frage, oder nicht?siehst du eigentlich deinem avatarbild ähnlich?
Vielleicht wars für ihn auch neu und wusste nicht, wie er sich verhalten sollte.wenn er mich gerade ohne meinen Mann erwischt, in einem Club in dem Getränke inkludiert sind. Kein Wort rausbringt solange mein Mann in meiner Nähe ist und plötzlich das Gespräch sucht, wenn ich alleine von der Toilette komme und mein Mann sich augenscheinlich auf einer anderen Etage befindet.
Es gibt nur dumme Antwortn.Das ist für jemanden mit deinem Avatarbild aber eine etwas dumme Frage, oder nicht?
Vielleicht wars für ihn auch neu und wusste nicht, wie er sich verhalten sollte.
Es braucht eben Nettozahler. Gratis gibt es halt nix mehr seit es keine Liebe mehr unter den Menschen gibt.bei paaren, welche in der regel ja in clubs ihren eintritt durch den zahlenden singlemann massiv gefördert bekommen
Also die haben gesagt: "Mich gibt's aber nur im Doppelpack mit meiner besten Freundin" und du hast geantwortet: "Ach, fick dich doch selber"?
Oder bedeutet "Doppelpack" sie waren so schwer wie zwei Frauen?
Fallt min Hund Kaka gehn unter die exquisiten Vorlieben?exquisite vorlieben, karrieren und teure hobbys erwähnt, mit fremdartig klingenden worten und phrasen ?
Wahrscheinlich eher unter Karriere.Fallt min Hund Kaka gehn unter die exquisiten Vorlieben?
Ich frag für an Freund.
Ich auch nichtDir passieren Sachen
War noch nie in einem SC
Dark room?Ich auch nicht
Natürlich, und fröhlich Kackabeutel schwenkend und Liedl pfeifen ins traute Heim eilen..Fallt min Hund Kaka gehn unter die exquisiten Vorlieben?
Was ist das denn?Dark room?
Dunkler Raum!!Was ist das denn?
Ach neeDunkler Raum!!
Wahrscheinlich eher unter Karriere.
Fallt min Hund Kaka gehn unter die exquisiten Vorlieben?
Ich frag für an Freund.
Danke. Aber hier geht es nicht um mich, sondern um alte Gockel, die du in deinem Swingerclub beobachtest.du bist so originell mein lieber.
Ganz bestimmt. Das erinnert mich an den Taxifahrer in Vegas, der muss aus dem Flieger von Mumbai kommend gestolpert sein, wurde mit Taxi und Taxischein ausgestattet und hält mir sein Handy hin, damit ich "Strip" in Google Maps eingeben kann. Las Vegas Strip hat er noch nie gehört... "I'm a newbie..first day..".Vielleicht wars für ihn auch neu und wusste nicht, wie er sich verhalten sollte.
Einer zahlt halt immer draufes wird ja auch gern ein bissl dramatisiert. gerade paare, welche in der regel ja in clubs ihren eintritt durch den zahlenden singlemann massiv gefördert bekommen, neigen gern zum herummäkeln.
Und schon haben wir das Problem erkannt. Hättest sie net verpacken sollen.an meinen Titten kann es ned gelegen haben, die waren nämlich züchtig verpackt
Glaubst du, wenn sie die Titten heraußen gehabt hätte, hätte ihm das seine Unbeholfenheit genommen? Kann eh sein. Ich sag auch immer: "Ausse mit de Tuttln, dann Brauch ma ned so lang herumreden".Und schon haben wir das Problem erkannt. Hättest sie net verpacken sollen.