der alte gockel

wenn er mich gerade ohne meinen Mann erwischt, in einem Club in dem Getränke inkludiert sind. Kein Wort rausbringt solange mein Mann in meiner Nähe ist und plötzlich das Gespräch sucht, wenn ich alleine von der Toilette komme und mein Mann sich augenscheinlich auf einer anderen Etage befindet.
Vielleicht wars für ihn auch neu und wusste nicht, wie er sich verhalten sollte.

Vielleicht wars für ihn auch neu und wusste nicht, wie er sich verhalten sollte.

es wird ja auch gern ein bissl dramatisiert. gerade paare, welche in der regel ja in clubs ihren eintritt durch den zahlenden singlemann massiv gefördert bekommen, neigen gern zum herummäkeln.

Zuletzt bearbeitet:
Fallt min Hund Kaka gehn unter die exquisiten Vorlieben?

Ich frag für an Freund.

eher unter teure hobbys, schliesslich musste man das hinten rauskommende kacka ja erst vorne mit gutem essen reinfüllen. kaviar, kalbspastete, hummer und andere leckereien sind ja nicht gerade billig ... :nono:

ps: gruß an den freund ... :up::mrgreen:

Ganz bestimmt. Das erinnert mich an den Taxifahrer in Vegas, der muss aus dem Flieger von Mumbai kommend gestolpert sein, wurde mit Taxi und Taxischein ausgestattet und hält mir sein Handy hin, damit ich "Strip" in Google Maps eingeben kann. Las Vegas Strip hat er noch nie gehört... "I'm a newbie..first day..".
Gemeint hat er wohl ned nur beim Taxi fahren, sondern in den Staaten generell.

Sachen gibts, die glaubt man kaum, also ja vielleicht war der an der Bar herumhängende Typ einfach nur nervös, weil er ein newbie in Sachen sozialer Interaktion war, an meinen Titten kann es ned gelegen haben, die waren nämlich züchtig verpackt.
es wird ja auch gern ein bissl dramatisiert. gerade paare, welche in der regel ja in clubs ihren eintritt durch den zahlenden singlemann massiv gefördert bekommen, neigen gern zum herummäkeln.
Einer zahlt halt immer drauf :mrgreen:

Zurück
Oben