der alte gockel

Die Wampe ist halt mal bei dem ein oder anderen da, es kommt halt darauf an, ob sie im Weg ist oder nicht, und ob man sein Gemäch noch sieht

die männliche intention für diese verhalten ist ja leicht durchschaubar, für mich zwar rätselhaft warum man sich als mann derartig selbst entwürdigt nur um frau abzustauben, aber egal. interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen, wenn sich der gealterte mann als mann von welt und lustobjekt präsentiert? ernstzunehmender potentieller (sex)partner oder doch eher die lachnummer?
wahrscheinlich ists am besten, schon mit einer Frau oder mit mehreren Frauen den Club aufzusuchen, ich nehme an, kommt man als Singlemann, nützt das ganze Baucheinziehen vermutlich nix........

wahrscheinlich ists am besten, schon mit einer Frau oder mit mehreren Frauen den Club aufzusuchen, ich nehme an, kommt man als Singlemann, nützt das ganze Baucheinziehen vermutlich nix

kann man wohl nicht so pauschalieren, das richtet sich immer nach club, abend und den jeweiligen vorlieben.

jeder versucht zu punkten mit dem was man hat. wenn altersbedingt der körper nicht mehr so attraktiv ist, graues, schütteres haar, bauch, falten…muss mann halt mit anderen vorzügen glänzen. geld, eloquenz, humor, erfolg, statussymbole…das funktioniert doch offensichtlich wunderbar. viele älter männer, mit geld und erfolg, haben deutlich jüngere und attraktivere frauen. im swingerclub mag das reduzieren auf aussehen noch stärker sein, es geht ja schließlich nur um das eine, aber ich glaube durchaus, dass auch dort andere mechanismen ebenso greifen. wenn die alten typen dort nie eine abbekämen, täten sie nicht mehr hingehen. da die meist den hauptteil der besucher stellen, wären alle swingerclubs bald geschlossen. da die meisten von uns irgendwann alt werden, würde ich mich nicht auf ein zu hohes ross setzen und hier von oben herab urteilen.

Damit sie sich nicht mühevoll an irgendeiner Bar abschleppen lassen muss, wo die Erfolgsaussichten für einen schnellen Fick eher mau sind. Ab einem gewissen Alter wirkt das ziemlich peinlich.

Und nein, ich gehe nicht in Bars. Jedenfalls nicht zum Aufriss.
An der Bar im Seniorenheim kann ich mir das durchaus mühsam mit wenig Chancen auf einen Fick vorstellen, aber sonst?

Ich war noch nie alleine in einem SC. Das erste Mal war ich mit einem Pärchen zusammen dort und es war teilweise echt mühsam. Ich möcht mit keinem Ficken der sich anbiedert, zum Deppen macht und dem Vordermann hinten rein rennt, während ich die WC Türe öffne.

Beim letzten Besuch wars auch eher ein Trauerspiel, ich war lange Zeit die einzige Frau und ich finds ein bisserl lächerlich, wenn mich irgendein Typ zu einem Getränk "einladen" will, wenn er mich gerade ohne meinen Mann erwischt, in einem Club in dem Getränke inkludiert sind. Kein Wort rausbringt solange mein Mann in meiner Nähe ist und plötzlich das Gespräch sucht, wenn ich alleine von der Toilette komme und mein Mann sich augenscheinlich auf einer anderen Etage befindet.

Versuche mich zu beeindrucken empfinde ich als abtörnend, ich bevorzuge ein anständiges Gespräch.

Handtücher und Netzhemdchen find ich mit und ohne Wampe sehr speziell.

Vielleicht probieren wir es nochmal an eimem Pärchenabend.

Warum geht Frau dann eigentlich dorthin?

Ich stell mir im SC nur vor Selbstbewusstsein strotzende Frauen vor, die immer genau wissen was sie wollen.

na ja, das ganze ist eigentlich ein lose-lose-spiel: frauen (pauschaliert) wollen den superhengst, den sie bespringen wollen - der aber als umwerbender einzig sie als einzig zu umwerbende bespringt. und dort kugeln aber restposten nach dem modus herum "i nimm eigentlich eh ois und bin froh, wenn mi aaane ficken will".

Eine Freudin hat mir mal von einem Typen erzählt, mit dem sie sich getroffen hat. Der hatte ihr ein Bild von sich geschickt, aus jungen Jahren, als er Leistungssportler war. Seine aktuelle Erscheinung hatte aber nichts mehr mit dem Leistungssportler gemein. Eigentlich im Gegenteil. Der hat meiner Freundin dann erklärt, dass er mit dieser Methode zumindest mit einer von 10 Frauen zu Sex kommt. Würde er ein aktuelles Bild schicken, hätte er nicht einmal Dates ...
Na, zumindest dumm ist der Typ jedenfalls nicht. Der Erwartungswert dieser Methode ist klar positiv im Vergleich zum Verschicken eines aktuellen Bildes, oder? Die Lüge und der Betrug sichern überall auf der Welt Evolutionsvorteile.

die dreisten dachten auch noch sie sind so besonders, das sie einem direkt rienwürgen mussten das es sie nur im doppelpack gibt....
Also die haben gesagt: "Mich gibt's aber nur im Doppelpack mit meiner besten Freundin" und du hast geantwortet: "Ach, fick dich doch selber"?

Oder bedeutet "Doppelpack" sie waren so schwer wie zwei Frauen?

heißt für mich aber auch: nein, so tief kanns für mich gar nicht punkto null sex gehen, um mich selber in die endlose reihe dieser traurigen sammlung an sich selbst erfüllenden vorurteilen einzureihen. selbst wenn ich noch so sehr anders wäre - und jeder für sich aus dieser traurigen vorurteils-sammlung an pauschalien einzeln zu betrachten ist. unfair, höchst unfair - aber selbst im 21. jahrhundert immer noch fakt.

allgemein gesprochen - ungeachtet dessen selbst weiterhin ohne persönliches obligo und nicht "feil" (weder als "ware" noch als "käufer" interessiert).

Zurück
Oben