- Reaktionen
- 97
Die Wampe ist halt mal bei dem ein oder anderen da, es kommt halt darauf an, ob sie im Weg ist oder nicht, und ob man sein Gemäch noch sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Goas = 1 Diesel 0.5 + Kirschrum 4fachWeilst net wast was guat is
War kein Must-have - hat sich zufällig mit einer Veranstaltung von hier ergeben.ok, ich war mit meinen 64 Jahren noch NIE in einen SC und werde wohl ohne diese Erfahrung sterben, kein Bedarf.
Oops sorry. Also bei uns wars keine youngster party. Die leute sind trotzdem fast nur unter 40.Fast .... UniqueX ...
Es sind dort Viele aber nicht alle Events nur für Youngster und "Youngster" ist - wie man so mitbekommt - ein dehnbarer Begriff ...
LG Bär
AB ...anzige und besteich bin ein f mann was is eine c, d frau, na ned die a, b frau du verstehst mich schon.
Was ist da bumm? Weil ich wahrscheinlich wesentlich älter bin, hab ich das Zeugs eben schon viel früher gehabt. Und Auto ist für mich ein Mittel um bequem von A nach B zu kommen, net um zu protzen.Na bumm. Da wern dir die Hasn nachrennen.
Porsche war gestern.
wahrscheinlich ists am besten, schon mit einer Frau oder mit mehreren Frauen den Club aufzusuchen, ich nehme an, kommt man als Singlemann, nützt das ganze Baucheinziehen vermutlich nix........die männliche intention für diese verhalten ist ja leicht durchschaubar, für mich zwar rätselhaft warum man sich als mann derartig selbst entwürdigt nur um frau abzustauben, aber egal. interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen, wenn sich der gealterte mann als mann von welt und lustobjekt präsentiert? ernstzunehmender potentieller (sex)partner oder doch eher die lachnummer?
wahrscheinlich ists am besten, schon mit einer Frau oder mit mehreren Frauen den Club aufzusuchen, ich nehme an, kommt man als Singlemann, nützt das ganze Baucheinziehen vermutlich nix
An der Bar im Seniorenheim kann ich mir das durchaus mühsam mit wenig Chancen auf einen Fick vorstellen, aber sonst?Damit sie sich nicht mühevoll an irgendeiner Bar abschleppen lassen muss, wo die Erfolgsaussichten für einen schnellen Fick eher mau sind. Ab einem gewissen Alter wirkt das ziemlich peinlich.
Und nein, ich gehe nicht in Bars. Jedenfalls nicht zum Aufriss.
Warum geht Frau dann eigentlich dorthin?
Ich stell mir im SC nur vor Selbstbewusstsein strotzende Frauen vor, die immer genau wissen was sie wollen.
Na, zumindest dumm ist der Typ jedenfalls nicht. Der Erwartungswert dieser Methode ist klar positiv im Vergleich zum Verschicken eines aktuellen Bildes, oder? Die Lüge und der Betrug sichern überall auf der Welt Evolutionsvorteile.Eine Freudin hat mir mal von einem Typen erzählt, mit dem sie sich getroffen hat. Der hatte ihr ein Bild von sich geschickt, aus jungen Jahren, als er Leistungssportler war. Seine aktuelle Erscheinung hatte aber nichts mehr mit dem Leistungssportler gemein. Eigentlich im Gegenteil. Der hat meiner Freundin dann erklärt, dass er mit dieser Methode zumindest mit einer von 10 Frauen zu Sex kommt. Würde er ein aktuelles Bild schicken, hätte er nicht einmal Dates ...
Ich möcht mit keinem Ficken der sich anbiedert, zum Deppen macht und dem Vordermann hinten rein rennt, während ich die WC Türe öffne.
Erst das Fressen, dann die Moral. Und bekanntlich kommt vor dem Fressen noch das Ficken.Anstand und Moral
Also die haben gesagt: "Mich gibt's aber nur im Doppelpack mit meiner besten Freundin" und du hast geantwortet: "Ach, fick dich doch selber"?die dreisten dachten auch noch sie sind so besonders, das sie einem direkt rienwürgen mussten das es sie nur im doppelpack gibt....
der alte gockel
"Ach, fick SIE doch selber!"Also die haben gesagt: "Mich gibt's aber nur im Doppelpack mit meiner besten Freundin" und du hast geantwortet: "Ach, fick dich doch selber"?
Oder bedeutet "Doppelpack" sie waren so schwer wie zwei Frauen?
Keine Sorge, sie stehen drauf - also mach ruhig weiter.interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen, wenn sich der gealterte mann als mann von welt und lustobjekt präsentiert?
Keine Sorge, sie stehen drauf - also mach ruhig weiter.