D
Gast
(Gelöschter Account)
PS: Heute ist Neumond, muss mir neue "Geschäftsideen" einfallen lassen
Versprich im EF eine Beteiligung mit 25% Rendite im Jahr und sie schmeißen dir das Geld nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PS: Heute ist Neumond, muss mir neue "Geschäftsideen" einfallen lassen
Versprich im EF eine Beteiligung mit 25% Rendite im Jahr und sie schmeißen dir das Geld nach
Versprich im EF eine Beteiligung mit 25% Rendite im Jahr und sie schmeißen dir das Geld nach.
verspreche das blaue vom Himmel,
Scheint irgendwie eine Kärntner Spezialität zu sein!
Schlußendlich holt die Kärntner dann aber die Realität ein und dann fällt nur mehr "die Sonne vom Himmel".
Was habt ihr geglaubt? Dass bei uns nur Käsnudel Spezialität gibt?
PS: Lachen ist gesund und kostet nichts
Da gibt's ja auch den alten Witz:
2 Freunde unterhalten sich:
Karl: Also ich mag Kärntnerinnen!
Peter: Warum denn das?
Karl: Die haben so einen angenehmen Sprachfehler!
Peter: Welchen denn?
Karl: Na, sie können nicht "Nein" sagen!
Schönen Tag und liebe Grüße
(PS: In Österreich galten halt immer die Kärntner Mädelz als leicht rumzukriegen für ein Sommergspusi.)
Siehst, bester Beweis dass nichts kärntnerisches in meine Adern fließt. Bei mir kann das Gspusi ab ein Bugatti aufwärts losgehen, aber nur wenn ich gut aufgelegt und in Stimmung bin
In Zypern werden Bankguthaben konfisziert: http://diepresse.com/home/wirtschaf...-werden-geschoren?_vl_backlink=/home/index.do
Klar, argumentiert wird mit russischen Oligarchen an deren Geld die EU gerne möchte. Doch was kann der zyprische Maurer, die zyprische Pensionistin dafür, deren Geldreserven jetzt eingezogen werden? Und weil der Damm jetzt ja gebrochen ist, was wird am Montag in Spanien, Italien, Portugal an den Bankschaltern los sein?
den Leuten scheint es ja egal zu sein!!!
Vielleicht investiere ich in ein Laufhaus.
genau....da wartens auf dich....quasi zuständig fürs diskontficken in tschechien
„Perfekte Droge“ der Bankerkultur
....
copy+paste von orf.at vom heutigen Tag.
Und was ist deine Meinung?
Wert des Beitrags?
was ist an copy und paste schlecht?
mir nicht, suche momentan eine gute Anlage. Sparbuch, Anleihen, Aktien usw. nascht der Staat mit.
Gold ist im freien Fall, habe ich Gott sei Dank noch bei € 40.000/kg verkauft.
Vielleicht investiere ich in ein Laufhaus.