Der Anfang vom Ende?

Nach Zypern ist Portugal dran... Das "Loch" sollte jetzt gestopftt werden...

PS: Heute beim "Billa" ist mir wieder aufgefallen das einiges teuer geworden ist, schon wieder die "Inflation"...

Nach Zypern ist Portugal dran... Das "Loch" sollte jetzt gestopftt werden...

PS: Heute beim "Billa" ist mir wieder aufgefallen das einiges teuer geworden ist, schon wieder die "Inflation"...

ich versteh jetzt nicht ganz, warum immer alles noch besser werden soll...
wirtschaftskrisen hats immer gegeben... Konkurse hats immer gegeben... Abwertungen hats immer gegeben..
Politische Umbrüche hats auch immer gegeben..
und Geld hat auch noch nie irgend ein staat gehabt (abgesehen von ein paar öl-länder, und selbst die verprassen das Geld sinnlos)

also, warum soll genau im Jahr 2013 das alles nicht mehr vorkommen?????

es wird noch viel schlimmer kommen , das ist alles nur der anfang.:lehrer:

Weil du nicht "Clever" kaufst.

Eigentlich beim "Clever Weichspüller Wildrose" ist mir aufgefallen. Um 20 Cent mehr als vor paar Tage...
Gut dass der Lieblings Kaffeetschi "Dalmayr" jetzt um 4,99 statt 6,99 ist. In D kostet seit Jahren 4,99... Bei uns im Vorjahr um 2 E. teuerer geworden... Eh das übliche:

http://derstandard.at/1363706869158/Lebensmittel-in-Wien-teurer-als-in-Berlin

Auch vor 2-3 Wochen die Zigaretten, um 20 Cent...

Nichts mehr essen, waschen, rauchen... Und vor allem nachdenken :)))

Aber dass technische Artikel von Hofer länger halten, als andere Produkte, das halte ich für ein Gerücht.

Habe ich nicht behauptet.
Aber bei mir im Schnitt 5 Jahre und da sind fast alle schon veraltet.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Hofer auch Ok.

... und Geld hat auch noch nie irgend ein staat gehabt (abgesehen von ein paar öl-länder, und selbst die verprassen das Geld sinnlos)
Naja, mag sein, aber immerhin verprassen sie Geld, welches sie haben​ ... und das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

und nicht mal das stimmt....
dubai hat sich vor ein paar jahren geld vom nachbar ausgeborgt, um die zinsen der eigenen Verschuldung bezahlen zu können...
in milliardenhöhe wohl gemerkt, und nur für Zinsen...

Naja, mag sein, aber immerhin verprassen sie Geld, welches sie haben​ ... und das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Zurück
Oben