D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
minus 30% fettet der Rest halt das Haushaltsvermögen noch immer recht fett uf, im Vergleich zu einer Mietwohnung.
Ich mein halt, daß solche Schlagzeilen eher kontraproduktiv sind.
Na ja; wenn man den Wert der Eigentumswohnung reinrechnet, die "der Österreicher" nicht hat, weil er in einer Mietwohnung wohnt, ist die Schlagzeile weniger verwunderlich.
Ich habe aber nicht die KRONE zitiert. Und wieso kontraproduktiv? Sollte man nicht hin und wieder nachdenken darüber, wo unser Steuergeld hin läuft?Ich mein halt, daß solche Schlagzeilen eher kontraproduktiv sind.
Manchmal hat es nicht den AnscheinSollte man nicht hin und wieder nachdenken darüber, wo unser Steuergeld hin läuft?
wo unser Steuergeld hin läuft?
Dann müsste er umso mehr Geld auf der hohen Kante haben.
Ich habe aber nicht die KRONE zitiert. Und wieso kontraproduktiv? Sollte man nicht hin und wieder nachdenken darüber, wo unser Steuergeld hin läuft?
... der Österreicher ein sparsamer Mensch ist.
Die Zahlen müssen ja von irgendwo her kommen. Und warum sollten sie nicht stimmen? Eben um den Verdacht, sie seien total unseriös, hab ich geschrieben, dass es nicht die KRONE ist (die hat es aber sicher auch publiziert). Ich bin das erste mal im Teletext drüber gestolpert.der Spanier hat mehr im Tascherl als ich, aber wir müssen denen zahlen!" aus ist, die a.) nicht stimmt und b.) nix bringt.
... der Österreicher ein sparsamer Mensch ist.
Die Zahlen müssen ja von irgendwo her kommen. Und warum sollten sie nicht stimmen?
Eben um den Verdacht, sie seien total unseriös, hab ich geschrieben, dass es nicht die KRONE ist (die hat es aber sicher auch publiziert). Ich bin das erste mal im Teletext drüber gestolpert.
Jedenfalls IHM und der KRONE nedWem soll man denn glauben,wenn nicht IHM!
Na ja; aber auch das ändert nix dran, daß du es dir bei der Eigentumswohnung sozusagen "ins eigene Sackerl" zahlst, bei der Mietwohnung, man es halt dem Vermieter gibt.
Und der Eigentumswohnungswert ist halt dann ein recht fettes "Zusatzplus".
Das heißt aber jedenfalls auch, dass die Spanier genug Geld gehabt haben, um für die eigene Wohnung einzuzahlen. Zumindest früher, jetzt wird es vielleicht anders ausschauen. Wobei: Ich war für eine Woche in Barcelona, Städtereise auf eigene Faust (übrigens: absolut sehenswert). Mein Eindruck in den Restaurants war, dass die Spanier keinesfalls kurz vorm Verhungern sind. Aber auch das unterscheidet uns vielleicht von den Südländern, wir würden uns vermutlich beim Luxus ziemlich einschränken, wenn wir so schlecht da stünden.
Ich war vor 3 Wochen einen Tag in Barcelona aber bei den Geschäften in Seitenstraßen ist tote Hose.
Aber auch das unterscheidet uns vielleicht von den Südländern, wir würden uns vermutlich beim Luxus ziemlich einschränken, wenn wir so schlecht da stünden.
Niemands Herr niemands Knecht
na den bach runter
wenn man Millionen von Steuergeld in Radwegmarkierungen investiert wird uns das auch "bald" treffen .... nur ein Beispiel..
das Szenario von Zypern ist nicht sehr weit herbeigeholt für Ö ......
wenn man sich milliarden von sozialversicherungsbeiträgen entgehen lässt, weil diese gedeckelt sind...
ja nur ein beispiel, aber ein selten blödes. wenn man milliarden in abfangjäger investiert... wenn man sich milliarden von sozialversicherungsbeiträgen entgehen lässt, weil diese gedeckelt sind... wenn man millionen für theater und opern ausgibt... wenn man milliarden in den öffentlichen verkehr investiert... wenn man milliarden in den bau von autobahnen investiert... wenn man milliarden in schulen und universitäten investiert... wenn man milliarden darin investiert, dass leute so lange leben, dass man ihnen dann auch noch renten zahlen muss...
doch ist es