Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja nur ein beispiel, aber ein selten blödes. wenn man milliarden in abfangjäger investiert... wenn man sich milliarden von sozialversicherungsbeiträgen entgehen lässt, weil diese gedeckelt sind... wenn man millionen für theater und opern ausgibt... wenn man milliarden in den öffentlichen verkehr investiert... wenn man milliarden in den bau von autobahnen investiert... wenn man milliarden in schulen und universitäten investiert... wenn man milliarden darin investiert, dass leute so lange leben, dass man ihnen dann auch noch renten zahlen muss...
doch ist es
Kommt auf die Angestellten an. Und die sind beim Niedermeyer nicht unbedingt Spitze.und ob die eurokrise schuld am niedermayer konkurs ist...
elektrozeug wird halt oft per suchmaschine zum günstigsten preis geordert. das da ladengeschäfte mit angestellten nicht mitkommt ist klar...
Beim Amazon brauch ich keinen Parkschein, so schaut´s aus.amazon hat auch viele buchhändler gekillt
monaco gehört geschlossen!
es wird noch viel schlimmer kommen , das ist alles nur der anfang.
elektrozeug wird halt oft per suchmaschine zum günstigsten preis geordert
Frage mich nur was ist mit der Garantiescheine beim Niedermeyer, Notebooks, TV, etc, die vor kurzem gekauft worden sind. Manche zahlen noch zusätzlich einiges drauf um längere Garantie zu haben...
Mit den Gutscheinen kannst du bereits jetzt den Ofen heizen.
Bei mir ist eh der Ofen aus , brauche nicht mehr heizen , ich meinte Garantiescheine. Werden die beim anderen Händler akzeptiert? Das glaube ich irgendwie nicht, aber so ruck-zuck Konkurs und Schliessung :-(
Zum Beispiel das letzte Mal habe noch zusätzliche 63€ bezahlt das der Notebook nicht 2, sondern 5 Jahre Garantie hat (ist glaube immer noch unter "Garantie")...
"Offshore Leaks"- Affäre
Am Samstagabend wurde zudem bekannt, dass nun auch Luxemburg darüber nachdenkt, sein Bankgeheimnis zu lockern - damit könnte Österreich in der EU bald ganz alleine dastehen.
http://www.krone.at/Oesterreich/Ban...utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=%D6sterreich
Hat mich auch interessiert, da ich auch ein NB vom Niedermeyer mit Garantie gekauft hab. Nach den letzten Meldungen bleiben ca. 50 Filialen weiter bestehen, und Garantien waren sowieso über die Herstellfirma, also HP, SONY whatever...abzuwickeln.
Hat mich auch interessiert, da ich auch ein NB vom Niedermeyer mit Garantie gekauft hab. Nach den letzten Meldungen bleiben ca. 50 Filialen weiter bestehen, und Garantien waren sowieso über die Herstellfirma, also HP, SONY whatever...abzuwickeln.
Der direkte Ansprechpartner des Kunden für die gesetzlich festgelegte Gewährleistung ist immer der Händler
Kauf bei Hofer
1. der Klumpert hält mindestens 5 Jahre
2. ist einmal etwas kaputt wird es immer umgetauscht oder es gibt Geld zurück.
3. Acer ist scheiße hatte gleiche Problem mit NB
Kauf bei Hofer
1. der Klumpert hält mindestens 5 Jahre
2. ist einmal etwas kaputt wird es immer umgetauscht oder es gibt Geld zurück.
3. Acer ist scheiße hatte gleiche Problem mit NB