der blaue bürgermeister von nenzing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #86549

Power Mitglied
Reaktionen
3.103
Checks
1
zeigt im vorarlberg wie richtige intergration gehn kann ,so mit steht fest das die blauen nicht gegen ausländer sind.

was auf bezirksebebene funktionieren kann , geht auch auf der bundesebebene.

Ja, das war auch in der von mir bereits zitierten Sendung REPORT gestern zu sehen. Unglaublich ...... dieses Beispiel sollte überall Schule machen. :daumen:
Die Schlussfolgerung mit den Blauen würde ich aber nicht zu 100 % unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach den entsprechenden Beitrag anklicken .......

http://tvthek.orf.at/programs/1310-Report/episodes/4372539-Report

Integration in blau (09:15)

Sprachkenntnisse gelten als der Schlüssel zur Integration. Doch wie bringt man Menschen mit fremder Muttersprache die nötigen Deutschkenntnisse bei, mit Druck und Drohungen – oder Förderung? Darüber wogt seit langem ein heftiger Streit. In der Vorarlberger Gemeinde Nenzing läuft seit fünf Jahren ein vielschichtiges Sprachprojekt, das ganz auf Förderung und Zusammenarbeit von Menschen verschiedener Muttersprache setzt. Ungewöhnlich ist, dass ein FPÖ-Bürgermeister dieses vorbildliche Projekt initiiert hat.

Aber vielleicht ist das in kleineren Gemeinden einfacher.

so mit steht fest das die blauen nicht gegen ausländer sind.
Die Gestaltung der Gemeindepolitik in Nenzing sagt halt leider über die FPÖ in Wien überhaupt nix aus.
Die Wiener FPÖ ist nach wie vor gegen Ausländer.

Ich denke einmal, dass DIE FPÖ nicht gegen DIE Ausländer ist. Nicht gegen DEN Jugo der seit 20 Jahren am Bau arbeitet, nicht gegen DEN Türken der einen Supermarkt betreibt, nicht gegen DEN Chinesen mit seinen Restaurant,.....sondern Gegen DIE rumänische Bettler"Mafia" gegen DIE Schwarzafrikanischen Drogendealer, gegen DIE albanischen Einbrecher,....DAS ist das Problem in Österreich. Wir haben selbst genug (österreichisches) Gesindel. Leider können wir (nicht wirklich) unsere österreichischen Junkies, Einbrecher, Assozialen,....rausschmeißen. Aber wir müssen nicht noch welche Importieren. Ausländer? Ja warum nicht? Wenn er/sie arbeitet. Wenn nicht dann Tschüss. Ich bin aus dem 10, Wiener Gemeindebzierk. Ich WEISS von was ich spreche.

Ich WEISS von was ich spreche.

:daumen:
Werden sich wohl bald wieder die Keulenschwinger zu Wort melden,die eben gar nicht wissen wovon sie sprechen:roll:Aber dafür verantwortlich sind,das es so ist:kopfklatsch:
Genauso wie du es geschrieben hast,ist es:daumen:

:daumen:
Werden sich wohl bald wieder die Keulenschwinger zu Wort melden,die eben gar nicht wissen wovon sie sprechen:roll:Aber dafür verantwortlich sind,das es so ist:kopfklatsch:
Genauso wie du es geschrieben hast,ist es:daumen:

Danke - ist halt meine Meinung

Die Wiener FPÖ ist nach wie vor gegen Ausländer.
eigentlich bist du der der immer den gleichen scheiss von dir gibst.
:kopfklatsch:weil in deinem dunklen verstand es garnicht anders sein kann und darf.

eigentlich bist du der der immer den gleichen scheiss von dir gibst.
:kopfklatsch:weil in deinem dunklen verstand es garnicht anders sein kann und darf.

Warum soll ein ehemaliger Lagerarbeiter denn nicht den politischen Durchblick haben??:haha:

Warum soll ein ehemaliger Lagerarbeiter denn nicht den politischen Durchblick haben??:haha:
ich setze mehr auf das einfache gefühl was richtig im lande ist oder nicht und weniger welche ausbildung er hat oder was er gearbeitet hat , weil der billa (hausverstand ) macht es aus.;)

Zuletzt bearbeitet:
ich setze mehr auf das einfache gefühl was richtig im lande ist oder nicht und weniger welche ausbildung er hat oder was er gearbeitet hat , weil der billa (hausverstnd ) macht es aus.;)

Dann wäre wohl besser gewesen,er hätte beim Billa gearbeitet:daumen: Am besten in Favoriten;)

was da für dodeln aus ihren löchern kriechen...unglaublich....
des EF mutiert zum spielplatz der rechten szene

so sehn das eben die linken mopedseppis , ich würde es anders nennen , auf ein gutes miteinander auf gleicher augenhöhe.

Keulenschwinger zu Wort melden,
Ich hoffe nicht, andererseits frag ich mich jetzt aber auch langsam, warum da jeden zweiten Tag ein Thread eröffnet wird mit einer aufreisserischen Überschrift,die einfach aus dem Zusammenhang gerissen ist, in der Hoffnung, das genau diese Keulenschwinger auf den Plan treten.
Im Eingangsposting keine Quelle wie immer, gut das man sich auf gogo verlassen kann, er hatte es im anderen Thread schon angesprochen die Sendung, warum also noch ein Thread ?
Nur damit sich die Köpfe sinnlos eingeschlagen werden ? Erreicht wird doch dadurch eh nix, anonym im Netz.

und du könntest bald weg sein, wennsd weiter rapupslst.

weisst ja, wie schnell das geht.

Dodeln hin,Dodeln her:roll:
Diese Ausdrücke sind natürlich akzeptabel,wenn man einen Mod zum Ausweinen hat:daumen:
Alle Menschen sind gleich,nur manche sind gleicher:hmm:

I wunder mich nimmer,kaum ist´s in einen Thread ruhiger,folgt der nächste und weil einige nix gscheites zum argumentieren wissen,werden sie persönlich und der Hausverstand geht mit´n Billasackerl Hand in Hand.
Mein simpler Arbeiterverstand sagt mir,es ist am besten,wir lassen die Gleichgesinnten hier unter sich......;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben