D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo bin gerade im Lokal meine Frau trifft gerade den neuen Bull
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sollen wir jetzt mit dieser hin gerotzten Info anfangen?Hallo bin gerade im Lokal meine Frau trifft gerade den neuen Bull
Ich kaufe ein?Musst ja nicht auf alles antworten oder
Ich kaufe ein?
Dann ist ja alles gut
Ich glaube ja der Bull fickt gerade dich, so stottern wie du schreibst....Dann ist ja alles gut
Gibts BilderHallo bin gerade im Lokal meine Frau trifft gerade den neuen Bull
Uns gefälligst daran aufgeilen!Was sollen wir jetzt mit dieser hin gerotzten Info anfangen?
Da müsst ich aber noch wissen was das für ein Lokal ist und was er bestellt hat.Uns gefälligst daran aufgeilen!
weil du eben keinBulle bist sondern eher ein We...?Hallo bin gerade im Lokal meine Frau trifft gerade den neuen Bull
Hallo bin gerade im Lokal meine Frau trifft gerade den neuen Bull
Irgend etwas was Halluzinationen bewirkt...Da müsst ich aber noch wissen was das für ein Lokal ist und was er bestellt hat.
Kein Problem , die Menge machts !Irgend etwas was Halluzinationen bewirkt...
Lieber petseit...zur Info...Reissäcke werden in China liegend gelagert
Lieber petseit...zur Info...Reissäcke werden in China liegend gelagert![]()
In Deutschland sind Bullen Polizisten. Was hat denn Deine Frau verbrochen, dass sie auf Bullen trifft.meine Frau trifft gerade den neuen Bull