Der Bull fickt meine frau

Ist Geschlechtsverkehr mit Tieren noch erlaubt?
Nö... seit ein paar Jahren wird das generell als Tierquälerei verurteilt/gehandhabt

In Deutschland sind Bullen Polizisten. Was hat denn Deine Frau verbrochen, dass sie auf Bullen trifft.
In Cuckold-Beziehungen sind Bulls die Männer die die Frau vögeln, während es der Ehemann nicht oder selten tut. Eine etwas seltsame Entwicklung des 21. Jahrhunderts.

Danke für die Kommentare sind alles coole
In Cuckold-Beziehungen sind Bulls die Männer die die Frau vögeln, während es der Ehemann nicht oder selten tut. Eine etwas seltsame Entwicklung des 21. Jahrhunderts.

Darf ich fragen, wo der Kick ist?
Für Dich.
Wie kann ich mir das vorstellen?
Ist das wie Verleihen von etwas, auf das man megastolz ist oder eher das Eheweib, das benutzt wird?

Wie @Mitglied #239795 sagt, gibt es das häufiger und ich finde den Zugang zur Ambition dahinter nicht.

Darf ich fragen, wo der Kick ist?
Für Dich.
Wie kann ich mir das vorstellen?
Ist das wie Verleihen von etwas, auf das man megastolz ist oder eher das Eheweib, das benutzt wird?

Wie @Mitglied #239795 sagt, gibt es das häufiger und ich finde den Zugang zur Ambition dahinter nicht.[/QUOTE
Ich kann den kick nicht beschreiben. Aber ich finde es geil wenn meine Ehefrau fremdgefickt wird.

Leider....... Was waren das für schöne Zeiten, als es hier noch Kiwara, die He, Aschanti und andere, sonderbar Gewandete gab.......

Jetzt gibt's teutonisch zu Staub zermalmt nur no Rindviecha
Wobei "Kieberer/Kiwara" einen Bedeutungswandel durchgemacht hat. Der "Kieberer" war ursprünglich nur die Kriminalbeamten (auch "Krimineser") (meist in Zivil).
"Die He", "die Schmier", .... waren eher die Uniformierten.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei "Kieberer/Kiwara" einen Bedeutungswandel durchgemacht hat. Der "Kieberer" war ursprünglich nur die Kriminalbeamten (auch "Krimineser") (meist in Zivil).
"Die He", "die Schmier", .... waren eher die Uniformierten.

... Wie schön, dass wir noch wussten, die Obrigkeit ihrer Verwendung gemäß zu benennen und ebenso zu verunglimpfen, ehe uns der germanische Brei den Horizont vergatschte...

... Wie schön, dass wir noch wussten, die Obrigkeit ihrer Verwendung gemäß zu benennen und ebenso zu verunglimpfen, ehe uns der germanische Brei den Horizont vergatschte...
Schei.... Fernsehen und Synchronisation der Filme :)
Ich freute mich zwar, wenn die Frucht meiner Lenden gute Noten aus der Schule heim brachte.
Ich geizte nie mit Lob für die Leistung, ohne jedoch den Hinweis zu vergessen, dass sie nicht "eine Eins, eine Zwei, ...." bekommen hätte -
sondern "einen Einser, einen Zweier, ....."

Schei.... Fernsehen und Synchronisation der Filme :)
Ich freute mich zwar, wenn die Frucht meiner Lenden gute Noten aus der Schule heim brachte.
Ich geizte nie mit Lob für die Leistung, ohne jedoch den Hinweis zu vergessen, dass sie nicht "eine Eins, eine Zwei, ...." bekommen hätte -
sondern "einen Einser, einen Zweier, ....."

Allein der Kampf, samma se grod, kann nicht gewonnen werden.....

Zurück
Oben