Der Bull fickt meine frau

Darf ich bitte meine Frage wiederholen, vielleicht finden sich doch noch antworten.

Darf ich fragen, wo der Kick ist?

Wie kann ich mir das vorstellen?
Ist das wie Verleihen von etwas, auf das man megastolz ist oder eher das Eheweib, das benutzt wird?

Wie @Mitglied #239795 sagt, gibt es das häufiger und ich finde den Zugang zur Ambition dahinter nicht.

Darf ich bitte meine Frage wiederholen, vielleicht finden sich doch noch antworten.
Ich habe mich mal mit einem Psychotherapeuten kurz über dieses Thema unterhalten. Angeblich kann man das in zwei Kategorien einteilen:
Männer, die Ablehnung bzw. Demütigung ihrer Männlichkeit erregt.
Männer, die die Demütigung ihrer Frau erregt. Dies ist vor allem der Fall bei "interracial Bulls".

Aber vielleicht melden sich noch einige Cuckis und können ihre Neigung etwas ausführlicher als "es gefällt mir halt" begründen.

Ich habe mich mal mit einem Psychotherapeuten kurz über dieses Thema unterhalten. Angeblich kann man das in zwei Kategorien einteilen:
Männer, die die Demütigung ihrer Frau erregt. Dies ist vor allem der Fall bei "interracial Bulls".

Aber vielleicht melden sich noch einige Cuckis und können ihre Neigung etwas ausführlicher als "es gefällt mir halt" begründen.
Ja klar es gibt sehr viele Arten von den Neigungen es würde mich aus sehr interessieren

ber vielleicht melden sich noch einige Cuckis und können ihre Neigung etwas ausführlicher als "es gefällt mir halt" begründen.

Danke für deine Antwort.
Zwei sehr konträre Ambitionen.
Ich hoffe auch auf Antworten, ist ansich ein spannendes Thema.
Schade, wenn es nur an der Oberfläche tümpelt nach dem Motto: "uuurgeil….."

Hallo bin gerade im Lokal meine Frau trifft gerade den neuen Bull

Spannend hier zu lesen, am Freitag borgt jemand der sich scheinbar nicht wirklich ausdrücken kann seine Frau her, jetzt ist Montag und keine Neuigkeiten zu dem Thema.
Vielleicht braucht es für so eine langweilige Story keinen eigenen Thread???

Danke für deine Antwort.
Zwei sehr konträre Ambitionen.
Stimmt. Ich denke, beim TE wird die erstere Version zutreffen, weil ihn der Gedanke an die "volle Muschi" seiner Frau mit fremdem Sperma erregt.
Ich fand jedoch den zweiten Punkt "interessanter", weil der wohl auf eine subtilere, rassistische Denkweise hindeutet - die den meisten Cuckis vermutlich gar nicht so klar ist.

Find ich gut:up:. Ist auch mein Eindruck von außen. Einerseits Männer mit gewissen Selbstwertproblemen die der Meinung sind Demütigung (zB für einen kleinen Schwanz) verdient zu haben oder ihre Frauen nicht befriedigen zu können. Andererseits ziemlich subtile dominante Machtspielchen. Hat aber nicht unbedingt immer was mit "interracial" zu tun.

Ich verstehs nicht ganz:schulterzuck: und das ist jetzt auch nur ein Eindruck von außen. Aber der 2te Typ hat mich ziemlich verwundert wie ich die ersten Male draufgestoßen bin. Habs lange als devote Vorliebe verstanden:unsicher:

Ich verstehs nicht ganz:schulterzuck: und das ist jetzt auch nur ein Eindruck von außen. Aber der 2te Typ hat mich ziemlich verwundert wie ich die ersten Male draufgestoßen bin. Habs lange als devote Vorliebe verstanden:unsicher:

In einem der Komarek (Polt-Serie) kam sowas vor, da habe ich das erste mal sowas echt gedacht. Bilder die einbrennen.
Bei der Jelinek ist´s begegnet.

Von Menschen, die das Leben, würde ich gerne mehr hören.

Also warum und wieso es mir diese Cuckold, Wiifesharing Geschichte? Gute Frage.

Ich könnte natürlich sagen, ich will ihr die Freiheit geben, sich auszuleben und absolute Befriedigung zu erlangen. Stimmt zu einen gewissen Teil.

Ist es für mich demütigend wenn sie sich einen anderen, vielleicht auch noch größer gebauten Mann hingibt? Eher nein, da es ja auch mein Wunsch ist und mit meinen Einverständnis geschieht. Aber ein bisschen Devotheit gehört wohl dazu.

Für sie kann es nur eine Demütigung sein, wenn sie es nicht will und nur ihm zuliebe macht.

Was ich nicht verstanden habe, was diese Black Bull Geschichte mit Rassismus zu tun haben soll.

Also warum und wieso es mir diese Cuckold, Wiifesharing Geschichte? Gute Frage.

Ich könnte natürlich sagen, ich will ihr die Freiheit geben, sich auszuleben und absolute Befriedigung zu erlangen. Stimmt zu einen gewissen Teil.

Ist es für mich demütigend wenn sie sich einen anderen, vielleicht auch noch größer gebauten Mann hingibt? Eher nein, da es ja auch mein Wunsch ist und mit meinen Einverständnis geschieht. Aber ein bisschen Devotheit gehört wohl dazu.

Für sie kann es nur eine Demütigung sein, wenn sie es nicht will und nur ihm zuliebe macht.

Was ich nicht verstanden habe, was diese Black Bull Geschichte mit Rassismus zu tun haben soll.
Das versteht sowieso niemand

Kann es an der andren Perspektive liegen?
Du siehst sie in ihrer Lust, kannst sie quasi in Auflösung mit Abstand betrachten und es genießen, ohne selbst Akteur zu sein?

Ich versuche zu verstehen.
Das wäre eine Ambition die ich irgendwie verstehen könnte.

Du siehst sie in ihrer Lust, kannst sie quasi in Auflösung mit Abstand betrachten und es genießen, ohne selbst Akteur zu sein?
Ja kommt in etwa hin.
Zum einen der Typ dessen Frau vor seinen Augen befriedigt wird, aber auch die "Eier in der Hose" hat das zuzulassen und zu genießen und auch die Rückmeldung was für eine tolle geile Frau man nicht hat.

Also eine Mischung aus Devot und Stolz sein würde ich sagen. Kann mich aber auch nicht festlegen ob es für mich Cuckolding oder Wiifesharing wäre. Vermutlich beides ;)

Ich versuche zu verstehen.
Das wäre eine Ambition die ich irgendwie verstehen könnte.
Ich hatte schon das Vergnügen die Rolle des "Bull,Liebhabers,whatever" bei Paaren zu erfüllen und habe es so erlebt dass ein wichtiger Aspekt ist dem Partner etwas zu gönnen (Gründe sind mannigfaltig,die Männer wollten aber grossteils dass ihre Frau auf ihre Kosten kommt und tief befriedigt ist) und Eifersucht hat da eigentlich nie eine Rolle gespielt. Was man nur verstehen kann wenn man es erlebt hat ist die Dynamik die sowas bekommt...ich habe selten Frauen in derartiger Ekstase erlebt als in der Situation wo ich sie gut ficke und sie mitbekommt wie sehr es ihren Mann erregt sie in solcher Verzückung zu erleben! Natürlich gibt es bei Männern Beweggründe wie Macht,Unterwerfung,Demütigung aber ich denke das läuft meistens nebenher und wird eher von Männern gelebt die von Haus aus ein devotes Wesen haben...

Zurück
Oben