der busen von victoria....schön?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Letztens hat die victoria b. ein schreckliches kleid, das ihren silikonbusen noch schrecklicher aussehen lässt...hat denn hollywood keine augen im kopf?

Abgesehen davon dass die von Haus aus schrecklich aussieht......:zzz:

mein typ ist die auch ned aber für 1x :poppen: würd sie es schon tun :mrgreen:

Eine Niemand, völlig unwichtig, besteht zur Hälfte aus Kunsstoff und völlig abgemgert, ein Krätenhaufen purer Idiotie......is echt nicht wichtig, die zu kennen

Ich wollt' eigentlich nicht wissen, was Du von ihr hältst (sehr charmant übrigens :roll:), ich wollt' wissen, wer sie ist?

Die Frau vom englischen Fussballer David B., weißt eh, der mit dem Diamantohrringerl und den dauernd wechselnden Frisuren....

nau, können ja ned alle allwissend sein. und a bildungslücke is ja ned wirklich.

btw. zuviel mitn kopferl gegen die mauer macht schädelweh :)

Danke für die Auskunft. :)

Also, meins wär' der Busen ned, ob Silikon oder echt :roll:
Der Rest allerdings kommt mir ned soooo abstoßend vor.

Jedenfalls finde ich das ....
für 1x :poppen: würd sie es schon tun :mrgreen:
..... sehr tapfer gesprochen. :mrgreen:

Hoffentlich sieht sie das umgekehrt auch so, sonst könnt' eventuell aus dem Date nix werden, fürcht' ich einmal :cool:

:fragezeichen:worüber diskutierts ihr eigentlich?
ich hab in meim Thread eigentlich die Victoria Bauer vom Stuwerviertel gmeint:!:???? (und des Holywood is a illegale hüttn....):roll:

Kann Dir das nicht wurscht sein? :mrgreen:

Immerhin hat es dazu geführt, dass Du ein weiteres unsinniges Posting schreiben konntest. Gibt Dir das nix? :cool:

kennst anscheinend ned die Victoria Bauer:p:p
(Bauer is eigentli ihr Künstlername weil ihr Lieblingsspeise kalte Bauern san)

Ein Hungerhaken, der viel Geld für Gekreische oder Gesäusle bekommt, dafür, dass sie bei den Speisinger Girls mitsingen darf. Frechheit!

Zurück
Oben