Der erste Kuss

Danke mandarin! Du bist aber auch sehr nett! Auf solche Antworten habe ich gewartet. Ich sehe das jetzt viel entspannter. Ich höre auf mein Herz!

lg

Meine Signatur sagt es schon: Bringe eine Frau zum Lachen, bevor zu sie küsst! :)

@Maneki: Ja, aber spiel auch nicht permanent den Clown. Sie soll dich auf eine gewisse Art und weise immer noch ernst nehmen können. Darf ich mal fragen wie alt du bist? Und ist das allgemein DEIN erster Kuss?

am besten ersteres......da hats den mund schon offen und dann steckst ihr einfach deine zunge in den hals :mrgreen:

na toll... und das funktioniert bei den Frau die Du küsst ??... ich denke, ich würde Dir vor lauter Schreck unabsichtlich in die Zunge beißen.

na toll... und das funktioniert bei den Frau die Du küsst ??... ich denke, ich würde Dir vor lauter Schreck unabsichtlich in die Zunge beißen.

wenn dir der :mrgreen: in meinem post nicht reicht.....extra für dich nachträglich noch den ---> :ironie:

Ich sehe das jetzt viel entspannter. Ich höre auf mein Herz!

mach das - und freu dich darauf - mit allen sinnen, freu dich auf diesen kuss. denk nicht drüber nach wo? wann? wie? tu es einfach - du wirst spüren, wenn´s richtig ist.
wenn du sie küsst mit den gedanken, was du nicht alles falsch machen könntest, wird dir wahrscheinlich genau das alles auch noch passieren und noch ein bissl mehr.
hast du aber deine freude auf sie und den kuss in deinen gedanken, strahlst du schon etwas ganz anderes aus.

Bin 19 und nein das ist nicht mein erster Kuss aber ich habe schon bestimmt 1 jahr keine mehr geküsst, also bin ich mir da total unsicher.

Ach gott, wie süß! Wo ist die Zeit hin, wo ich mir um den "ersten" Kuss Gedanken machte?

Hätt nicht geglaubt, dass du so jung bist! ;)
Warum auch immer...:hmm:

Lg Mandarin

Zurück
Oben