M
Gast
(Gelöschter Account)
Danke mandarin! Du bist aber auch sehr nett! Auf solche Antworten habe ich gewartet. Ich sehe das jetzt viel entspannter. Ich höre auf mein Herz!
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Signatur sagt es schon: Bringe eine Frau zum Lachen, bevor zu sie küsst!
am besten ersteres......da hats den mund schon offen und dann steckst ihr einfach deine zunge in den hals
na toll... und das funktioniert bei den Frau die Du küsst ??... ich denke, ich würde Dir vor lauter Schreck unabsichtlich in die Zunge beißen.
DEIN erster Kuss?
wenn dir der in meinem post nicht reicht.....extra für dich nachträglich noch den --->
du bist viel zu gut zu frauen
Ich sehe das jetzt viel entspannter. Ich höre auf mein Herz!
i weiss eh.....sagt mei psychoanalytiker a immer
apropo pyrotechniker , dass hier um den 1. kuss geht is dir klar ja? kannsd du dich an deinen nu erinnern??
Bin 19 und nein das ist nicht mein erster Kuss aber ich habe schon bestimmt 1 jahr keine mehr geküsst, also bin ich mir da total unsicher.
.........eventüll in tiefenhypnose
.........eventüll in tiefenhypnose
so geil u made my dayDa ist aber jemand ganz bescheiden. Sie können es nicht lassen, wie?
so geil
aber falls DU es nicht weisst, sie verwendet man auch wenn man sich distanzieren will
sich circa 2 meter von ihrer tastatur zu distanzieren
Da wo sie herkommen gibts anscheinend nur du aber falls DU es nicht weisst, sie verwendet man auch wenn man sich distanzieren will
Da wo sie herkommen gibts anscheinend nur du aber falls DU es nicht weisst, sie verwendet man auch wenn man sich distanzieren will
ahaaaa, aber is dann DA ned a bisserl a widerspruch?