Der Fall "Jan Böhmermann"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach nur jämmerlich das ganze. egal, wenn man wählt, die verarsche folgt auf dem fusse. ich war definitiv das letzte mal wählen.

• Wenns stimmt, ist es Scheisse im Quadrat. Man sieht es daran, wie die ganzen Linken jublierend aus den Löchern gekrochen kommen. Es wird der FPÖ sehr schaden. Mir tut es nur leid, weil die einzige Partei, die gegen die laufende Invasion auftrat, wurde nun abserviert. Wird Zeit für eine AfÖ.
Das es stimmt, daran kann man leider nicht zweifeln. Ich ärgere mich über die Idioten, wie kann man in so einer Position in der die beiden stehen, mit einer unbekannten
Person saufen, und aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich denke auch es wird Zeit für eine AfÖ, oder wie immer man eine neue Partei nennen möchte.
Wirtschaftsliberal, gesellschaftlich konservativ, aber ohne Rechtsextreme.

Schlampenjäger und Co da müssen wir jetzt ran!

Das es stimmt, daran kann man leider nicht zweifeln. Ich ärgere mich über die Idioten, wie kann man in so einer Position in der die beiden stehen, mit einer unbekannten
Person saufen, und aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich denke auch es wird Zeit für eine AfÖ, oder wie immer man eine neue Partei nennen möchte.
Wirtschaftsliberal, gesellschaftlich konservativ, aber ohne Rechtsextreme.

Schlampenjäger und Co da müssen wir jetzt ran!
im grunde läufts eben so in der politik. straches aussagen zeigen eigentlich nicht mehr, aber das is ja kein geheimniss. nur lässt sich halt daraus ein strick drehen. wäre ein video aufgetaucht, indem kerns pläne am sesselsägen vom feymann zu sehen wären, .....jo mei.

So wie damals mit dem Strasser...is halt blöd wennst vor lauter Egomanentum die Lunte nicht riechst

Kann man eigentlich nicht ganz vergleichen ...... das war eine unpolitische kriminelle Verfehlung, geschuldet der persönlichen Geldgier.

Ja, der Strasser war Geldgierig und der HC Machtgierig. Letzterer hat die sich potentiell bietenden Möglichkeiten schon in Wählerstimmprozenten vor seinem geistigen Augen vorgestellt und ihm ist ein 1/8erl abgegangen dabei. :rolleyes:

Besoffen sein & eine flotte Zunge haben ist eine schlechte Kombination wie man sieht.

Man darf sich, sofern man im öffentlichen Leben im Fokus steht, kaum einen Fehltritt leisten, oder in der Vergangenheit geleistet haben.
Fakt für mich ist in diesem Zusammenhang auch, dass kaum irgendwer hier im Forum eine öffentliche Funktion länger ausüben könnte, wenn der politische Gegner die Mitgliedschaft hier heraus fände.....

dem H.C. Strache fehlt ganz offensichtlich jegliches Unrechtsbewusstsein, er stellt sich in erster Linie als Opfer dar.

So sehe ich das nicht, denn wenn Unrechtsbewusstsein bei ihm im Vordergrund stände, hätte er sich nicht so umfassend entschuldigt! Aber natürlich sieht er sich auch als Opfer und wenn wer nicht absolut verblödet ist, kann das auch nicht in Abrede stellen. Ist ja klar: Eine Falle dient ja dazu, wen zu fangen und damit gibt es ein Opfer! :lehrer:

Aber zumindest hat HC umgehend die Konsequenzen gezogen und damit - im Gegensatz zum schmierigen Fliegenpilz - wenigstens im Abgang ein bisserl Ehrenhaftigkeit gezeigt. :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben