Der Fall "Jan Böhmermann"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man´s logisch angeht, dann war es eher der Silberstein. Verwunderlich nur, dass es erst jetzt publik wurde.
Spielt es wirklich eine Rolle, wer den Saubermännern die Gelegenheit zur Zurschaustellung ihrer antidemokratischen Gesinnung gegeben hat? Es hat sie ja niemand dazu gezwungen über diese Dinge zu reden, das ist aus freien Stücken passiert.
So wie damals mit dem Strasser...is halt blöd wennst vor lauter Egomanentum die Lunte nicht riechst;).

Es hat sie ja niemand dazu gezwungen über diese Dinge zu reden, das ist aus freien Stücken passiert.
Jo ehh, aber es interessiert nicht nur die FPÖ, sondern sicher alle politisch Interessierten im Lande, wer hinter dieser Ibiza - Inszenierung steht. Und warum das nicht schon zur NR - Wahl ausgepackt worden ist, das ist seltsam.

Aber da ich gerade vorm Fernseher sitze ........ dem H.C. Strache fehlt ganz offensichtlich jegliches Unrechtsbewusstsein, er stellt sich in erster Linie als Opfer dar. Der Filzmaier sieht das ähnlich.

So wie damals mit dem Strasser...is halt blöd wennst vor lauter Egomanentum die Lunte nicht riechst;).
Kann man eigentlich nicht ganz vergleichen ...... das war eine unpolitische kriminelle Verfehlung, geschuldet der persönlichen Geldgier.

Maaa, der coole Jan wird sogar bei Straches Rücktrittserklärung erwähnt. Hach. :liebe::D

Jo ehh, aber es interessiert nicht nur die FPÖ, sondern sicher alle politisch Interessierten im Lande, wer hinter dieser Ibiza - Inszenierung steht. Und warum das nicht schon zur NR - Wahl ausgepackt worden ist, das ist seltsam.

na ja, mir fiele schon ein kreis ein, der genau durch so ein vorgehen profitiert: die alt-övp, die von kurz entmachtet worden ist.

• Wenns stimmt, ist es Scheisse im Quadrat. Man sieht es daran, wie die ganzen Linken jublierend aus den Löchern gekrochen kommen. Es wird der FPÖ sehr schaden. Mir tut es nur leid, weil die einzige Partei, die gegen die laufende Invasion auftrat, wurde nun abserviert. Wird Zeit für eine AfÖ.

Geduld meine Damen und Herren;
Der Sebastian trinkt noch seinen Kakao und gönnt sich eine Topfengolatsche.

• Wenns stimmt, ist es Scheisse im Quadrat. Man sieht es daran, wie die ganzen Linken jublierend aus den Löchern gekrochen kommen. Es wird der FPÖ sehr schaden. Mir tut es nur leid, weil die einzige Partei, die gegen die laufende Invasion auftrat, wurde nun abserviert. Wird Zeit für eine AfÖ.
Geh bitte, die FPÖ vergab schon vor 18 Jahren Staatsbürgerschaften an russische Oligarchen. Die besonders vergesslichen haben die letzten Vorwürfe gegen Hofer 2016 auch bereits vergessen. Das diese Partei an den Grundpfeilern der Demokratie sägt ist seit langer Zeit wirklich kein Geheimnis.
Die Linken waren immer da, aus ihren Löchern gekrochen sind seit dieser Regierung die Faschisten. Nazis waren das keine, weil ihnen der Sozialismus im Namen ein Dorn im Auge ist. Eine diesbezügliche Äußerung hier im Forum kam von Dir, wenn ich mich richtig erinnere...

Türlich, du hast den Durchblick und die AfD ist ein leuchtendes Beispiel für eine ordentliche Parteienfinanzierung. :hahaha:

Wird Zeit für eine AfÖ.

Eine AFÖ - wenn sie ein Spiegelbild der AFD wäre - möchte ich auch nicht.

Es müsste sich da schon in vielen Bereichen was ändern.

Da ich aber nicht glaube, dass sich eine neue, mir passende Partei so rasch stricken lässt, werde ich mich wieder einem schon älteren Plan widmen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, mir fiele schon ein kreis ein, der genau durch so ein vorgehen profitiert: die alt-övp, die von kurz entmachtet worden ist.
Die wird mit Sicherheit nicht davon profitieren. Die gesamte ÖVP wird vielmehr hoffen, dass sich 2002 wiederholt. Nur ist völlig unklar, wie es danach weiter gehen soll. Denn eine Koalition wird sich auch nach Neuwahlen zusammen finden müssen. Aber eines ist dir schon klar ..... das ist ein FPÖ - Skandal, nicht mehr und nicht weniger. Was halt so passiert, wenn ein Blauer blau ist. :undweg:

Und jetzt werd ich schnell einen Blick ins STANDARD - Forum werfen. Denn hier sind wir ja illegal unterwegs. :D

das ist ein FPÖ - Skandal, nicht mehr und nicht weniger. Was halt so passiert, wenn ein Blauer blau ist. :undweg:

...do host Woahr :D .... de aundern mochns hoit gscheiter
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... :lalala: :undweg:

Ich tät gern die Dame im Hintergrund etwas genauer sehen. Das wird er seiner Philippa auch genauer erklären müssen, dass er mit Blondinen nach Ibiza zum Saufen fliegt.
er war doch zu dem Zeitpunkt auf Familienurlaub dort :D und er hat sich ja eh öffentlich bei seiner Frau entschuldigt, also alles wieder gut :rofl::rofl::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben