Der Fall "Jan Böhmermann"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whoah! We're going to Ibiza
Whoah! Back to the island
Whoah! We're gonna have a party
Whoah! In the Mediterranean Sea

ich find ja den anwalt der nun den geisteszustand von böhmermann prüfen lassen will unterhaltsam:

der will sich, nachdem er bei procter&gamble als meister proper double gekündigt wurde, eh nicht profilieren und auch mal in der zeitung stehen? oder lieg ich da falsch?

p.s. zum glück gibt's noch keine klarnamenpflicht.

Böhmermann entpuppt sich ja gerade als kleiner Hellseher… oder hatte er da sogar die Finger mit im Spiel? :D

Deutscher Satiriker Böhmermann sprach bereits im April über "Oligarchenvilla auf Ibiza" - derStandard.at
Die Süddeutsche Zeitung berichtet dazu:
Zu diesem Zeitpunkt war die Existenz des Videos offenbar schon einer Reihe von Personen bekannt, die davon nicht von der SZ erfahren haben. Zu diesem Personenkreis gehört nach SZ-Informationen auch Jan Böhmermann.

Jetzt ganz egal, was man zu all dem denken mag.

Ob es eine Falle war, oder nicht.

Die Antwort gaben sich die Herrn Strache und Gudenus in dem Video selbst.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dass die beiden keine intellektuellen Größen sind, das war von vorne herein klar. Zum Glück hat der HC keinen VW Phaeton.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Kann es sein, dass der Böhmermann besser über Ö Bescheid weiß als die zuständigen Österreicher?:lalala:

Ich finde die verlinkung mit der Böhmermannrede hochinteressant. Das Video wurde ja offensichtlich äußerst professionell aufgezogen (was für ein tolles Wortspiel im Zusammenhang mit dem auf dem Tisch liegenden weißen Pulver), und die beiden lupenreinen Demokraten in ihrer egomanischen Geltungssucht (für Österreich) vom allerfeinsten in die Falle gelockt.
Ich bin schon sehr neugierig was die Staatsanwaltschaft da in den nächsten Jahren alles zu ermitteln findet. Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Bombe (Einzelfälle sind eh kein Sprengstoff mehr) platzt. Ich hätte zwar eher an die Zeit nach der Koalition gedacht, trotzdem auch schön, dass sie freiwillig im privaten Rahmen ihre wahre Gesinnung preisgegeben haben.
Es steckt sicher der Soros dahinter:D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben