G
Gast
(Gelöschter Account)
Bernhard in einem Atemzug mit dem Deutschen zu nennen, ist schon kühn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem das Zitat nicht als solches markiert wurde, ist es aber ein PlagiatDer Verweis ist trotzdem ganz offensichtlich.
Glaubst du, dass Böhmermann Bermhard gelesen und verstanden hat, wissend um die Situation von Österreich in diesen Jahren?
Glaubst du, dass Böhmermann Bermhard gelesen und verstanden hat, wissend um die Situation von Österreich in diesen Jahren?
Nachdem das Zitat nicht als solches markiert wurde, ist es aber ein Plagiat
Bis heute warte ich vergeblich auf die Beantwortung meiner vor einer Woche in diesem Zusammenhang gestellten Frage.Man darf auch Pinochet als lupenreinen Demokraten und Menschenfreund lobpreisen. Weiß echt nicht was du hast.
Da bin ich mir sicher, dass der junge B. den alten B. kennt und gelesen hat und darauf gehe ich gern eine Wette ein!Glaubst du, dass Böhmermann Bermhard gelesen und verstanden hat, wissend um die Situation von Österreich in diesen Jahren?
Hoffe damit die restlichen Klarheiten beseitigt zu haben
Bis zum Gericht wird die Anzeige nicht kommen, bereits die StA wird das Verfahren einstellen.Nochmal zum Böhmermann: wie es aussieht, (er wurde gestern geklagt) werden die Gerichte die Frage aus juristischer Sicht jetzt klären müssen,
Uns Österreicher darf halt jeder daher gelaufene Trottel beleidigen.Bis zum Gericht wird die Anzeige nicht kommen, bereits die StA wird das Verfahren einstellen.
Nein. Beleidigung ist ein individuelles Delikt. Die ganze Bevölkerung zu "beleidigen" ist mit Recht straffrei. Die Meinungsfreiheit sollte mMn so weit wie möglich gehen.Uns Österreicher darf halt jeder daher gelaufene Trottel beleidigen.
Uns Österreicher darf halt jeder daher gelaufene Trottel beleidigen.
und so bezeichnest du jenen als trottel der ihn (neben anderen) als debil bezeichnet hat.
fast wie im forum.
Bis zum Gericht wird die Anzeige nicht kommen, bereits die StA wird das Verfahren einstellen.
Im Forum wären wir beide gesperrt.und so bezeichnest du jenen als trottel der ihn (neben anderen) als debil bezeichnet hat.
fast wie im forum.