Der Fall "Jan Böhmermann"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis du es mit deiner freiheit im EF etwas übertrieben hast, unser hausrecht als lapidaren maulkorb bezeichnet und damit dein gastrecht überschritten hast. siehe > Aktuelle Tagespolitik

darum darf nun eben keiner mehr hier die regierung kritisieren. den schuh kannst du dir also selber anziehen ... ;)

Von mir aus, wenn’s dich glücklich macht… Und den Klimawandel nehme ich gleich mit auf meine Kappe.

Zum Thema: Frohe Ostern, ihr lieben Hurenkinder! :D

Man darf auch Pinochet als lupenreinen Demokraten und Menschenfreund lobpreisen. :D
Nach einer Forumspause stoße ich auf Deinen Kommentar. Da dürfte mir ja einiges in der Zwischenzeit entgangen sein! Unglaublich!

Auch wenn Du oft hast mich wissen lassen, dass Dein virtueller Schreibtisch voll mit Notizen ist, die Dich erinnern sollen, nicht mehr auf meine Postings einzugehen, so bitte ich Dich dennoch um Unterstützung. Es ist mir sehr daran gelegen herauszufinden, in wessen verblendeten Augen Don Augusto ein lupenreiner Demokrat und Menschenfreund war. Die Suchfunktion brachte kein Ergebnis. Ich verspreche Dir, keine Diskussion mit Dir zu starten, damit Du Deine Notizen nicht Lügen strafen musst. Ich ersuche lediglich nur ganz kurz um Nennung des Threads, Nick des Verfassers und eventuell Datum des Postings.

Besten Dank!

Und weißt was der Gag ist, er bekommt in D rechnerisch (gleiche Idiotenquote vorausgesetzt) dafür etwa 10 mal soviel Zustimmung, wie sie ein Österreicher in Ö bekommt wenn er etwas herabwürdigendes über Deutsche sagt. (an die, die die Idiotenquote in D höher ansetzen, das erhöht die Zustimmung noch weiter).
Einem Satiriker sollte mans verzeihen, das Problem sind die die aus Überzeugung Beifall klatschen.
Was mir zu denken gibt, ist das, dass im TV in Ö mittlerweile wohl speziell auf Satire hingewiesen wird, man sich auch schnellstmöglich davon distanziert und es trotzdem noch welche gibt die dagegen schießen.

nau, so schlechtes gedächtnis? du durftest im EF die regierung kritisieren! und zwar solange, bis du es mit deiner freiheit im EF etwas übertrieben hast, unser hausrecht als lapidaren maulkorb bezeichnet und damit dein gastrecht überschritten hast. siehe > Aktuelle Tagespolitik

darum darf nun eben keiner mehr hier die regierung kritisieren. den schuh kannst du dir also selber anziehen ... ;)
Ich habe das ein bisserl anders in Erinnerung: Da wurde von alteingesessenen Usern der Holocaust in Frage gestellt, worauf sich eine hitzige Debatte entwickelt hat. Anstatt denen eine historische Nachdenkpause zu gönnen, hat man die politischen Diskussionen für alle abgedreht.

Da wurde von alteingesessenen Usern der Holocaust in Frage gestellt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

den böhmermann nimmt doch eh keiner ernst o_O
Wie die erheiternde Debatte hier zeigt, nehmen ihn Viele so ernst, dass sie sich aufregen, angesprochen und beleidigt fühlen, Politikdebatten führen, mit Begeisterung seine Fernsehshows ansehen und ihm sogarrr DIE ROMY geben. Geht noch was drüber an Anerkennung in Land des KK K.?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben