Der Fall "Jan Böhmermann"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nau, so schlechtes gedächtnis? du durftest im EF die regierung kritisieren! und zwar solange, bis du es mit deiner freiheit im EF etwas übertrieben hast, unser hausrecht als lapidaren maulkorb bezeichnet und damit dein gastrecht überschritten hast. siehe > Aktuelle Tagespolitik

darum darf nun eben keiner mehr hier die regierung kritisieren. den schuh kannst du dir also selber anziehen ... ;)

und um nachträglich deine frage zu beantworten: nein, natürlich wäre die ns zeit nicht aus jeglichen diskussionen ausgeschlossen worden, es ging nur um dem einen konkreten fall, in dem die diskussion eben aus den ruder gelaufen ist. shit happens, aber ich bin sicher du fandest dir auch andernorts einen platz, an dem regierungskritik möglich ist ... :)

Also dieser JamesJocye hat Schuld? Wusste schon immer, dass das eine ganz unangenehme Person ist. :stop::D:bookworm:

Dein enormes Engagement, das über die Moderationstätigkeit hinausgeht fand ich immer schon wahnsinnig....ähm...beeindruckend. Hipp, hipp, Hurra. Oder so. :zensiert::D Deeskalierend, objektiv, null provokant,.... :asshat:

um himmels willen. dein schicksal möge mich nie ereilen.
ich könnt jetzt viel schreiben, nur warum soll ich mich mit einem feigen wicht wie dir abgeben. du kannst aber einmal zu einem JF kommen und mir das ins gesicht sagen. aber dazu fehlt dir wahrscheinlich is wichtigste.

Also dieser JamesJocye hat Schuld?

hätte ich wo behauptet? viele tropfen füllen das fass!

Dein enormes Engagement ...

schau meine gute, ich war schon jahre vor dir da, werde noch jahre nach dir hier sein und werde mir auch von dir nicht vorschreiben lassen was ich hier schreibe! und wie schon einmal geschrieben, maßregeln kannst du deinen mann, deine kinder oder deinen hund, was auch immer vorhanden, bei mir kannst du es dir ersparen!

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind aber keine "Künstler"

naja, den böhmermann unter künstler einreihen, wäre auch ein schlag ins gesicht für jeden wirklichen künstler! einen politischen mainstream für die eigene virtuelle blase im geschützen bereich des öff. rechtl. rundfunks zu bedienen, ist wahrlich keine grosse kunst! ungefähr vergleichbar mit stermann und grissemann! :D

wir sollten mal wieder über hermann nitsch reden.

naja, den böhmermann unter künstler einreihen, wäre auch ein schlag ins gesicht für jeden wirklichen künstler!
Ich seh den so wie meine Versuche als "Acryl auf Leinwand"-Maler: ich beruhige mich dabei, bin aber ein Wünstler, weil Kunst von Können kommt und nicht von Wollen. ;) Der Böhmermann beruhigt halt eher ned. Das ist aber aus seiner Sicht sein Erfolg. Er will gar keine Einigkeit über seine "Kunst".

wir sollten mal wieder über hermann nitsch reden.
Der ist auf jeden Fall Künstler. Der kann nämlich echt gut zeichnen und malen. Und dann beherrscht er auch noch die Kunst aus billigem Schweineblut und bissl Leinwand "wertvolle, kostenintensive Güter" herzustellen und sie als Kunst zu verkaufen. Chapeau - das schafft auch nicht jeder!
:klatsch:

Ich glaub, den Fall Böhmermann kann man eh zuklappen. ;) Mit jedem weiteren Wort wird er wichtiger als er ist.
Das ist wirklich unnötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben