Der Fall "Jan Böhmermann"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wird mit Sicherheit nicht davon profitieren. Die gesamte ÖVP wird vielmehr hoffen, dass sich 2002 wiederholt. Nur ist völlig unklar, wie es danach weiter gehen soll. Denn eine Koalition wird sich auch nach Neuwahlen zusammen finden müssen. Aber eines ist dir schon klar ..... das ist ein FPÖ - Skandal, nicht mehr und nicht weniger. Was halt so passiert, wenn ein Blauer blau ist. :undweg:

Und jetzt werd ich schnell einen Blick ins STANDARD - Forum werfen. Denn hier sind wir ja illegal unterwegs. :D
Bei dem reinen FPÖ Skandal wäre ich vorsichtig. Strache hat sich in seiner Rücktrittsrede bei Kurz dafür entschuldigt, damals Gerüchte über die FPÖ ausgeplaudert zu haben...und er spricht von 7 Stunden Material...
Die Frau im Hintergrund schaut mir sehr nach Straches Ehefrau aus, nur komisch, dass er sich öffentlich bei ihr für die Enttäuschung entschuldigt, weiß er nix vom unverpixelten Video auf Youtube?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es los. Der Teppich musste noch supersauber gemacht werden.

ja langweilig … was habt ihr erwartet von der Politik ? Übrigens ist hier Politk verboten !

Es dauert noch. Der Renè kauft noch schnell einen Wolkenkratzer und dann kann es in Österreich weitergehen.

Die besten Köpfe werden wieder gesucht. Waldhäusl, Landbauer, ... Zack, Zack, Zack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben