- Reaktionen
- 159.434
- Checks
- 161
vielleicht auf allen vieren kriechend? dafür hat er jetzt viel Zeit für sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht auf allen vieren kriechend? dafür hat er jetzt viel Zeit für sie
dafür hat er jetzt viel Zeit für sie
is nur die Frage ob sie ihn die ganze Zeit sehen willpapamonat reloaded ....
is nur die Frage ob sie ihn die ganze Zeit sehen will
Aber einen hab ich schnell noch Anhang anzeigen 5562178
Ja, mit dem muss man sich genieren .......is nur die Frage ob sie ihn die ganze Zeit sehen will
Des hauuma eh scho oft gnua gseng. In Ermangelung echter Neuigkeiten spielen´s des immer wieder. Egal ob ORF oder Fellner - TV-
Bei dem reinen FPÖ Skandal wäre ich vorsichtig. Strache hat sich in seiner Rücktrittsrede bei Kurz dafür entschuldigt, damals Gerüchte über die FPÖ ausgeplaudert zu haben...und er spricht von 7 Stunden Material...Die wird mit Sicherheit nicht davon profitieren. Die gesamte ÖVP wird vielmehr hoffen, dass sich 2002 wiederholt. Nur ist völlig unklar, wie es danach weiter gehen soll. Denn eine Koalition wird sich auch nach Neuwahlen zusammen finden müssen. Aber eines ist dir schon klar ..... das ist ein FPÖ - Skandal, nicht mehr und nicht weniger. Was halt so passiert, wenn ein Blauer blau ist.
Und jetzt werd ich schnell einen Blick ins STANDARD - Forum werfen. Denn hier sind wir ja illegal unterwegs.
In Ermangelung echter Neuigkeiten spielen´s des immer wieder.
Die Frau im Hintergrund schaut mir sehr nach Straches Ehefrau aus
Wenns stimmt
Muss nun der deutsche Botschafter beim Basti antanzen?