@SnowDog: Was meinst du denn, wenn du sagst, dass du sie quasi jede Nacht bedrängst? Du findest sie attraktiv und fühlst dich von ihr angezogen, bekommst Lust auf sie - dagegen kannst du erst mal nicht viel tun. Sinnvoller, als gegen diese Erregung zu kämpfen, finde ich, mit ihr darüber zu reden - Sag ihr, dass du dich zwar ständig sehr von ihr angezogen fühlst, weil du ihren Körper so schön findest - dass dir aber ihre Gefühle wichtiger sind und du dich deshalb in nächster Zeit zurückhalten wirst.
Sag ihr am besten auch, dass nicht nur du sie nicht unter Druck setzen willst, sondern auch sie sich nicht selbst unter Druck setzen soll, dass du das auch nicht willst. Da sie mit dir schlafen möchte, das aber nicht geht, kann ich mir vorstellen, dass sie das unter Druck setzt, dass sie vielleicht auf ihren Körper wütend wird, wo eigentlich ein psychisches Problem besteht... In jedem Fall wird ein verschlechtertes Verhältnis zu ihrem Körper die Lage nicht verbessern!
Hat sie denn generell kein gutes Verhältnis zu ihrem Körper? (Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, habe aber gelesen, dass es ein Anzeichen dafür sein kann, wenn Sie sich von Ihm nicht mit der Zunge verwöhnen lässt...?).
Ansonsten gib ihr Geborgenheit und das Gefühl, dass es keine allzu tragische Situation ist
auch wenn es das für dich vielleicht ist