Der Geist ist willig, doch der Körper streikt.

:) Dh wenn ich einmal groß bin, dann hört das auf?? :(

:nono: :nono: :haha: :haha: :haha: :haha:

Nein ,aber du lernst über die Zeit Dich zubeherschen..Du hast Dein Schwanz besser unter kontrolle !..>Hat mein Mann mal gesagt !

LG Prinzessin ;)

hmmm.......
Sie wird also nicht so recht naß. Schwierig. Wie geht ihr denn die Sache an? Kann man schwer beschreiben, gell?
Am besten währ ich schau mir die Sache mal vor Ort an dann kann ich sicher mehr dazu sagen...... :ironie:

Mal zum Tunneldoktor gehn währ aber sicher sehr ratsam.

lg
lucky

der geist ist willig doch der körper streikt...

...kann es möglicherweise sein, dass es (aus welchem grund auch immer) genau umgekehrt ist? also: der körper ist (scheinbar) willig doch der geist streikt - nur mal so zum nachdenken...

weil: sex beginnt doch im kopf, denk ich und nicht zwei stockwerke tiefer - also dann eher vielleicht: (ihr) geist ist unwillig und deshalb streikt auch ihr körper...?

Kann mich dem vorigen Autor nur anschließen.

Seid Ihr beide glücklich, oder bist es vielleicht nur Du?

Wenns nicht an dem liegt: mit was verhütet Ihr?

Es gibt so Stäbchen, die unter die Haut transplantiert werden.
Da passiert zwar babymäßig nix, aber bei Manchen auch im Bett nix.

Grüße, Karpas

Hallo nochmal!

Hier der "jugendliche Held".
Also für alle zur Zusammenfassung:

Wir sind beide glücklich!
Vermutlich streikt tatsächlich Hirn und somit auch Körper!
Ich werde mich mehr zusammenreißen, und sie nicht bedrängen!
Verhütung durch Pille.

Und übrigens: "Tatortbeschichtigung" gibts leider keine! :daumen:

Danke nochmal für alle Kommentare!

@SnowDog: Was meinst du denn, wenn du sagst, dass du sie quasi jede Nacht bedrängst? Du findest sie attraktiv und fühlst dich von ihr angezogen, bekommst Lust auf sie - dagegen kannst du erst mal nicht viel tun. Sinnvoller, als gegen diese Erregung zu kämpfen, finde ich, mit ihr darüber zu reden - Sag ihr, dass du dich zwar ständig sehr von ihr angezogen fühlst, weil du ihren Körper so schön findest - dass dir aber ihre Gefühle wichtiger sind und du dich deshalb in nächster Zeit zurückhalten wirst.

Sag ihr am besten auch, dass nicht nur du sie nicht unter Druck setzen willst, sondern auch sie sich nicht selbst unter Druck setzen soll, dass du das auch nicht willst. Da sie mit dir schlafen möchte, das aber nicht geht, kann ich mir vorstellen, dass sie das unter Druck setzt, dass sie vielleicht auf ihren Körper wütend wird, wo eigentlich ein psychisches Problem besteht... In jedem Fall wird ein verschlechtertes Verhältnis zu ihrem Körper die Lage nicht verbessern!

Hat sie denn generell kein gutes Verhältnis zu ihrem Körper? (Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, habe aber gelesen, dass es ein Anzeichen dafür sein kann, wenn Sie sich von Ihm nicht mit der Zunge verwöhnen lässt...?).

Ansonsten gib ihr Geborgenheit und das Gefühl, dass es keine allzu tragische Situation ist :) auch wenn es das für dich vielleicht ist ;)

Hallo.
Also mir ging es im letzten Jahr meiner letzten Beziehung genauso. Ich redete mir ein, Sex zu wollen (weil wir uns auch nicht so oft sahen, dann wollt ich ihn quasi nicht enttäuchen) und dann, selbst wenn es geklappt hatte, war's irgendwie nicht das wahre. Wenn wir aufhören mussten weil ich schmerzen hatte und es mir nur sau scheiße ging, dachte er nur daran, dass ich ihn noch fertig bedienen soll. Dabei war mir oft einfach nur zum heulen und eigentlich wollte ich doch nur in den Arm genommen und getröstet werden.
Naja, letztendlich lagen unsere Probleme in der Beziehung weshalb diese jetzt auch gottseidank seit nem halben Jahr vorbei is.
Vielleicht is doch irgendwas bei euch im argen, vielleicht stört sie auch irgendwas, was dir ganz belanglos erscheint? Oder sie hat, wie schon erwähnt, mit sich selbst Probleme.
Ich würde auch mal versuchen das Blut nachts im Gehirn zuhalten und einfach ohne Forderungen mit ihr kuscheln und vielleicht einfach nur reden. (über irgendwas, wie ihr tag war ect.)

LG
Gweni

Zurück
Oben