vielen dank für die sachliche kritik am konzept!
Jetzt geht
das wieder los ...
Schau, steirisch gesagt: Dein ganzes Konzept basiert darauf, dass sich die Dinge genau so und nicht anders entwickeln, als Du Dir das ausdenkst. Und daneben gibt's eine Hierarchie, wie
Du sie Dir ausmalst (Entscheidungsträger, Berater, Investoren), von denen
Du behauptest, dass sie alle zusammen zu dumm sind, um zu wissen, wie sie ihre Interessen wahrnehmen.
Und jetzt kommst Du als der große Weise, und willst denen einreden, dass Du der wesentlich bessere Berater wärst. Und Dein Einsatz bleibt unbeantwortet.
Eine Diskussion über Deine Thesen strebst Du ja ohnehin ned an, weil Du ausreichend von Deiner Mission überzeugt bist, und es daher ohnehin keine bessere Lösung als Deine geben kann. Fakt ist in meinen Augen (und nicht nur in meinen), dass Du zwar ein Konzept hast, aber die ganze von Dir vorausgesagte Entwicklung inklusive dem "Endzeitszenario" dem Konzept angepasst ist, und nicht das Konzept den tatsächlichen Gegebenheiten. Und Deine Reaktionen bestätigen das weitestgehend - denn wenn jemand wagt, die Einmaligkeit Deines Konzeptes anzuzweifeln, dann reagierst Du beleidigt wie eine Brautjungfer, die nicht in der ersten Reihe gehen darf ....
ich hab gar nicht gewusst, dass du beim amerikanischen oder britischen geheimdienst bist und meine mails etc. überwachst ...
Das ist ja gar ned notwendig, es genügt ja, wenn man Deine Postings liest, wo Du Dich ausweinst, dass Du nicht an die "wirklich wichtigen Leute" herankommst.
Hast Du konkrete Vorschläge was man tun kann/soll?
1) nein - sondern leute, die mithelfen (ideen, connections etc. haben, um die zu erreichen, auf die es ankommt)
2) vom argumentarium her ja. von dem, die richtigen zu erreichen noch nicht. habe alle für mich eruierbaren direkten kontakte probiert.
Siehst? Da braucht man keine Geheimdienste.
Ich gehe also davon aus, dass es so ist, wie es schon die anderen Male war. Du machst einen auf ganz wichtig, weil Du irgendwas ausgetüftelt haben willst, was vor Dir noch keinem eingefallen ist, und dann kommt einfach nix mehr.
Das war bei Deiner Partei so, zu welcher Du Ideen und Inhalte hier erfragen wolltest.
Das war mit Deinem Finanzkonzept so.
Und das ist jetzt mit Deinem Kollaps-Konzept nix anderes.
Viel heiße Luft.
Und zum Überfluss regst Dich noch auf, wir würden
Dir mit Diskussionen die wichtige Zeit stehlen, wo Du an Deinen Konzepten arbeiten könntest ....
In Wahrheit stiehlst
Du allen ihre Zeit .....