- Reaktionen
- 27.306
- Checks
- 1
Des kummt ma irgendwia bekannt vor .Ich trage keinen
Meine sind zu klein zum hängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des kummt ma irgendwia bekannt vor .Ich trage keinen
Meine sind zu klein zum hängen
Oiso mir iss wuarscht...Wollen die Männer, dass wir schauen....?
Wenn es juckt, kratzt man sichWie kommt man denn von Schwanz richten auf waschen?
Die eigene Beule ist mir immer ein wenig vorausNajo wann es was zum schauen gibt musst dran bleim is jo klor oder?? Oder läufst du deiner Beute/(Beule) etwa nicht nach.
"Ned krotz'n - wosch'n!" hod mei Oma imma g'sogtWenn es juckt, kratzt man sich
Drohung oder versprechenUntensteheeee dich Sonst fahr ich dir mitn Orsch ins g'sicht
Solaungst ma nix wegschaust, is's ma wurschtWollen die Männer, dass wir schauen....?
Kann schon passieren. Wenns in der U-Bahn zum Beispiel ungewaschen und nach Urin miachtelt, dann schau ich, wer's wohl ist, damit ich mir einen Standort möglichst entfernt aussuch.
Schaut bei ihm keine?
Kauf dir einfach eine neue Hosegenau das gegenteil ist das elend welches mir wiederfährt.
mir ist beim waschen der radlerhose der schaumstoffpolster eingegangen. Seit ich ihn rausgeschnitten hab und mein kleiner tom sich dadurch durch den stoff bis ins kleinste detail abzeichnet, hab ich keine ruhe mehr beim radeln.
starren, glotzen, raunen wenn ich erscheine ... manche verfolgen mich sogar mit'n radl um einen zweiten blick zu erhaschen ...
Kauf dir einfach eine neue Hose
Kauf dir einfach eine neue Hose
Mir wäre ein anderes blasen lieber, aber ich bin auch kein Mannhab ich einen geldscheisser? ausserdem ist's schön luftig wenn der fahrtwind durchbläst ...
Aber richten ist was anderes als kratzenWenn es juckt, kratzt man sich
Stimmt..als Linksträger hab ich auch das Bedürfnis ihn mal nach rechts umzulegen.Aber richten ist was anderes als kratzen
Und du fragst dann nach, ob er ihn richtet, oder sich kratzt?Aber richten ist was anderes als kratzen
Man ( n ) nimmt was man bekommtMir wäre ein anderes blasen lieber, aber ich bin auch kein Mann
nein, ich schau nicht.endlich wieder ein wahrer kenner ...
es gab ja noch die überlegung nach der frage, ob frau beim blick in den schritt geil wird und es sich darob selber macht und dies dann wie ...
. war mir aber letztendlich dann doch zu trivial ...
Genau das habe ich auch befürchtet.nein, ich schau nicht.
und mittlerweile, dank der Schwanzfixierten, die virtuell überall lauern, ist dieses thema eher ein Aggresionsauslöser als ein Lustauslöser.