Der männliche Schritt als Opfer der weiblichen Begierde?!

Schaut bei ihm keine?

genau das gegenteil ist das elend welches mir wiederfährt.

mir ist beim waschen der radlerhose der schaumstoffpolster eingegangen. Seit ich ihn rausgeschnitten hab und mein kleiner tom sich dadurch durch den stoff bis ins kleinste detail abzeichnet, hab ich keine ruhe mehr beim radeln.


starren, glotzen, raunen wenn ich erscheine ... :verwirrt: manche verfolgen mich sogar mit'n radl um einen zweiten blick zu erhaschen ... :shock:
 
genau das gegenteil ist das elend welches mir wiederfährt.

mir ist beim waschen der radlerhose der schaumstoffpolster eingegangen. Seit ich ihn rausgeschnitten hab und mein kleiner tom sich dadurch durch den stoff bis ins kleinste detail abzeichnet, hab ich keine ruhe mehr beim radeln.


starren, glotzen, raunen wenn ich erscheine ... :verwirrt: manche verfolgen mich sogar mit'n radl um einen zweiten blick zu erhaschen ... :shock:
Kauf dir einfach eine neue Hose :lehrer:
 
endlich wieder ein wahrer kenner ... :up:

es gab ja noch die überlegung nach der frage, ob frau beim blick in den schritt geil wird und es sich darob selber macht und dies dann wie ... :hss:

. war mir aber letztendlich dann doch zu trivial ... :lehrer:
nein, ich schau nicht.
und mittlerweile, dank der Schwanzfixierten, die virtuell überall lauern, ist dieses thema eher ein Aggresionsauslöser als ein Lustauslöser.
 
Also ich habe das schon wahrgenommen, dass mir Frauen in den Schritt geguckt haben. Schlimm finde ich das nicht. Glaube aber nicht, dass die erahnten Abmessungen wesentlicher Faktor für die Attraktivitätseinschätzung sind. Ein fieser Gesichtsausdruck egalisiert die vermutete Turnierpferdbestückung um Längen.
 
Zurück
Oben