Der Mythos rund um den g punkt

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich versuche bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit den g Punkt zu finden, bisher erfolglos... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden? Inwiefern verändert sich der weibliche Orgasmus bei Frauen durch gpunkt Stimulation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit den g Punkt zu finden, bisher erfolglos... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden? Inwiefern verändert sich der weibliche Orgasmus bei Frauen durch gpunkt Stimulation?


Entschuldige bitte vorab, wenn meine Antwort/Frage jetzt eventuell ein bisserl sarkastisch klingt...

Hast denn noch nie Deine Freundin darüber befragt? Glaub mir, sie weiß dies am Besten. :)
Und: Der Orgasmus funktioniert meist am Besten mit G-Punkt-Stimulation. Redet offen darüber, dann wird vieles erleichtert ;)
 
Das Problem ist sie weiß selber nicht genau wo er bei ihr liegen soll... Glaub mir wie kennen unsere Körper gegenseitig sehr gut und reden auch offen über solche Themen... Aber man sagt ja nur 70% der Frauen haben ein verstärktes empfinden am g Punkt...
 
Ich versuche bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit den g Punkt zu finden, bisher erfolglos... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden? Inwiefern verändert sich der weibliche Orgasmus bei Frauen durch gpunkt Stimulation?
G steht für geheim.
Alle Geheimnisse gelüftet.
 
Das Problem ist sie weiß selber nicht genau wo er bei ihr liegen soll... Glaub mir wie kennen unsere Körper gegenseitig sehr gut und reden auch offen über solche Themen... Aber man sagt ja nur 70% der Frauen haben ein verstärktes empfinden am g Punkt...

...des wird scho mit der Zeit, seid ja noch jung :)
 
Ich versuche bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit den g Punkt zu finden, bisher erfolglos... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden? Inwiefern verändert sich der weibliche Orgasmus bei Frauen durch gpunkt Stimulation?

Zwei wichtige Dinge:
Erstens, der Mann muss genau wissen wie fest, welche Art der Finger und Handbewegung man machen muss und wie er sich anfühlt der G Punkt.
Das Zweite, der G Punkt bzw. die Frau muss sich das Gefühl sozusagen antrainieren, es ist nicht so dass jede Frau sofort darauf anspringt!

Am besten gehts, wenn die Frau im Vorfeld schon richtig geil gemacht wird, so dass sie bereit für Sex ist.
Sich Druck machen bringt gar nix ausser schlechte Stimmung.
Aber es gibt zahlreich Lektüre und sogar ganz gute Videos auf Youtube diesbzgl. wo die "Technik" gezeigt wird.
 
Jetzt mal im Ernst:
Zum G-Punkt gibt es wahrlich etliche Ausführungen und Beschreibungen im Internet.
Warum also nicht mal mit der Freundin gemeinsam lesen und sich dann inspirieren lassen?
 
Ich versuche bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit den g Punkt zu finden, bisher erfolglos... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden? Inwiefern verändert sich der weibliche Orgasmus bei Frauen durch gpunkt Stimulation?
wie lange suchst du schon?
 
Ich versuche bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit den g Punkt zu finden, bisher erfolglos... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden? Inwiefern verändert sich der weibliche Orgasmus bei Frauen durch gpunkt Stimulation?


also den Geh punkt hab ich bei meiner bereits entdeckt, wenn ich keinen hoch bekomme geht Sie zum andern, ist doch ganz einfach versuchs mal :D
 
Ach Leute ist das denn wirklich so schwer dem armen TE irgendwas hilfreiches zu liefern?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sowas hier zum Beispiel. Der Youtube Kanal "Don of Desire" ist nicht der schlechteste und das Meiste von dem Zeug was der quatscht macht schon Sinn. Vor allem geht er auf die Basics ein und WARUM etwas wichtig ist statt einfach zu sagen "mach das oder das" oder "lass das oder das unter allen Umständen sein"

Was ich bezüglich G-Spot erstmal begreifen musste war hauptsächlich dass der nicht so weit drin ist wie ich früher dachte. Ich hab da ganz am Anfang eher am Muttermund herumgefingert und dachte ich müsste einfach möglichst tief rein. Etwa 2 Fingerglieder reichen aber. Wenn man grob weiß wo der liegt... merkt man ob man ihn erwischt eh an den Reaktionen der Frau. Und wie man dann dort am besten stimuliert... in meiner Erfahrung ganz unterschiedlich. Da am besten herumprobieren und auf Reaktionen achten oder einfach darüber reden was sich gut anfühlt. Ich hab eine Freundin die will da einfach Druck... bis an dem Punkt wo ich fast ihr Becken hochheb wenn ich noch härter nach oben ziehen würde. Die andere ist eher empfindlich und braucht sehr langsame, sehr zärtliche Berührungen, steht auf kreisende Bewegungen um den G-Punkt und davon dann 10-15 Minuten oder eben einfach länger.

Das Schwierigste ist dann eben diese kleinen Unterschiede rausfinden. Die eine braucht im richtigen Moment Steigerung von Druck oder Bewegung, die andere will GENAU diese Art von Bewegung oder Stimulation über Minuten und einfach bloß keine Änderungen oder bloß nix unerwartetes... und das sind Dinge die dir nur deine Freundin sagen kann oder ihr herausfinden könnt.
 
Zurück
Oben