B
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrlich, ich sage dir: noch viel lernen du musst.Ich versuchen bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit den g Punkt zu finden, bisher erfolglos... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden? Inwiefern verändert sich der weibliche Orgasmus bei Frauen durch gpunkt Stimulation?
Ich versuche bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit den g Punkt zu finden, bisher erfolglos... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden? Inwiefern verändert sich der weibliche Orgasmus bei Frauen durch gpunkt Stimulation?
Glaub mir, sie weiß dies am Besten.
G steht für geheim.Ich versuche bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit den g Punkt zu finden, bisher erfolglos... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden? Inwiefern verändert sich der weibliche Orgasmus bei Frauen durch gpunkt Stimulation?
Da wär ich mir nicht so sicher.
Das Problem ist sie weiß selber nicht genau wo er bei ihr liegen soll... Glaub mir wie kennen unsere Körper gegenseitig sehr gut und reden auch offen über solche Themen... Aber man sagt ja nur 70% der Frauen haben ein verstärktes empfinden am g Punkt...
Ich versuche bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit den g Punkt zu finden, bisher erfolglos... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden? Inwiefern verändert sich der weibliche Orgasmus bei Frauen durch gpunkt Stimulation?
wie lange suchst du schon?Ich versuche bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit den g Punkt zu finden, bisher erfolglos... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden? Inwiefern verändert sich der weibliche Orgasmus bei Frauen durch gpunkt Stimulation?
nicht nötig wenn ich schon dabei binich würde mal bei Dr Sommer fragen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?